Eigentlich wollte ich hier nix mehr dazu beisteuern... hab ne PM gesendet... naja ich poste deren Inhalt leicht abgewandelt hier nu auch nochmal und verabschiede mich zu diesem Thema...
"also, sowat war nu echt nich meine Absicht!
Also ich hab nie zu irgendwas aufgefordert! Ich hatte den Nespressoartikel selbst erst entdeckt und fand ihn ganz lustig, und dachte ich mach mal im Spaß nen Vorschlag! Das ich keine Diskussion anzetteln will, war ernst gemeint!
Und das der Artikel dennoch lustig zu lesen ist und unter Umständen informationen beinhaltet über die man sich so noch nicht im klaren war, wird man nicht zu 100% abstreiten können...
Als es dann um "pad-vollautomaten-geschmacklich-abstinken" ging, hab ich eben noch die FrenchPress gepostet, mit der man (neben Handaufguss) meiner meinung nach eben den leckersten Kaffee bekommt und nochdazu unmengen an Geld spart!!!---> mehr Geld für Tattoos!

... ja und es ist eben auch weniger Müll...der an anderer Stelle ebenso produziert wird...
Ich mein... wofür die ganzen

...sonstwelche emoticons? Wenn ich's toternst meinen würde und hier Oberlehrerhaft rumstänkerte?!?
Also... bis dahin!
Cheers"