Der "Ohne Thema" im "Ohne Thema" vol. 2 - Einfach nix- garnix, halt was Ihr wollt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 24.09.2003 12:31

früher fuhr ich das hier...aber 270 ps und 35liter auf 100 km war mir einwenig zu teuer ??? jetzt fahr ich eben nen 86er opel ascona ???
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 24.09.2003 13:28

´n Ascona sieht ja ähnlich aus, nur das er quer in´n Kofferraum passt :p
und Dobermann jetzt leichter ´n Parkplatz findet :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 24.09.2003 13:40

.....und ich mir nach einen tankstellenbesuch noch ein mittagessen leisten kann :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 24.09.2003 13:59

Ich finde auto lieder schreklich, meine freunde hören die ganze zeit irgendwelche auto lieder, opal, audi...egal was...

ich schreib irgendwann mal ein anti-auto lied :angry: ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 24.09.2003 14:31

@Dobermann
wenn Du früher 1x Volltanken warst, konnte doch der Tankstellenpächter anschließend 3 Wochen Urlaub machen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Linsche
Was sind "Autolieder" ? Lieder die man im Auto singt?
Kenne nur von Gunter Gabriel "Ich fahr nen 30Tonner Diesel"
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon kölsch » 24.09.2003 16:15

Beginner - Fahrn
Massive Töne - Cruisen
Im Wagen vor mir :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon dobermann » 24.09.2003 16:47

In einem V8 hört man
Highway to hell
I'm In Love with My Car
Oder einfach den soundtrack von Reservoir dogs

Spanish Jack had a Cadillac
That he always parked around the corner
He wore his hat tipped to the side
Like a pimp on Easter morning
:D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Hoschte » 24.09.2003 17:18

Hey Dobermann!

Richtig geilen Wagen hast Du da gehabt!
Was war das genau für einer?
Ist das der selbe wie Vin Diesel in Tripple X gefahren hat?
Wie groß ist der Tank bei dem Wagen gewesen?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 24.09.2003 22:29

War ein chevi caprice coupe bj78.Tankinhalt weiss ich leider nimmer.War ein ziemlich seltenes stück und getunt.Naja trauere heut noch nach aber hat keinen sinn so ein auto hier in der stadt.Fährst nur parkplatzsuchen und dauernd ärger mit den bullen wegen lautstärke. ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 25.09.2003 10:35

dobermann hat geschrieben:früher fuhr ich das hier...aber 270 ps und 35liter auf 100 km war mir einwenig zu teuer ???

... war ne geile Kiste ... und machte 'nen schlanken Fuss ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 25.09.2003 14:19

''Benimm-Unterricht'': Gehirnwäsche für Schüler in Bremen

Es klingt wie ein Kapitel aus George Orwells "1984" - doch was ab kommenden Donnerstag in Bremen geschehen wird, ist keine düstere Zukunfts-Vision, sondern wird demnächst schon traurige Wirklichkeit. Unter dem harmlos klingenden Kürzel "UBV" soll ein neues Schulfach eingeführt werden, mit dem "korrektes" Benehmen und staatlich vorgeschriebenes Wohlverhalten gelehrt werden soll: "Umgang, Benehmen, Verhalten". Doch nicht etwa die Lehrer (die oftmals bereits kleine Kinder in rüdem autoritären Tonfall dumm von der Seite anmachen, oder ihre Schüler gar respektlos duzen...) sollen "Respekt", "Benimm" und "Höflichkeit" beigebracht bekommen - sondern allein und ausschließlich die Schüler!

Ihnen sollen von nun an die Flötentöne des "korrekten Benehmens" per Schulunterricht beigebracht werden. Und da es in Bremen - wie überall in Deutschland - leider immer noch eine gesetzliche Schulpflicht gibt, sind die Schüler gezwungen, sich dieser entwürdigenden Prozedur zu unterziehen, ob sie es nun wollen oder nicht. Wer sich dennoch als resistent gegenüber dem staatlichen Umerziehungs-Programm erweist, und sich weiter so verhält, wie es seiner eigenen Natur und Persönlichkeit entspricht - wird mit schlechten Noten bestraft, muß die Klasse womöglich sogar wiederholen. Mit dieser Art von Psycho-Terror soll der natürliche Widerstand der Kinder gegen das Schul-System, die Schulpflicht und die damit verbundene unbezahlte Kinder-Zwangsarbeit gebrochen werden.

Auf dem Lehrplan der "ersten Unterrichtseinheit" in UBV stehen so spannende Lektionen wie z.B. "Grüßen" und "Türaufhalten". Später sollen die jungen Menschen dann in einem Aufbau-Studiengang in Rollenspielen "Anklopfen" lernen, "bitte und danke sagen" oder wie "man" seinen Lehrer "richtig anzusprechen hat". - Sitz, Lauf, Platz, Fass! Fehlt eigentlich nur noch Schwanzwedeln, Stöckchenholen und Männchenmachen - und die Kinder können vielleicht auch bald schon eine Prüfung als Polizeihund ablegen...

Die Kinder sollen so "spielerisch" bereits möglichst frühzeitig erlernen, "worauf es im Leben ankommt", sprich: wie man sich willkürlich vorgesetzten Autoritäten und seinen Unterdrückern gegenüber im zukünftigen Leben "richtig" zu verhalten hat. Für die fünfte Klasse des Schulzentrums an der Flämischen Straße in Bremen wird "UBV" ab sofort Pflichtfach - schon am kommenden Donnerstag ist es soweit. Dann soll aus einem bunten Haufen unschuldiger Kinderseelen per Gehirnwäsche eine Armee gleichgeschalteter Einheits-Menschen gemacht werden. Der Direktor des Schulzentrums, Karl Witte, ist deshalb schon ganz aus dem Häuschen vor Freude - schließlich entstammt das neue Horror-Fach den Tiefen seiner eigenen Gehirnwindungen: "Ich hatte schon länger die Idee, einen Katalog an Grundregeln zu haben. Die Schüler müssen Benehmen lernen wie binomische Formeln!", frohlockt Rektor Witte begeistert.

Wittes Idee war es auch, an alle Fünftkläßler zu Beginn des neuen Schuljahres mit der Post schriftliche Verhaltensbefehle zu verschicken. Darin heißt es u.a.: "Punkt 1: Wir beginnen die Stunde pünktlich. Punkt 2: Der Unterricht beginnt mit einer Begrüßung. Punkt 3: Wir hören zu, was andere sagen. Punkt 4: Wir benutzen keine Schimpfwörter". So sollen die jungen Menschen bereits im Kindesalter zu perfekt funktionierenden Untertanen und Arbeitsmaschinen konditioniert werden, die der ihnen willkürlich vorgesetzten Obrigkeit "Respekt" gegenüber bringen und "zuhören" müssen, gefälligst "pünktlich" mit der ihnen von "oben" diktierten Arbeit zu beginnen haben - und schließlich noch nicht einmal einfache "Schimpfwörter" gebrauchen dürfen, um auch nur verbal ihrem Unmut über all das Ausdruck zu verleihen.

Kein Wunder, daß die Bremer Schulbehörde das neue Umerziehungs-Programm sogleich willig absegnete und wie selbstverständlich offiziell als neues Schulfach genehmigte. Hatte doch auch der SPD-Bildungssenator Willi Lemke erst kürzlich mehr "Disziplin" an den Schulen gefordert. Die Schüler brauchten endlich "mehr Regeln und Grenzen" - und zwar nicht nur was ihr Verhalten, sondern natürlich auch, was ihr Aussehen betreffe. Bauchfreie Klamotten will der rote Senator ebenso wenig an Schulen sehen wie kurze Röcke oder gar Piercings: "Im Klassenzimmer sollen sich die Mädchen ordentlich anziehen!". Und was "ordentliche Mädchen" sind und was nicht, bestimmt natürlich der Staat...

Oder eben Autoritätspinsel wie Rektor Witte. Er läßt es sich selbstverständlich auch nicht nehmen, das von ihm ersonnene Umerziehungs-Fach gleich selbst zu unterrichten und die Kinder höchstpersönlich abzurichten - denn er ist ja schließlich der Chef an der Schule, und: "Als Rektor habe ich natürlich Autorität", wie er zynisch bemerkt. Und mit dieser will er die kleinen Kinder nun gefügig machen und ihr Verhalten und sogar ihre Charaktereigenschaften seinen ganz persönlichen, pogo-rassistischen Wertevorstellungen anpassen: "Wir brauchen wieder die Werte Fleiß, Pünktlichkeit, Respekt und Höflichkeit!", so seine rein private Meinung - die nun aber ab sofort per Dekret als Standard für alle zu gelten hat!

Und wenn die Kinder gar nicht "fleißig", "pünktlich" und "höflich" sein wollen, weil sie vielleicht einer ganz anderen Pogo-Rasse angehören als er,... und wenn sie sich trotz seiner "Autorität" partout nicht von ihm gleichschalten und umerziehen lassen? Für Rektor Witte ist das gar kein Thema: "Wir werden es so lange trainieren, bis es klappt!" Von unterschiedlichen Pogo-Rassen und den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Pogo-Rassismus hat der gelernte Sport- und Erdkundelehrer wohl noch nie etwas gehört...

In einer ersten Stellungnahme hat die APPD den SchülerInnen in Bremen ihre Uneingeschränkte Solidarität im Kampf gegen UBV versichert, und sie zum aktiven Widerstand gegen diese neuerlichen Wahnsinnspläne des Systems aufgerufen.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.09.2003 14:36

und bei ugehorsam oder fehlverhalten gibts dann stromschläge zur "belohnung"!
wir züchten uns völlige nurnochjazuallemsagende deppen ran.

MENSCH-MASCHINE DENK NICHT! DIENE!!!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 25.09.2003 15:13

Als mein sohn klein war versuchte ich ihm immer so zu erziehen das er kein arschlochkind wird,ohne prügel und ohne "du musst immer freundlich sein zu erwachsenen die du gar nicht kennst"Wenn ich ihn heute mit knapp 18 jahren ansehe weiss ich das ich es richtig gemacht hab!Einige von seinen früheren freunden die soooo brav erzogen wurden und deren eltern ihnen den umgang mit meinen sohn verboten haben weil der papa ja sooo böse tätowiert war sind heute auf drogen und verbrecher...tja thats life ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Filzhut » 25.09.2003 16:45

hätte ich das doch auch gehabt! :(

leute könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich eine tür aufzuhalten habe? BITTE!!

:p

und ich dachte immer es gibt einen unterschied zwichen erziehung und bildung....
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 25.09.2003 16:53

Das wichtigste dabei ist immer schön stramm stehen :D augen gradeaus und rechter arm nach oben gestreckt :0 :0 So hätten sie es am liebsten ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste