Fehler bei Tattoopflege gemacht??

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Buschmann » 17.07.2007 23:46

nein ich glaube ich habe schon verstanden was ihr mir damit sagen wollt :) ....
sicher war es unvorsichtig und alles... :| ich weiß aber er bemüht sich echt um hygiene. das ein "normales" zimmer nie so hygienisch ist wie ein tattoostudio ist klar... aber ich bin jung und naiv...
und viel. hat ja einer von euch auch mal einen fehler (meiner Meinung wars keiner :D ) in dieser hinsicht gemacht??

mgfg matthias :)
Dateianhänge
mein Haxen.jpg
habe leider keine digi cam... habe meine fuß auf den scanner gelegt hoffe man erkennt etwas
mein Haxen.jpg (893.52 KiB) 9724-mal betrachtet
Buschmann

Beitragvon Zottel » 18.07.2007 0:30

Ich bin ja noch ein absoluter Neuling aber ich glaube das ist nix...
Die Mitten der Blüten sind nicht rund, das Zeichen nicht wirklich gerade.
Wobei das Scannerbild wohl auch noch etwas verzerren könnte...
Zottel

Beitragvon Panda » 18.07.2007 0:55

Ja sehr geil. Dein Kumpel hat dich verarscht, falls er das noch nicht gesagt hat.
Panda

Beitragvon alita » 18.07.2007 1:20

ch habe auch sonst keine möglichkeit mich tatowieren zu lassen da ich erst 16 bin

Und jetzt rennt du 2 Jahre mit diesen "Outlines" rum, oder gehts du jetzt zum nächsten Kumpel, der dann doch schon 20 Mal "tätowiert" hat? Oder wolltet ihr das komplett durchziehen und ihn hat dann der Mut verlassen?

autoklav hat er keinen (logisch?) was geht kocht er ab... nadeln und so holt er sich neue... habe das nich so schlimm gefunden... sollte ich??

Solltest du! Abkochen hat eben nicht den selben Effekt, sonst würde sich kein Mensch nen Autoklav kaufen! Ich an deiner Stelle, würde mich in ein paar Monaten erstmal auf HIV und Hep C testen lassen. Sicher ist sicher...

Klar, Fehler macht jeder. Ich hoffe aber, das dir dies eine Lehre war!
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Chris Kay » 18.07.2007 1:43

und viel. hat ja einer von euch auch mal einen fehler (meiner Meinung wars keiner ) in dieser hinsicht gemacht??

Sag mal Buschmann, was redest Du da eigentlich. So naiv kannst Du nicht sein. Mit 16 sollte man wissen, wie HIV übertragen wird und das so eine Scheiße wie Du und Dein verantwortungsloses Arschloch von Kumpel baust im schlimmsten Fall TÖDLICH endet. Was mich kotzen lässt, ist, das es da noch andere Leute gibt, die durch so einen Möchtegerntätowiererwichser möglicherweise in ernsthafte gesundheitliche Gefahr gebracht werden.
Über die Qualität des Bildes rede ich nicht, die ist hier völlig zweitrangig.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Panda » 18.07.2007 2:47

Abkochen schöner Mist :evil:
Panda

Beitragvon Mialania » 18.07.2007 7:27

1. Hätt ich Bedenken wegen der Hygiene.
2. Wenn das "super gemacht" ist... Dann müssen meine Kontaktlinsen echt schmutzig sein *augenreib*
3. Ich würd das Teil bei nem "echten" Tätowierer nachstechen/retten gehen...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Buschmann » 18.07.2007 8:35

Ok ihr habt ja alle recht...ehrlich
es ist auf jedefall kein "pefectes" tattoo. und das es unverantwortlich war was wir gemacht haben ist auch klar... :( aber ich glaube wir haben nochmal Glück gehabt und es its nichts passiert...in zukunft werd ich natürlich zum profi gehan vorallem weil ich noch viel lassen machen will....
Aber das mein kumpel ein unverantwortliches Arschloch ist stimmt nicht...er bemüht sich echt... aber ist ja egal..
trozdem danke für die antworten :)

mgfg matthias
Alive, or just breathing?
Buschmann

Beitragvon sakura » 18.07.2007 9:17

halloooo??? gehts noch :shock:
du sagst dein kumpel bemüht sich????WOMIT? Deinen körper zu "verstümmeln" und deine gesundheit noch zu gefährden???
wenn er wirklich dein kumpel wäre, wäre er nie auf so eine DUMME idee gekommen....und das nur weil man sich mit 16 UNBEDINGT tätowieren will Oo
:twisted:

also echt sry aber so naiv kann man doch mit 16 nicht mehr sein....warst denn wennigstens schon beim arzt...also ich würd auf keinen fall weiter machen.....und wenn dann lass die finger von deinem "kumpel" und geh in 2 jahren zu nem guten tätowierer :|

achso was ich noch fragen wollte...du findest das tattoo also schön? :shock: oder gutgemacht??? :shock:
wenn ja dann schau dir mal die bilder in diesem forum an....also da fehlen mir echt die worte
sakura

Beitragvon koichris » 18.07.2007 12:08

mal wieder ein richtiges negativbeispiel vom tätowieren! :evil:

-sieht scheisse aus, aber richtig scheisse, das sage ich dir offen und ehrlich!

-deine gesundheit ist/war gefährdet, unverantwortlich so etwas, hast sicher noch eine freundin oder?

-dein kumpel ist sehr wohl ein großes arschloch, sonst hätte er sich zu so etwas nicht hinreißen lassen!

geh BITTE zu einem profi und lass es covern!

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Mialania » 18.07.2007 13:21

Wenn er sich wirklich bemühen würde, würde er sich um einwandfreie Arbeitsinstrumente kümmern...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 18.07.2007 14:30

Herger hat geschrieben:b) in ... sagen wir mal 100% aller Fälle... sieht das Endergebnis scheiße aus :!:

...was sich hiermit wieder bestätigt hätte... :|

Nee, also bei allem Verständnis für jugendlichen Leichtsinn, aber sowas ist echt nicht ohne und scheinbar geht´s auch viel zu oft gut (in gesundheitlicher Hinsicht), sonst würde das vielleicht mal ein paar Leute mehr abschrecken und aufwachen lassen...

Hände weg von Scratchern (Kumpel hin oder her, ob er noch Dein Kumpel ist, wenn Du Dir bei ihm Hepatitis geholt hast, ist die andere Frage) und lass das von ´nem Profi machen!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon lia » 18.07.2007 17:47

also ich muss hier jetz auch mal meinen senf dazu abgeben:

er ist erst 16 (das soll keine entschuldidung sein) aber naja, mit 16 kp also mit 16 war ich aus heutiger sicht noch fastn kind. das zeigt auch die art wie er mit der kritik umgeht, er gibt sofort allen recht und versucht zu beschwichtigen - aber das is ja nebensächlich. wir warn auch mal jung und dumm ;)!

aber ich find, man kann manchmal auch ein bissl freundlicher sein - ich denk mit 16 kann man oft noch nicht so gut mit harter kritik umgehen wie n paar jahre später!!!
zum tattoo selbst sag ich mal nix, das wurde schon genügend erwähnt und er wirds selbst merken.

und von wegen HIV und hepatitis - den satz
haribo hat geschrieben:Kumpel hin oder her, ob er noch Dein Kumpel ist, wenn Du Dir bei ihm Hepatitis geholt hast, ist die andere Frage)
naja also ich weiß nicht wie das bei euch ist - aber bei mir haben nicht alle miene freunde hepatitis und HIV ;)?! das hört sich so an als wüsstest du dass er hepatitis hat und als sei das beschlossene sache.

beide krankheiten sind recht selten - hepatitis vielleciht nicht ganz so selten. aber wenn ich mich von meinem kumpel schon stechen lass, geh cih davon aus dass er weiß dass er nichts hat. und n abkochen mag nich so gut sien wien autoklav, aber es tötet immerhin n paar sachen ab. nicht dass ich das gutheiß :? und das risiko schönred.

ich würd sowas auch nie machen, ncihtmal mit 16 war ich so doof und mein körper is mir wichtig
:!:

aber naja, ich glaub er wird seine lektion schon noch lernen - und kerle, lass dich nimme bei deinem kumpel tätowieren, der solls woanders lernen aber ned auf undschuldigen freunden dies ned besser wissen!!!

lg lia
lia

Beitragvon 18summers » 18.07.2007 18:20

lia hat geschrieben:beide krankheiten sind recht selten - hepatitis vielleciht nicht ganz so selten. aber wenn ich mich von meinem kumpel schon stechen lass, geh cih davon aus dass er weiß dass er nichts hat. und n abkochen mag nich so gut sien wien autoklav, aber es tötet immerhin n paar sachen ab. nicht dass ich das gutheiß :? und das risiko schönred.

Also wenn der Typ meint er hat gut tätowiert meint er sicher auch er hat nur gute bakterien im körper... also dem würd ich gar nix glauben in der Hinsicht.

Finds auch mal sau schlecht gestochen, bei den Blüten isser wohl mal verrutscht... übel...
Naja wenigstnes.... nich entzündet :roll:

Naja. Hättest besser noch zwei Jahre warten sollen und dirs komplett vernünftig stechen lassen sollen. Lieber gar kein Tattoo als nur die Konturen...

Achja, mal so zur Info: Nur weil er sich bemüht heißt es noch lange nicht, dass es gut wird. (Wie beim Arbeitszeugnis... "hat sich bemüht" = 6 )

Und noch was: Nur weil er volltätowiert is hat er noch lange keine Erfahrung. Wenn ich mal von oben bis unten zu bin würde was von mir gestochenes auch aussehen wie scheiße...
18summers

Beitragvon Phoenix » 18.07.2007 20:34

Zum abkochen und dem herunterspielen der infektionsgefahr....

Es ist nahezu egal was für vieren der tätowierer hat!

WEIL!

Er hat mit der nicht sterilisierten maschiene 16 Tattoos gestochen!
Heist für mich das die Vieren von 16 "Opfern" an der maschiene zu finden sind!

Da ist der gedanke einer möglichen Ansteckung absolut berechtigt.
Und unfreundlich ist hier keiner.

Und wenn mir einer ein en Revolver an die schläfe hält mit einer gefülten kammer dann ist das bestimmt kein Kumpel, keinen bock auf Russisch-Rulette
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege