dobermann hat geschrieben:Naja wenn ihr da alle so begeistert seid wird der willi wohl doch ins kino gehen und sich ein urteil bilden weil jetzt bin ich doch neugierig.Auch in filmforen wird der streifen sehr gelobt!Apropos Tarantino...Dekorier heut schon den ganzen tag unser arbeitszimmer und stellte gerade fest das meine limitierte reservoir dogs box für die ich damals 10 euro zahlte mittlerweile so um die 60-80 euro gehandelt wirdDa gefällt mir tarantino doch gleich wieder besser
Hehe, die hab ich auch und hab ebenfalls nur irgendwas zwischen 10 und 15 €uro gezahlt

Ich war gestern auch in Inglourious Basterds und find ihn ebenfalls sehr gut. Teilweise kommt es einem vor als würde ein Leone Western über die Leinwand flimmern, sehr geil.
Meine größten Kritikpunkte sind eigentlich, dass man hier und da doch etwas hätte kürzen können, denn ein paar kleinere Längen haben sich eingeschlichen. Und von den Basterds erfährt man einfach zu wenig. Eigentlich bleiben einem nur 3 oder 4 von den Basterds im Kopf hängen, die anderen laufen eben auch mal über die Leinwand, das war es dann aber auch schon.
Im gesamten bin ich aber doch ziemlich begeistert aus dem Kino und gebe dem Film 8/10.