Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Eagle » 11.11.2017 16:55

Endlich geht es wieder weiter auf dem rechter Oberschenkel. Kurz vor Weihnachten soll er fertig sein.

Eagle
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2010 20:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Grinsekatz » 16.11.2017 20:55

Grinsekatz hat geschrieben:25.11.2017 Saskia Sangre Tattoo Parlour (Köln), Grabstein
24.11.2017 Jani Rose, Medusa Part2
12.02.2018 Anastasia Hardcore Ink (Kassel), Stranger Things


+ 17.03.2018 Mike Ldz Emberslane (Essen), Vampir
Zuletzt geändert von Grinsekatz am 20.11.2017 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46
Wohnort: Bonn

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 17.11.2017 20:48

... endlich : 23.02. skwörrel beenden und 31.3. ärmel nr. 2 anfangen ... beides beim danny http://instagram.com/blaine.c.rose ... große freude...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13285
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Marina_Stewart » 18.11.2017 11:57

Bei mir geht es am 13. Dezember weiter- ich lasse mir eine Krähe tätowieren, die ich damals als junger Zeitungsvolontär mit einer sündhaft teuren Sportkamera fotografiert habe. Eigentlich sollte ich ein Symbolfoto für die Berichterstattung über das Jeversche Krähenproblem liefern, aber da kam beim Herumknipsen eine schöne Nahaufnahme zustande. Ich hänge das Bild mal an. Leider habe ich auf die Kamera heute keinen Zugriff mehr, damit hätte man auch einen Hirsch im Sprung einfrieren können.

Stechen wird es diesmal Larissa Vi, die ein Tattoo-Atelier in Schortens aufgemacht hat und sich auf Realistik spezialisiert hat. Damit gehe ich Tätowierer-mäßig auch das erste mal fremd, was es nochmal etwas aufregender macht :D

Krähe und Kirchturm.jpg
Krähe und Kirchturm (Jever)
Krähe und Kirchturm.jpg (1.15 MiB) 929-mal betrachtet
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Bimbi » 18.11.2017 13:37

In ca einer Stunde bin ich bei Gabriele Comiotto. Ich finde es immer wieder krass, wie nervös ich vorher bin. Mir geht so der Stift XD
Sobald der erste Stich getan ist, bin ich komplett entspannt, aber vorher?! :-D
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 18.11.2017 13:41

Ich versteh das! Ich bin jetz auch extra nervös weil ich am Montag nach athen fliege und dort erst dann überhaupt den Künstler persönlich kennen lerne, das is auch immer etwas spannend :)
Aber wird schon gutgehen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 18.11.2017 13:42

Bimbi, das kenne ich nur zu gut! Aber wenn ich dann erst mit Colin spreche, dann ist alles gut. Dieser Mann hat so eine geerdete, ruhige Ausstrahlung, dass er mir bisher einfach jegliche Nervosität nehmen konnte. Vertrauen pur halt.

BassSultan, oooh, cool, eine Tattooreise! Ich wünsch Dir ganz viel Freude und hoffentlich unvergessliche Erinnerungen inkl. einem tollen Souvenir auf der Haut!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 853
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 18.11.2017 13:50

Danke :) ich werde vielleicht eh meinen Thread mit den Fortschritten füttern. Wird die erste von ca. 4 Reisen sogar, auch wenn sich meine Geldbörse über jedes Mal fliegen freut, das wir uns sparen können.
Aber ich will den guten ja auch nicht hetzen :D

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Bimbi » 18.11.2017 14:07

Ok, dann geht es nicht nur mir so. Gabriele ist auch sehr ruhig und geht auf seine Kunden ein.
Ich bin heute das erste mal hier in Köln im Studio und bin deshalb wohl doppelt nervös. Das letzte Mal hat er mich in Mannheim tätowiert.

Die Tattoo-Reise klingt richtig cool! Das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :-D
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 18.11.2017 14:19

Achso, das Wort ist natürlich irreführend :)
Ich flieg wirklich nur fürs tätowieren runter, dass die Akropolis gleich neben dem Studio ist ist Zufall :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sparkys Law » 18.11.2017 14:27

Hab am Montag meinen Termin und soll heute den Entwurf bekommen. Mailbox wird im Minutentakt gecheckt. Die Spannung steigt ...
Sparkys Law
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2017 13:09

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 18.11.2017 16:14

zero waiting time... Sitze gerade im black barock in Essen und Alex Sorsa ist in der 4 Sitzung für den Sleeve und ich vertreibe die Zeit mit spotify und dem neuen Huawei Mate 10 Pro.
hotknife
 
Beiträge: 249
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Bimbi » 18.11.2017 16:38

Dito! Sitze auch auf dem heißen Stuhl mit Spotify und co ; -)
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Habe D. Ehre » 26.11.2017 16:12

Die Schonfrist für mein Rückenprojekt ist vorzeitig abgelaufen. Sollte ja eigentlich erst im April 2018 weitergehn, aber am 08.12. dieses Jahr ist kurzfristig ein Ganztagestermin frei geworden. Ich hab nicht lang überlegt als mich mein Tätowierer gefragt hat ob ich Bock hab :wink:
Hab gemischte Gefühle. Einerseits Vorfreude, dass es endlich weitergeht, andrerseits kein Bock auf die üblen Schmerzen in der Nierengegend.
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 26.11.2017 16:40

Alles kein Weltuntergang [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1979
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste