von Panda » 03.01.2010 22:18
Versuch daraus zu lernen. Ich will dir die gute Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube die Sache führt zu nix.
Kunden denken oft sie haben ein Recht auf Preisnachlässe oder Gutscheine, das ist aber nicht so. Wieviele Tätowierer gibt es, die von sich überzeugt sind, dass sie in solch einem Problemfall nichtmal Einsicht zeigen...
Ich hab es mehrfach mitbekommen, wie es in manchen Studios gemacht wird, da wird der Spieß schnell andersrum gedreht und viel Manipulationsarbeit betrieben um den Kunden weis zu machen, dass das was der trägt, das Beste ist was er je bekommen kann.
Ihm wird es wahrscheinlich wurscht sein, ob du ein zweites Mal hin gehst oder nicht. Die meisten gehen eh nur ein einziges Mal in ein Tattoostudio, das weiss der Tätowierer und sein Geld hat er bekommen, was will er mehr... Ein Kunde mehr oder weniger ist doch heute nix mehr, in einer Zeit wo jeder bißchen besser talentiertere Tätowierer sich seine Kundschaft an der Nase aussuchen oder ablehnen kann, und das Geld für Tätowierungen so locker sitzt, dass fast jeder Deutsche mehrfach tätowiert ist.
Retten kann man das Ding jetzt eh nicht mehr und 100 km fahren um dann evtl. den Tätowierer nicht anzutreffen oder auf Uneinsicht zu treffen, würd ich nicht machen wollen.
Bei dem Metzger kannst du auch kein faules Fleisch reklamieren, das eine Woche im Kühlschrank lag.
Dann würd ich lieber die Energie da rein stecken, den besten Tätowierer ausfindig zu machen, den ich finden kann.
Immerhin trägst du den Mist jetzt dein Leben lang mit dir rum und das ist schon ärgerlich.