Genau wie bei meinem Vater
Bis Mitte 20 hat er auf Landesebene geturnt und war ne richtige Maschine.
Dann hat er mit 29 angefangen zu arbeiten und dann kam ich, zu Höchstzeiten war er richtig fett. Er und meine Mutter tanzen allerdings seit 3 Jahren, dadurch purzelten die Pfunde dann.
Ich geh nach der Lernphase wieder ins Fitnessstudio, hab in den letzten 5 Jahren so ziemlich jedes Gewicht gehabt
von 52kg hoch auf 67kg, durchs Feiern (Fr - So unterwegs, viel getanzt und kaum gegessen) dann runter auf 50kg, seit Studienbeginn dann immer so bei 55kg und dank Beziehung nun 63kg

Immerhin hat der Olle auch 8kg zugenommen.
Mein Problem ist, dass ich Sport nicht mag. Ich hab früher viel Reitsport betrieben, eigenes Pferd und meistens noch eins von der Trainerin mitgeritten, dann noch das ganze Rumgerenne im Stall - ich konnte essen was ich wollte und nahm nie zu.
Seit ich ausgezogen bin reite ich nur noch wenn ich bei meinen Eltern bin, weil ich das Pferd nicht mitnehmen konnte und Reitstunden finde ich zu teuer. Außerdem machts mit nem fremden Pferd halt nur halb so viel Spaß.
Ins Fitness muss ich mich immer regelrecht quälen. Kurse hab ich immer ganz gerne gemacht, aber die sind in meinem jetztigen Studio nicht so der Hit, hab einige ausprobiert.