Der "Ohne Thema" im "Ohne Thema" vol. 2 - Einfach nix- garnix, halt was Ihr wollt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 08.10.2003 20:01

Aber ein seeehr schlechter film devil ???
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 08.10.2003 21:12

Aaaaaach ist doch nicht so schlimm. , der Governor in Minnesota ist Jesse Ventura, ein ehemaliger Wrestler, in Californien wird ein Schauspieler Governeur und in Deutschland sind alle Politiker Schauspieler.
Aber leider ist in diesem Forum niemand bereit über Politik so zu diskutieren, wie zum Beispiel über "Reisemitbringsel" ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Isabeau » 08.10.2003 22:38

Was willste auch groß über die Politik disskutieren... wäre das selbe, als ob du über die Muppets disskutieren würdest....
Bei denen läuft auch immer alles anders als geplant.... und oben auf dem Balkon sitzen nicht Waldorf und Statler, sondern Stoiber und Schröder und auf die hört auch niemand..... :D :D :D
Egal wer den Regenten spielt, ist eh immer der selbe Brei, nur in einer anderen Farbe.... ???

Ich wandere aus..... irgendwann ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Mangy » 08.10.2003 23:08

@ Isabeau Bild ( ??? )
Egal wer den Regenten spielt, ist eh immer der selbe Brei, nur in einer anderen Farbe....

...der ideale Wähler ??? :(

Edited By Mangy on 09 Okt. 2003 at 09:29
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Pe52 » 09.10.2003 7:53

Es gab mal ne geile Partei in Old Germany,
die APPD!!
Hab ich auch gewählt, leider ist jetzt nichts mehr von denen zu hören. Oder weiß jemand was?
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Mangy » 09.10.2003 9:23

Wenn das ernst gemeint ist, was ist an so einer Partei geil?
Zu Deiner Frage, schonmal versucht in eine Suchmaschine "APPD" einzugeben ? Ist schon seltsam oder auch traurig das Du nicht weißt was aus den von Dir Gewählten geworden ist. ???

Edited By Mangy on 10 Okt. 2003 at 11:26
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 09.10.2003 9:53

Also ich rede nicht so gern über politik da es aufgrund meiner einstellung dann oft zu streitereien kommt ??? Nur soviel....APPD würd ich auch wählen :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Isabeau » 09.10.2003 14:34

@ Mangy
Nenn mir mal eine Partei, die ihre Wahlversprechen je gehalten hat, wenn dann mal endlich eine an der " Macht" war, die ein halbwegs ordendliches Konzept hatte, wurde sie nach vier Jahren eh wieder abgewählt.
Bei der wirtschaftlichen Lage in Deutschland braucht man schon mehr als 4 Jahre um da wieder nen "Sauberen" reinzu-bekommen!!! Und das wird eh nie der Fall werden, da jeder hier in Deutschland auf vermeidliche Versprechen reinfällt, und die Parteien eh nur nach der Nase der Wähler spricht - bis zur gewonnenen Wahl ..... :(

Es ist halt verdammt schwer da jemanden zu finden, dem man seine Stimme anvertraut....
trotzdem wähle ich.....da ich meine Stimme nicht jemandem schenken will, der in der Politik nix zu suchen hat!!!!! ;)
Blablablabla
Hat das überhaubt einen Sinn darüber zu disskutieren? ???
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.10.2003 15:29

Hat das überhaubt einen Sinn darüber zu disskutieren?

NEIN !!!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon kölsch » 09.10.2003 15:38

D O C H !

Meiner Einstellung nach lohnt es sich so lange es noch A-Politische Menschen gibt! ;)
Politik wird nämlich nicht nur im Bundestag gemacht!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.10.2003 15:40

Politik wird nämlich nicht nur im Bundestag gemacht!

Stimmt! Politik wird nämlich hauptsächlich in der Kneipe am Stammtisch gemacht! ???
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Isabeau » 09.10.2003 15:50

Jow da Kniffeln ´se dann die nächsten Diäten aus und Meiern um die nächsten Steuererhöhungen.... Tztztz *grins* :D :D :D
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Filzhut » 10.10.2003 11:01

Eine Prostituierte, in ihrem Wohnwagen irgendwo in Deutschland.
Klopft ein Österreicher.
Die Prostituierte: "Nur rein mit Dir!"
Der Österreicher: "Gerne, aber ich hab nur 10?dabei"
P.: "Haha! Hau bloss ab! Für 10 Euro kannste Dir da hinterm Busch einen runterholen!"
Der Österreicher geht wieder.
Nach 10min klopfts wieder an der Tür. Der Österreicher steht davor.
P.: "Was willst Du denn schon wieder?"
Ö: "Na bezahlen!"

*flücht* ;) :p :D :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mangy » 10.10.2003 11:25

Isabeau ein wenig hast Du sicher recht, von den sogenannten etablierten Parteien eine zu wählen ist nicht die leichteste Aufgabe. Aber ich denke eine zu wählen die fast keiner kennt und die nicht mehr als...20 Stimmen bekommt auch dusslig.
Habe kein Patentrezept, ich denke aber es müßten Leute sein die nicht schon jahrelang mit dem ganzen "Politikerklüngel" verfilzt sind, wo ein "Schwager" dem anderen "Schwager" die Posten zuschiebt.
Bei uns in der Stadt ist eine Frau immer noch Bürgermeisterin die schon seit - mindestens - 1979 - Bürgermeisterin ist. Diese Stelle ist nicht gewählt worden, nur der Oberbürgermeister wurde bei uns gewählt. Das geht für meine Begriffe nicht mit rechten Dingen zu. Da wurden "Putzfrauen" aus dem öffentlichen Dienst gefeuert, weil sich nach der "annektion" der DDR durch die BRD herausgestellt hat das sie der Stasi (Geheimdienst) mal nen Zettel, den sie in nem Papierkorb gefunden hat, zugesteckt hat. Aber eine Bürgermeisterin die nur mit den Kommunisten geklüngelt hat ist immernoch Bürgermeisterin.
Wenn angenommen ich hier Bürgermeister werden würde (wolln ja klein anfangen) ich würde sofort nach der Stimmenauszählung, wenn klar ist das ich gewonnen habe solche Leute feuern und welche einstellen die von der Materie Ahnung haben und nicht vom politischen Protokoll. Jetzt ist es doch immer so das es heißt - geht nicht , ich muß doch auf Parteifreund.... Rücksicht nehmen ..., weg damit.
( Hab keine Zeit mehr)
???
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 10.10.2003 13:24

2 Dinge:

1. hast du, Mangy, das falsch verstanden! Was isabeau meinte war glaub ich nicht der klüngel der bei den politikern besteht, sonder die stoiber-stammtisch-brüder die jeden tag in der dorfkneipe sitzen!
2. find ich echt knuffig wie du, mangy, es immerwieder mit dem thema politik versuchst! :p :D Vor allem nach einem Ösi-Witz! :D :D
Ich hab das mal aufgegeben! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema