dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
bitte ?! du hast nur den Mais dazu beigetragen Der Rest kam von mir ... Zur Not kommt ihr einfach beide zu mir ... und Urban natürlich auch? Ich hab nen Garten
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Cool!!! Ich bin dabei.. Ich würde übrigens statt ordinärem Hack das Brät von diesen leckeren italienischen Bratwürstchen (diese rötlichen) nehmen, mit knusprigem Bacon versetzen und anständig BBQ-Sauce druntermischen.. Und ganz klar: Käsewürstchen!! More power to them, I'd say!!
Tom mein Schatz willst du dich mit mir anlegen?? Am Ende weint einer und ich werds nicht sein Also nicht so frech junger Mann.
Oke also Urban du bist gekauft als Koch Ich bin für verschiedene Füllungen der Schildis ... rock da cheese sausage !!!!!!!!!! Wir eröffnen das Turtle BBQ
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
ber ja - es handelte sich dabei um die legendäre Bacon Explosion von der die Turtles nach meinem Verständnis eine Variante sind - und eben jene Sauce wurde an dem Rezept auch ausprobiert..
Die Rollenverteilung bei uns ist doch wohl ganz klar. Du findest die schönen Sachen und ich setze sie aktiv um Aber wir werden natürlich eine Schildkröte nach dir benennen! Dem Entdecker dieser tollen Teile.
Edit: Bacon Explosion .... HABEN WOLLEN !!!!!!!
Zuletzt geändert von Elfenpopöchen am 29.03.2012 9:40, insgesamt 1-mal geändert.