meine sprachkenntnisse sind nicht ausreichend fuer eine anstaendige uebersetzung aus dem kroatischen. aber, eine freundin ist uebersetzerin. ich poste den artikel hier, sobald ich fertig bin und sie zeit fuer die korrektur findet.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
auf der Suche nach Füllmotiven für meinen Unterschenkel bin ich über zwei nette Blog gestossen... Old School / Traditional / hübsche Mädchen mit hübschen Tattoos ;D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
... ich sitz dran... ich sitze tatsächlich dran... am mac... ich fasse es nicht... aber auch nur, weil der junge sich grade die zähne putzt... oh mein gott...oooohhhh mmmeeeeiiiinnnnnn goooootttttt....