Mit längerer Zeit dem Salzwasser aussetzen wär ich vorsichtig. Net, daß Du die Haut aufweichst oder so. Man soll ja auch mim frischen Piercing net stundenlang unter die Dusche oder gar in die Wanne...
jaa, da hast du recht, denk ich zumindest
aber ich dachte, weil am tragus wurde mir empfohlen, immer ein kleines bad zu machen (max. 5min) mit meersalzwasser und sie gab mir den tipp, das meersalzwasser in ein schnapsglas zu füllen und dann mit dem ohr rein.
ich dachte, dass vll jemand einen ähnlichen tipp für mein piercing am rook hat? weil mit dem schnapsglas bekomme ich das da wirklich nicht hin, sehr zur belustigung von allen die zugesehen haben
ansonsten ist es aber meiner meinung nach ein super tipp.
ein shot meersalzwasser fürs piercing, war wunderbar
oh was ich noch hinzufügen wollte, weil hier viel von trockener haut geredet wurde...
ich bin ja kein piercer aber habe schon ein bisschen erfahrung mit meinen ohren (ohrläppchen, rook, tragus, snug, helix 2x) und deswegen ist es jetzt zu meinem standardprogramm geworden meine ohren beim duschen zu "waschen" krabbelt ein bisschen, aber ich verwende dazu immer pH-hautneutrales, seifenfreies waschgel von sebamed und das is wunderbar. trocknet die haut, dank pH-neutral nicht aus aber hält es bei mir schön sauber.
da ich mich aber wie gesagt ja nicht soo auskenne, weiß ich natürlich nicht, wie das is wenn man probleme mit den piercings hat. sag ich gleich im voraus
oh, und danke für die schnelle antwort