Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon DaMichl » 21.06.2013 22:16

hab gerade "small Apartments" gesehen - bin zwar noch immmer ein wenig verstört und kann den Film nicht ganz einordnen - aber gerade deswegen kann ich ihn sehr weiter empfehlen !!! verstörende, richtig gut umgesetzte 1,5 Stunden ... ;)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0


There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
Benutzeravatar
DaMichl
 
Beiträge: 563
Registriert: 08.08.2012 17:40
Wohnort: Leoben

Beitragvon serrox » 21.06.2013 22:24

Last Stand

Arnie als Sheriff in einem Provinznest bekommt es mit einem Kartellboss zu tun.
Kann man gucken, stellenweise witzig und es geht gut zur Sache. Ist nicht umsonst FSK 18
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1368
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Pete77 » 19.07.2013 17:25

Habe neulich "Stay" mit Ewen McGregor, Ryan Gosling und Naomi Watts gesehen. Fand ich von der ersten bis zur letzten Minuten super spannend. Total beeindruckender Film mit genialem Schnitt und tollen Bildern.
Pete77
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2013 19:05

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Streetsoldier » 20.07.2013 11:24

Hab mir gestern Ich einfach unverbesserlich 2 angesehen. Ein Fest für die Lachmuskeln 10/10 Punkten. Hatte teilweise Tränen in den Augen :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon El_Hoschto » 20.07.2013 12:46

Für den Film bin ich sogar ausmahmsweise ins Kino.
Mit Sandy und ihrer Mutter waren wir die einzigen Erwachsenen ohne nervige Gören :mrgreen: ... haben aber mindestens 300% mehr und lauter gelacht als alle anderen. Teil 2 übertrifft Teil 1 auf jeden Fall m.Mn.n.! Seit langem mal wieder so richtig herzhaft und vor allem laut gelacht...JA GELACHT meine Freunde 8) ... kam mir nichtmal doof dabei vor :p
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon LÖö » 20.07.2013 12:47

Ich gehe heute abend rein, freue mich schon richtig drauf!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon KABA » 20.07.2013 12:52

El_Hoschto hat geschrieben:Seit langem mal wieder so richtig herzhaft und vor allem laut gelacht...JA GELACHT meine Freunde 8) ... kam mir nichtmal doof dabei vor :p


VIDEOBEWEIS her Kai ! :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon kiesgrube » 20.07.2013 16:19

Pacific Rim. Tolles Popcornkino.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon well_done » 20.07.2013 17:43

"ich einfach unverbesserlich 2" sah ich auch schon und ich liebe liebe liebe liebe die minions sooo sehr <3 .. bee-do bee-do bee-do

"small apartments" sah ich ebenfalls und auch den mochte ich sehr. ich mag so trockene, trashige, irgendwie tragische komödien total. außerdem war der suuuper besetzt. ich hab mich sehr amüsiert.

und dann haben wir endlich auch "life of pi" gesehen. fand ich auch toll! das buch wurde gut umgesetzt und das ende war im film auch nicht sooo doof, wie im buch. zum film passt es irgendwie besser.
Zuletzt geändert von well_done am 20.07.2013 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon LÖö » 20.07.2013 21:09

Ich einfach unverbesserlich 2 war soo gut. Ich habe am Ende beinah Tränen gelacht. Hach.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon mfux » 20.07.2013 21:11

Mama

Gruseliger Streifen!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Ragnaro » 22.07.2013 9:31

Wir waren auch am Samstag in Ich einfach unverbesserlich 2.

Man sagt ja immer das Fortsetzungen es meistens nicht schaffen den 1 gerecht zu werden aber ich muss sagen sie haben es sogar noch besser hinbekommen. Klare 10/10 Punkten.
Als nächstes stehen World War Z und Lone Ranger an.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon eleison » 23.07.2013 0:43

Wir haben auch zuletzt "Ich - Einfach unverbesserlich 2" im Kino gesehen... und was soll ich sagen. Ich hab mich köstlichst amüsiert. Die gelben Tic Tacs haben genau meinen Humor getroffen. :) Fand den Film auch besser als den ersten Teil. :)
eleison
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.07.2013 18:27

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon DaMichl » 23.07.2013 7:16

na.. ich glaub, jetzt muss ich wirklich noch ins Kino, und mir diesen "unverbesserlichen Film" auch ansehn... :roll: :mrgreen:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0


There are two ways to live your life - one is as though nothing is a miracle, the other is as though everything is a miracle
Benutzeravatar
DaMichl
 
Beiträge: 563
Registriert: 08.08.2012 17:40
Wohnort: Leoben

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Casso » 23.07.2013 9:14

Ich hadere da noch ein wenig mit mir selber was "Ich einfach unverbesserlich 2" betrifft. Habe den ersten Teil im Fernsehen gesehen und ich muss sagen, dass ich zwar hier und da gelächelt habe aber wirklich herzhaft lachen musste ich nicht. Liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass die ganzen Gags bereits in diversen Youtube-Videos zum Besten gegeben worden sind. Von "Ich einfach unverbesserlich 2" habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen - vielleicht sollte ich es einfach mal wagen ;)

@Topic:
Haben uns vor zwei Tagen mal "Deliver from Evil" angesehen. Lag unserer TV-Movie bei und da wir mal wieder Bock auf etwas dänisches hatten, kam die Disc gleich in den BluRay-Player. Netter Film über ein kleines Dorf mit scheinbar eigenen Regeln und Hirachien. Teilweise vielleicht etwas übertrieben aber unterm Strich ein netter Film. 7/10 Punkte

Grüße.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast