Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Bimbi » 26.11.2017 19:56

Meinen Oberarm stellen wir am 9.2. fertig. Die letzte Sitzung war irgendwie echt intensiv und hat meinen Inker und mich ein Stück näher gebracht. Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall freue ich mich auf die 3.Session bei ihm :-)
Zuletzt geändert von Bimbi am 27.11.2017 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon b4ldur » 26.11.2017 23:24

Nachdem ich mir zwischendurch ein Tattoo auf der linken Wade abgeholt hab geht's am 10.12. mit meinem Arm weiter. Erst mal ist der Oberarm dran um dann nächstes Jahr Mai/Juni das Sleeve komplett zu machen.
Bin schon volle Vorfreude. Hoffe allerdings, dass der Oberarm nicht so wird, wie die 6 Stunden-Session für die Wade... Da war ich am Ende beim Weiß kurz davor zu testen, wie die Liege so schmeckt :mrgreen:
b4ldur
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2017 19:23

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 27.11.2017 11:07

Morgen gehts zu Spatz mit Hirn - der Arm wird langsam voll :mrgreen:
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 186
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.12.2017 12:58

Nachdem mein Termin beim Ralf (Nonnweiler) infolge beiderseitiger Bocklosigkeit ausgefallen war und ich eigentlich wirklich froh war, dieses Jahr mit Terminen durch zu sein, wurde ich des Umstandes gewahr, dass Adriaan Machete kommende Woche in Essen ist. Und so wurde aus "Up for some coffee?" ein "Yeah! I actually just got a cancellation on 12.12 if you want to get something done?"

Also: 12.12.2017: Adriaan Machete

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
Moderator
 
Beiträge: 11762
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 08.12.2017 13:49

Da würd ich auch nicht nein sagen ... :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1243
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.12.2017 13:53

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist jetzt allerdings der 13. geworden... aber damit komme ich klar! :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
Moderator
 
Beiträge: 11762
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 09.12.2017 16:50

Nächste Woche am 12.12. u. 12. Uhr - na wenn das kein gutes Datum ist - wieder zu Carlos Rios Espinoza den Sleeve fertig machen.

Dann am 22-23.12 zu Angelique Grimm nach Lille/Frankreich, wo der linke Sleeve fertig gemacht wird. Hoffentlich spiel das Wetter mit.
hotknife
 
Beiträge: 219
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sepple2000 » 12.12.2017 21:43

Habe bei Scadytattoo in Barcelona 2 Tage im Januar reserviert. Bin schon suuper aufgeregt!
Insta: [url=https://www.instagram.com/don.colognid]don.colognid[/url]
Benutzeravatar
Sepple2000
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2012 22:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 12.12.2017 21:55

Tolle Stadt und tolle Künstlerin! Das muss ja dann gut werden. :D
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 438
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 13.12.2017 2:20

Ja die find ich auch gut, bitte auf dem laufenden halten!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2021
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BlackN » 13.12.2017 12:49

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch. Ich habe meinen nächsten Termin erst im Oktober nächsten Jahres. Und die zweite Sitzung dann erst im April 2019. Aber gut Ding will Weile haben...
BlackN
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2017 9:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 14.12.2017 12:25

@BlackN, genau richtig. Dann kannst Du dich lange Zeit freuen.

Bei mir ist jetzt nach der 5 Tagessitzung der rechte sleeve fertig (begonnen 01/2017). Ich habe mich immer auf das Endergebnis gefreut u. mir ging das Warten zwischen den Terminen "auf den Zeiger", wenn ich auf den freien Stellen geschaut habe. Nachdem der sleeve jetzt von Carlos Rios Espinoza (2 x Jack Galan, 3 x Espinoza) fertiggestellt wurde, ist doch - na wie soll ich mich ausdrücken - eine gewisse Wehmut vorhanden. O.k. das war es, nur ist der Arm rechts leider voll. Vielleicht hätte ich doch statt Jack Galan lieber z.B. Raimo Marti oder Den Yakovlev den Vorzug geben sollen.
hotknife
 
Beiträge: 219
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 14.12.2017 19:33

Bei mir steigt die Anspannung.

Zwischen den Jahren gibt's die ersten Zeichnungen fürs Bein von Jacky (Akira in Essen). Meinen Plan für Black n Grey habe ich schon verworfen und ihr freie Farbwahl gegeben.

Ich freue mich riesig, liegt aber auch daran das ich bis jetzt mit Jacky ziemlich auf einer Wellenlänge bin.

Wie soll ich es bloß bis zum 18.01 aushalten :mrgreen:
HennKai
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 14.12.2017 21:26

Cool! Jacky macht auch richtig gute Sachen momentan. Da bin ich dann auch mal gespannt drauf.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 438
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon redphantom » 21.12.2017 15:28

Ach ja, nach dem Tattoo ist vor dem Tattoo. :lol:
Hatte gestern noch ein Gespräch mit Manu, weil mir der bisherige untere Abschluss am rechten Arm nicht so gefällt, da gibt es jetzt am 10.04.18 noch mal ein upgrade. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 522
Registriert: 06.05.2013 21:41

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast