Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Kama_fra » 19.12.2015 22:32

Wie bitte? Moni? Du bist doch maximal 36?
Kama_fra

Beitragvon monkima » 20.12.2015 0:57

Genau :P :lol:
monkima

Beitragvon KABA » 02.01.2016 11:16

Gutes Neues Jahr an alle! :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon gipsy » 04.01.2016 17:11

Ich wusste nicht so richtig, wo ich das Thema ansprechen soll, daher schreib ich es einfach mal ganz formlos hier rein...

Hin und wieder zieht mich die Neugier in bester "Autounfall-Manier" auf die Facebook-Seite von Little Swastika. Und dann gucke ich mir die ganzen Beiträge und verrückten Sachen an, die der Kerl so macht oder machen lässt. Mein erster Gedanke ist einfach oft "kranker Typ". Mein zweiter Gedanke ist dann: Du willst tolerant sein und Dinge verstehen und offen sein für andere Sichtweisen. Und wenn ich mir dann so den Schwall an wirren Informationen und schlechtem Englisch durchlese, dann bin ich mir zumindest so weit sicher, dass er ein massives Problem mit der heutigen Gesellschaft in jeglicher Form hat. Dass ihn die Kommerzialisierung in sämtlicher Ausprägung stört usw.

Dann denke ich weiter darüber nach und sehe hinter so vielen Sachen überhaupt keinen Sinn und komme irgendwann auf den Gedanken, dass der Kerl vielleicht einfach echt nur nen leichten Knacks in der Rübe hat und viele Dinge machen lässt, um damit Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann sehe ich, dass er Schlüsselanhänger in bester Nippes-Art ebenso überteuert verkauft wie billige Shirts oder schlechte Prints. Und irgendwie werde ich aus dem ganzen Tohuwabohu nicht schlau, wäre es aber so gerne.

Und da von euch viele bestimmt auch schon durch seinen Online-Auftritt geschmökert sind, wollte ich mal andere (hoffentlich erleuchtende) Meinungen anhören.

Ich persönlich habe keinen Stress damit, wenn sich jemand aus für mich unerklärlichen Gründen Teile seines Körpers amputieren lässt. Aber den Grund sehe ich nicht. Ich kann das so schwer in Worte fassen, aber irgendwie ist es für mich so inkonsequent... Auf der einen Seite will man sich von der Gesellschaft abwenden, verkauft aber irgendwie Merchandising-Artikel. Man will aufhören zu tätowieren und gibt nen Scheiß auf die Tattoo-Gesellschaft, aber wenn die Kohle knapp wird oder Zeit übrig ist, tätowiert man spontan munter weiter.

Erkenne ich einfach nicht den höheren Sinn oder seid ihr genauso verwirrt wie ich?

Gerne kann der Beitrag auch in einen separaten Thread im Bereich "Studios" oder so verschoben werden.

Freue mich auf eure Meinungen...

Ich wüsste gerne, ob ich schlauer wäre, wenn ich mit dem Kerl mal ne Unterhaltung führen würde. Oder ob ich danach einfach noch verwirrter wäre.
gipsy

Beitragvon rockkat » 04.01.2016 18:56

:D sehr gut, ich find mich zu 100% in deinem Text wieder
Jeder soll machen was er will aber mir ist trotzdem unverständlich wie man funktionierende/gesunde Körperteile unwiederbringlich zerstört. Klar kann bei jedem Tattoo was schiefgehen und eine Infektion große Schäden anrichten aber im großteil der Fälle geht halt alles gut. Da stellt sich bei mir auch die Frage nach dem kleinen Knacks :wink:
Ich würde mich gern mal mit ihm unterhalten, vielleicht würde dann einiges klarer
nigs
rockkat

Beitragvon phlox » 04.01.2016 19:48

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon n8ght » 04.01.2016 19:58

Über das Amputieren von gesunden Körperteilen mag ich mir grundsätzlich kein Urteil anmaßen, da BIID (Body Integrity Identity Disorder) ja ein reales Phänomen ist. Allerdings unterstelle ich Marc, dass er nicht an BIID leidet, sondern.... ja, keine Ahnung.... tatsächlich schlicht einen kleinen Knacks in der Birne hat? Bewusst Grenzen überschreiten will? Schockieren will? Ernsthaft interessiert ist, wie das so ist, wenn einem plötzlich Gliedmaße fehlen? Einfach nur Aufmerksamkeit sucht? Ich weiß es nicht, sollte, bzw. ist mir auch relativ egal, weil es sein Körper, seine Meinung, sein Willen ist.

