Epilepisie und tätowieren....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 13.03.2008 23:17

Und ich finde es gut, wichtig und richtig das Marion/Gladiator hin geht und Kunden so wie Kolegen darüber auf klärt das bei einer Medizinischen Komplikation werend eines Starken Anfalls er mit dem gesetz dermaßen in konflikt geraten kann, das er in den Bau wandert.

Ganz einfach.
Was sie macht wissen wir.
Was andere Tätowierer machen, wer weis es, ich hoffe sie lernen was.
Was Krankheitsbetroffene machen, am besten vernünftig sein und sich nicht auf bürden, das ein Tätowierer, Ehemann und Familienvater, wegen des eigenen egoissmusses im Knast verrottet.

Was das Thema Brustwarzenpiercing an geht ist dieses nicht zentrales Thema dieses Threads.

Splitt und wech....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon vespaman » 13.03.2008 23:47

Und wieso ist mein Beitrag der zum ursprünglichen Thema, sachlich und ruhig geschrieben und ganz sicher nicht über Brustwarzenpiercings war auch weg? Könnte man den wieder herstellen bitte?

Selbst verständlich! Editiere deinen eigenen Beitrag in diesen....Grus der Phoenix

Versehentlich gelöschter Beitrag :

Verfasst am: Do 13 März 2008 21:15 Titel:

Hallo zusammen,

kommt doch ein wenig runter und versucht das rationaler zu betrachten.

@Marion
Du hast sicher recht, eine absolute Sicherheit gibt es nie. Das habe ich auch nicht sagen wollen. Meine Meinung ist aber: es gibt nie eine absolute Sicherheit. Man kann auch unterwegs von einem Blumentopf getroffen werden der vom Himmel fällt (don't panic), und wenn man absolute Sicherheit will müsste man zu Hause bleiben für das ganze Leben. Der Mensch hat nur 2 Grundbedürfnisse: Sicherheit und Abwechslung. Das ganze Leben ist eine Balance zwischen den beiden.

Wenn ich mir vorstelle dass ich Epilepsie hätte, oder Bluter wäre: ich wäre nicht bereit mich sooo extrem stark einzuschränken und auf Sport, Körperschmuck, Autofahren, fliegen etc. zu verzichten. Ich würde alles mögliche tun um die Risiken einzuschränken, klar. Ich würde dem Tätowierer alles erklären, vorher mit meinem Arzt darüber sprechen und ihm klar machen dass ich es unbedingt will und von ihm Hilfe erbitten.

Jeder Tätowierer muss das Recht haben ein Tattoo an einem Epileptiker abzulehnen. Aber jeder Epileptiker muss das Recht haben bei einem Tätowierer anzufragen ob er ihn tätowiert.

Gruss Ueli
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Aurian » 15.03.2008 12:37

vespaman hat geschrieben:
Wenn ich mir vorstelle dass ich Epilepsie hätte, oder Bluter wäre: ich wäre nicht bereit mich sooo extrem stark einzuschränken und auf Sport, Körperschmuck, Autofahren, fliegen etc. zu verzichten. Ich würde alles mögliche tun um die Risiken einzuschränken, klar. Ich würde dem Tätowierer alles erklären, vorher mit meinem Arzt darüber sprechen und ihm klar machen dass ich es unbedingt will und von ihm Hilfe erbitten.

Jeder Tätowierer muss das Recht haben ein Tattoo an einem Epileptiker abzulehnen. Aber jeder Epileptiker muss das Recht haben bei einem Tätowierer anzufragen ob er ihn tätowiert.

Gruss Ueli

Danke!!!

Ach ja, interessant, dass hier Beiträge gelöscht wurden. Das spricht ja nur für die Qualität dieses Forums, wenn Stammuser Scheiße daherlabern dürfen und beleidigen dürfen, wie sie wollen und neue User sofort zensiert werden. Super! Ihr solltet einen Forum-Award bekommen!

Also, ich bin raus. Dürft mich löschen. Danke.
Aurian

Beitragvon Phoenix » 15.03.2008 21:17

Gelöscht wurde eine diskussion über Piercings die hier nichts verloren hatte!
Und anhand unflätiger ausdrucksweise nicht im Piercingbereich neu eröffnet wurde.
Wolte ich nur ammerken. Und qwer daran Zweifelt dem schicke ich gerne den Urtext zu den ich weil es sich so gehört, gespeichert habe....
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo