von vespaman » 13.03.2008 23:47
Und wieso ist mein Beitrag der zum ursprünglichen Thema, sachlich und ruhig geschrieben und ganz sicher nicht über Brustwarzenpiercings war auch weg? Könnte man den wieder herstellen bitte?
Selbst verständlich! Editiere deinen eigenen Beitrag in diesen....Grus der Phoenix
Versehentlich gelöschter Beitrag :
Verfasst am: Do 13 März 2008 21:15 Titel:
Hallo zusammen,
kommt doch ein wenig runter und versucht das rationaler zu betrachten.
@Marion
Du hast sicher recht, eine absolute Sicherheit gibt es nie. Das habe ich auch nicht sagen wollen. Meine Meinung ist aber: es gibt nie eine absolute Sicherheit. Man kann auch unterwegs von einem Blumentopf getroffen werden der vom Himmel fällt (don't panic), und wenn man absolute Sicherheit will müsste man zu Hause bleiben für das ganze Leben. Der Mensch hat nur 2 Grundbedürfnisse: Sicherheit und Abwechslung. Das ganze Leben ist eine Balance zwischen den beiden.
Wenn ich mir vorstelle dass ich Epilepsie hätte, oder Bluter wäre: ich wäre nicht bereit mich sooo extrem stark einzuschränken und auf Sport, Körperschmuck, Autofahren, fliegen etc. zu verzichten. Ich würde alles mögliche tun um die Risiken einzuschränken, klar. Ich würde dem Tätowierer alles erklären, vorher mit meinem Arzt darüber sprechen und ihm klar machen dass ich es unbedingt will und von ihm Hilfe erbitten.
Jeder Tätowierer muss das Recht haben ein Tattoo an einem Epileptiker abzulehnen. Aber jeder Epileptiker muss das Recht haben bei einem Tätowierer anzufragen ob er ihn tätowiert.
Gruss Ueli