Nachdem ich den Thread vollständig gelesen habe, vermute ich mal (fast) laienpsychologisch, dass die Heilung des Tattoos, die im Übrigen wirklich völlig normal wirkt, das kleinste Problem ist.
Mir ist bewusst, dass ich mich nun etwas weit aus dem Fenster lehne aber ich möchte dir trotzdem - ohne dich angreifen oder beleidigen zu wollen - ernsthaft nahelegen, mal über psychologische Hilfe nachzudenken.
Falls du auch bei anderen Verletzungen/Krankheiten/vermeintlichen Symptomen solche Panik hast, dass etwas Schlimmes passieren könnte/passiert ist, hört sich das für mich nämlich ziemlich nach einer Angststörung an (dazu passt auch die sehr häufige Rückversicherung hier durch Bilder und Beschreibungen der vermeintlichen Symptome, die eigentlich keine sind).
Wie gesagt, ich meine es wirklich nicht böse und möchte dich auch nicht beleidigen, aber ich konnte auch nicht einfach nichts schreiben, weil mir das alles ziemlich bekannt vorkommt (nicht von mir selbst, aber aus sehr direktem Miterleben).
Fürs Tattoo wünsche ich dir weiterhin alles Gute - und für dich natürlich auch

.