Was aber das ganze "Fuck Tattoo Society" betrifft, finde ich ihn schlicht anmaßend und nervend. Mein Gott, der Typ lebt davon! Sei es, weil er jetzt doch plötzlich wieder ein paar Spots frei hat oder eben irgendwelches Zeug verkauft. Man verstehe mich nicht falsch - soll er tun, darf er tun. Aber sich im selben Moment über Kommerz im Allgemeinen oder Speziellen aufzuregen passt einfach nicht. Dann soll er es lassen. Aber dann kann er sich mit all dem, was er sich da so hinbaut und tuen will, nicht finanzieren. Dann soll er es lassen, von Hartz 4 leben. Aber dann muss er eben auch damit leben, dass er nicht mehr nach xyz fahren und mitten im Nirgendwo irgendwelche Freefall-Sessions abhalten oder sich irgendeine Indoor-Freefall-Skater-Höhle bauen kann.

Für ihn macht das bestimmt alles total viel Sinn, vor Allem, weil er in seinem eigenen kleinen Universum lebt, aber verstehen muss man das nicht. Zumindest ich nicht. Und wenn er konsequent wäre, müsste er FB und Co abschalten und von Wasser und Kräutern ausm Garten leben.

Ein Gespräch mit ihm würde mich aber auch interessieren.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Christine999 » 05.01.2016 1:24

Interessantes Thema...ich verfolge ja auch, was der auf FB so treibt und halte ihn für einen ziemlichen Egomanen. So habe ich z.B. noch nie gesehen, dass er mal auf Fragen oder Kritik seiner Follower antwortet.

Hier mal ein Statement von Stanislav Aksenov, mit dem er ein Event in Thailand planen wollte:
https://www.facebook.com/sinnerteam/pos ... 1008875966

Warum er das tut, was er tut...keine Ahnung...vielleicht ist es mutig, so wie er gewisse Grenzen zu überschreiten, vielleicht auch gestört...aber ich tue mich eh schwer mit Künstlerpersönlichkeiten...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.01.2016 0:40

er ist überzeugter LSD Konsument.....
das beantwortet für mich eigentlich alle Fragen :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon mfux » 11.01.2016 17:51

Warum?
mfux

Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Kama_fra » 15.01.2016 20:00

Würde mich auch interessieren.
Kama_fra

Beitragvon chbronson » 17.01.2016 0:15

Nicht lsd, sondern dmt. Wie er auch in gefühlten jedem zweiten instagram Post betont.
Ich kann sein geschwafel auch nicht mehr lesen. Entweder oder...
chbronson

Beitragvon Branislav K. » 18.01.2016 23:51

gipsy hat geschrieben: gibt nen Scheiß auf die Tattoo-Gesellschaft,

ich glaube der mark wollte damit schon immer sagen, dass die meisten tätowierer arschlöcher sind. und damit hat er ganz recht. möge sie gepanzerte geldtransporter überfahren.
Branislav K.

Beitragvon monkima » 19.01.2016 10:31

.....da muss man ja auch zum Arschloch werden, als Tätowierer, wenn man die ganze Zeit Knastis und Gesindel tätowieren muss :roll:

hab ja keine Ahnung Brani, wie Du zu der Aussage kommst, aber Du scheinst Dir die falschen Tätowierer zu suchen......
monkima

Beitragvon KABA » 19.01.2016 10:42

Es gibt unter Tätowierern nicht mehr oder weniger Arschlöcher als unter Nichttätowierern :roll:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema