von n8ght » 04.01.2016 19:58
Über das Amputieren von gesunden Körperteilen mag ich mir grundsätzlich kein Urteil anmaßen, da BIID (Body Integrity Identity Disorder) ja ein reales Phänomen ist. Allerdings unterstelle ich Marc, dass er nicht an BIID leidet, sondern.... ja, keine Ahnung.... tatsächlich schlicht einen kleinen Knacks in der Birne hat? Bewusst Grenzen überschreiten will? Schockieren will? Ernsthaft interessiert ist, wie das so ist, wenn einem plötzlich Gliedmaße fehlen? Einfach nur Aufmerksamkeit sucht? Ich weiß es nicht, sollte, bzw. ist mir auch relativ egal, weil es sein Körper, seine Meinung, sein Willen ist.
Was aber das ganze "Fuck Tattoo Society" betrifft, finde ich ihn schlicht anmaßend und nervend. Mein Gott, der Typ lebt davon! Sei es, weil er jetzt doch plötzlich wieder ein paar Spots frei hat oder eben irgendwelches Zeug verkauft. Man verstehe mich nicht falsch - soll er tun, darf er tun. Aber sich im selben Moment über Kommerz im Allgemeinen oder Speziellen aufzuregen passt einfach nicht. Dann soll er es lassen. Aber dann kann er sich mit all dem, was er sich da so hinbaut und tuen will, nicht finanzieren. Dann soll er es lassen, von Hartz 4 leben. Aber dann muss er eben auch damit leben, dass er nicht mehr nach xyz fahren und mitten im Nirgendwo irgendwelche Freefall-Sessions abhalten oder sich irgendeine Indoor-Freefall-Skater-Höhle bauen kann.
Für ihn macht das bestimmt alles total viel Sinn, vor Allem, weil er in seinem eigenen kleinen Universum lebt, aber verstehen muss man das nicht. Zumindest ich nicht. Und wenn er konsequent wäre, müsste er FB und Co abschalten und von Wasser und Kräutern ausm Garten leben.
Ein Gespräch mit ihm würde mich aber auch interessieren.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!