sicher war es unvorsichtig und alles...

und viel. hat ja einer von euch auch mal einen fehler (meiner Meinung wars keiner

mgfg matthias

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
ch habe auch sonst keine möglichkeit mich tatowieren zu lassen da ich erst 16 bin
autoklav hat er keinen (logisch?) was geht kocht er ab... nadeln und so holt er sich neue... habe das nich so schlimm gefunden... sollte ich??
und viel. hat ja einer von euch auch mal einen fehler (meiner Meinung wars keiner ) in dieser hinsicht gemacht??
Herger hat geschrieben:b) in ... sagen wir mal 100% aller Fälle... sieht das Endergebnis scheiße aus
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
naja also ich weiß nicht wie das bei euch ist - aber bei mir haben nicht alle miene freunde hepatitis und HIVharibo hat geschrieben:Kumpel hin oder her, ob er noch Dein Kumpel ist, wenn Du Dir bei ihm Hepatitis geholt hast, ist die andere Frage)
lia hat geschrieben:beide krankheiten sind recht selten - hepatitis vielleciht nicht ganz so selten. aber wenn ich mich von meinem kumpel schon stechen lass, geh cih davon aus dass er weiß dass er nichts hat. und n abkochen mag nich so gut sien wien autoklav, aber es tötet immerhin n paar sachen ab. nicht dass ich das gutheißund das risiko schönred.