Fehler bei Tattoopflege gemacht??

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mOBSCENE » 27.07.2007 22:20

Panda hat geschrieben:Also ich bin ja immer noch dafür, das man unter 18 jährige nicht tätowiert. Man sieht ja was dabei raus kommt.

Bullshit...
du kannst auch mit 35 an einen geraten, der dir dein Motiv total verhunzt.
Das man in seinem jugendlichen Leichtsinn zu einem Bekannten geht, der gar kein richtiger Tätowierer ist, dass sollte verboten werden.

Wenn das ganze ab 16 ohne Einverständnis der Eltern legal wäre, dann käme sowas gar nicht erst vor.
mOBSCENE

Beitragvon Drachenfliege » 30.07.2007 17:52

Eine kleine Geschichte aus der letzten Woche im städtischen Krankenhaus.

Meine Ma ist Krankenschwester in der Notaufnahme, da kommt abends ein 33 jähriger Typ rein mit einem Oberarm, der auf die Größe eines Elefantenfußes angeschwollen war und sagt, er habe sich vor einer Woche dort tättowieren lassen und irgendwie scheint sich das entzündet zu haben. Es stellte sich heraus, dass der Typ sich von irgendeinem besoffenen Kumpel mit einer Klavierseite eine Riesentitte auf den Arm hat hämmern lassen und sich zur Desinfektion des Ganzen seinen eigenen Urin mit Spiritus gemischt dadrauf gerieben hatte. Jetzt hatte er eine Kolibakterien und Streptokokeninfektion, soviel zum Thema jenseits der 18 ist man reifer.

Ich hab gedacht, ich hör nicht recht und das im Jahre 2007 in einer größeren Stadt, :!: :!:

kathy
Drachenfliege

Beitragvon Buschmann » 30.07.2007 18:18

:shock: bei mir war es zwar eine profi ausrüstung und alles aber wenn ich daran denke das mir das auch hätte passieren können :shock:
hatte zwar nicht vor meine pisse auf das tat. zu reiben aber trozdem...

mfg matthias
Alive, or just breathing?
Buschmann

Beitragvon Panda » 30.07.2007 18:51

mOBSCENE hat geschrieben:du kannst auch mit 35 an einen geraten, der dir dein Motiv total verhunzt.

ja sicher, hab ich ja auch nicht gesagt das es anders wäre :wink:
Panda

Beitragvon Dog » 04.08.2007 10:53

Au mein Gott !!!

Also ich hab mir das alles jetzt mal mehr oder weniger sorgfältig durchgelesen, aber was Du (Buschmann) da von Dir gibst geht eigentlich überhautp nicht !

Das Thema Tattoo vom Bekannten/Kumpel whatever ist ja nun schon mehrmals ausführlich erklärt worden...daher spar ich mir den Text dazu.

Das Tattoo (wenn wir es mal so nennen wollen) ist einfach nichts anderes als ein Gekritzel. Die Linienführung geht leider überhaupt nicht. Linien traut er sich zu / Farben nicht !?

Was Deine Hygiene/Gesundheitsvorstellungen betrifft kann ich auch nur den Kopf schütteln. Du gehst zum Hausazt und weißt innerhalb weniger Tage...."Alles in Ordnung" ??? Inkubationszeit ???

Irgendjemand schrieb noch "HIV und Hepatitis" wären seltene Krankheiten !!! Wo lebst Du ??? Na dann können wir uns ja die Millionen sparen die in die Aidsforschung laufen...wegen den paar Leuten die das haben !!!!

Also Sorry !! Werdet alle erstmal erwachsen und denkt mal drüber nach was Ihr hier für einen Schwachsinn schreibt !!
Bild
Dog
Professional

Beitragvon Buschmann » 04.08.2007 15:09

habs inzwischen ja schon eingesehen...
war ne scheiß aktion...
ja werd mir jetzt halt einen guten inker suchen der mir das ausbessert..

Wegen HIV und andere Krankheiten...ich habe davor nicht wirklich darüber nachgedacht.. (war eine spontane aktion)

ich steh zu dem motiv...und zu dem was ich gemacht habe, auch wenns scheiße war :?

mfg matthias
Alive, or just breathing?
Buschmann

Beitragvon joynhouse » 04.08.2007 21:15

hey ho junge... :shock:

vielleicht solltest du mit deinem nächsten tattoo wirklich noch warten,bis du 18 bist und dann ein bisschen mehr geld in qualitativ hochwertige arbeit investieren.hast ja noch zeit zum sparen.

wenn du meinst,dass dich die leute hier einfach nur belehren wollen,solltest du mal drüber nachdenken,ob an den aussagen nicht wirklich was dran sein könnte.

ich habe mir früher auch mal was von nem freund machen lassen.es waren auch ordentliche gerätschaften usw. und trotzdem ist es schief gegangen...und auch er hat vorher schon einiges gestochen,was wirklich gut aussah.die wahrscheinlichkeit,dass bei nem privat gestochenen unprofessionellen tattoo was falsch läuft,ist einfach zu groß. :shock:
da sollte dir deine haut und dein leben (wie schon angesprochen-hepatitis usw...) schon etwas mehr wert sein.

