Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 21.12.2017 16:33

Ach, ich hab ja auch noch gar nicht erzählt: Meine nächsten Termine für den Rücken bei Marco Schmidgunst sind 29.3., 27.4. und 18.5. und dann hoffe ich noch auf einen oder zwei Termine im Herbst und dann ist's auch hoffentlich genug! Mir graut jetzt schon davor. :shock: Aber natürlich freue ich mich auch! ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1348
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 07.01.2018 16:53

Huch, irgendwie ganz verdrängt, dass ich am Donnerstag schon wieder unter der Nadel liege. Das kommt so überraschend. :lol:
(vor Allem, wenn man noch gar keine Ahnung hat, was überhaupt tätowiert wird, weil ich mir an dem Tag selbst erst etwas aus dem Wanna-do-Buch raussuchen werde)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8627
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 07.01.2018 17:04

Spannend! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1348
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sparkys Law » 08.01.2018 7:48

Bei mir geht's am Mittwoch mit meinem Hou-ou (Phönix) auf dem Rücken weiter. Freue mich, wenn's fertig ist, aber das Stechen bräuchte ich jetzt aktuell nicht unbedingt...
Sparkys Law
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2017 13:09

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ganjaflash » 08.01.2018 21:59

Bei mir geht es auch am Mittwoch weiter. :D Dann wird der Handrücken tätowiert. Und 2 Wochen später dann den Handrücken der anderen Hand. Es wird auf der einen Seite einen Wolfkopf und auf der anderen einen Tigerkopf.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 11.01.2018 16:52

Nach Jahren des Wartens doch endlich mal getraut ne Anzahlung zu leisten.

Gestochen wird in der zweiten Jahreshälfte, Artist wird Mona Wanner.

Und obwohl ich das eigentlich nie wollte, wird das erste Tattoo gleich den Rücken zieren!
Seikilos
 
Beiträge: 84
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 11.01.2018 22:47

Aber mit Mona hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! Gerne das Ergebnis hier dann zeigen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8627
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 12.01.2018 11:40

n8ght hat geschrieben:Aber mit Mona hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! Gerne das Ergebnis hier dann zeigen. :D


Sagen wir mal so... ich beobachte ihre Arbeiten seit knapp zwei Jahren. Habe mehrfach anderen angesehen und bin immer wieder bei ihr hängengeblieben...

Irgendwie war mir immer klar, dass sie mindestens mein erstes machen wird!
Seikilos
 
Beiträge: 84
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 12.01.2018 17:29

Der Urlaub für die nächsten drei Termine ist genehmigt. Oioioi, es rückt immer näher. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1348
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 17.01.2018 20:22

Manche Sachen gehen ganz schön schnell....

19.06.
24.07.
11.09.

bei unserer lieben Sandra für ein Chestpiece :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1979
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 17.01.2018 22:36

01.03.18 - Bissl Geometrie in die Zwischenräume :)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1275
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 18.01.2018 0:01

Morgen geht's mit dem Leg Sleeve von Jacky los.

Und wieder bin ich aufgeregt, nervös, in freudiger Erwartung der Dinge die kommen [emoji1]

Vergeht diese Vorfreude eigentlich irgendwann? Ich hoffe es nicht, ist nach dem Ergebnis das Schönste für mich [emoji847]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 138
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ganjaflash » 19.01.2018 23:45

Juhuu bei mir geht es morgen weiter. :D Hat jemand abgesagt und jetzt kann ich morgen statt nächsten Mittwoch schon gehen. Freue mich schon auf den Wolf der auf den Handrücken der linken Hand kommt.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 20.01.2018 15:52

Heute in 4 Wochen geht's weiter. Und 2 weitere Folgetermin für März und April stehen auch schon... :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 266
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 22.01.2018 15:19

04.02 Jack Galan
06-07.04 Dustin Burt
hotknife
 
Beiträge: 249
Registriert: 13.11.2016 11:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast