von Cayenne » 30.08.2016 15:55
Hey, nachdem Dir hier ja scheinbar niemand Deine Angst nehmen konnte, bleiben ja irgendwie nur noch zwei Möglichkeiten, erstens die Ruhe reinzulassen, zu pflegen aber nicht zu überpflegen, was Dir aber offenbar sehr schwer fällt oder zweitens zu irgendeinem Arzt zu gehen.
Hier kann Dir nicht geholfen werden, auch wenn Dir noch 5 Leute sagen, dass man durchaus zwei, drei Tage sehen und fühlen kann, dass da die Haut ganz schön malträtiert wurde, ich habe jetzt die dritte Sitzung meines Sleeves hinter mir und es gab auch immer mal Stellen, die eine Weile nach dem Stechen warm und rötlich wurden, da muss man halt auch bisschen schauen, dass man den Körper nicht zu arg beansprucht, wenn möglich und die Wunde in Ruhe lassen.
Wenn Du so eine Panik hast, dann musst Du eben einen Arzt drüber schauen lassen, ein Tätowierer kann ja da jetzt ja auch nix dran machen.
Der recht übliche Werdegang bei trockener Heilung ist, dass es etwas spannt und sich dann auch schält, also nicht die nächste Panikattacke schieben, wenn es die nächsten Tage ein paar Hautfitzelchen gibt.
Alles Gute....
Zuletzt geändert von
Cayenne am 30.08.2016 15:58, insgesamt 1-mal geändert.