seit diesem unfall habe ich mich nur noch in professionelle hände begeben und ich würde mir nie wieder etwas von unprofessionellen leuten stechen lassen.ich kann froh sein,dass meine haut keine bleibenden schäden hat und dass mein inker das ganze noch retten konnte.mittlerweile ist fast der ganze rücken zu und ich bin glücklich mit meinem tattoo,auch wenn das alte mit etwas anderem überdeckt werden musste.das wichtigste dabei ist,aus seinen fehlern zu lernen und seine erfahrungen an andere weiterzugeben.

ich denke alle hier haben indirekt oder direkt schon ihre erfahrungen mit diesem thema gemacht.du solltest dir wirklich zu herzen nehmen,was man dir hier schreibt.

und damit du nochmal nen kleinen denkanstoß hast,hast hier mal ein paar bilder von meinem damaligen unfall...

in diesem sinne...immer gut überlegen
Dateianhänge
schmerzen.jpg
schmerzen.jpg (83.47 KiB) 8678-mal betrachtet
bitter.jpg
bitter.jpg (66.5 KiB) 8678-mal betrachtet
autsch.jpg
autsch.jpg (52.34 KiB) 8678-mal betrachtet
aua.jpg
aua.jpg (20.5 KiB) 8678-mal betrachtet
wer sich an alles erinnern kann...war nicht dabei!
joynhouse

Beitragvon colouredmanu » 04.08.2007 21:19

Heppa - das ist harter Tobak.

Gibt es aktuelle Fotos Deines Rückens im "Show your Tattoo" !?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon joynhouse » 04.08.2007 21:24

nein nicht wirklich.
der rücken ist wie gesagt noch nicht fertig und ich stelle ungern bilder von einer baustelle ins forum...*g*

ein teil der baustelle ist dort zu sehen...ein tiger,der aber auch noch nicht fertig ist.bin aber am mittwoch wieder dran... :wink:

heißt glaub ich "mein letztes tattoo"

werde demnächst mal ein paar bilder reinstellen...dann natürlich vom ganzen rücken... :lol:

also...nimm dir zu herzen,was du hier gesehen und gelesen hast... :wink: (an unseren jungen kollegen)...
wer sich an alles erinnern kann...war nicht dabei!
joynhouse

Beitragvon KuramaTengu » 29.08.2007 19:24

Hi

Ich bin jezt 20 habe mich mit 18 das erste mal nadeln lassen. Ein Bekannter nadelt in seiner freizeit nebenher. So dumm wie ich war und so geil auf ein tatoo hab ich sein Angebot wargenommen ohne zu überlegen. Aus heutiger sicht ist ein eher mediumschönes Tatoo rausgekommen. Und was blieb mir am ende??? ein mehr oder minder verhunzter Oberarm. Tja und zuerst war auch ich der meinung das mein Taattoo das schönste unter der Sonne ist . Bis man mal Profi arbeiten sieht udn heulen möchte. Ich habe mich jezt vor 2 Tagen in Heidelberg unter die Nadel gelegt und mir ein Wirklich sau schönes Tatoo machen lassen .

Resultat der Profi wird dembächt meine alte Nadelung nachstechen und upgraden .Na ja wenigstens hat der erstere auf Sauberkeit geachtet. Was ich damit sagen will. Nicht umsonst muss man auch zum Tätobieren eine Lehre abschliesen.
KuramaTengu

Beitragvon Ric » 30.08.2007 7:30

Hab für sowas weder Verständnis noch Mitleid übrig. Ich hab mit 18 allerhand Dummheiten gemacht, aber auf so eine Idee wär ich im Leben nie gekommen.
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon corvidae » 30.08.2007 9:33

zur Desinfektion des Ganzen seinen eigenen Urin mit Spiritus gemischt dadrauf gerieben hatte.
Just for Info: frischer Urin ist absolut Steril und nicht bedenklich! (Es sei denn, man hat gerade eine Blasenentzündung, etc.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon koichris » 30.08.2007 16:20

Ich habe mich jezt vor 2 Tagen in Heidelberg unter die Nadel gelegt und mir ein Wirklich sau schönes Tatoo machen lassen

bei wem warst?

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon KuramaTengu » 30.08.2007 19:11

Hi

Also ich war beim Crazy Gregs in HD ich hab mich dort schon meine Pircings machen lassen und fühle mich in dem Laden zimlich wohl. Wie gesagt bin ich nach meinem ersten verdummbeutelten mit dem Studio überglücklich . wenn ich
am samtag eine Cam habe zeig ich meine Hannya mal her.
KuramaTengu

Beitragvon Panda » 30.08.2007 19:36

wääh, joynhouse wo hast das denn aufgegabelt? :)
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege