Der ich hab was Neues Thread II

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Panda » 25.06.2010 4:09

[EDIT]Teil II. Teil I
Viel Spaß, madmaxx[/EDIT]


Pfff.. mir fliegt grad meine ganze Wohnung auseinander. :roll:
Jetzt erstmal jede Menge Neukäufe angesagt :x

Mein alter ~90er Jahre Fernseherwürfel gibt jetzt endlich den Geist auf (kein Ton mehr und Röhre flackert), mein Pc-Bildschirm flackt schwarz und gibt kein Ton mehr von sich, mein Kamera-Objektiv ist kaputt, und letzte Woche ist dann noch meine Stereoanlage auseinander geflogen...gibts denn sowas?

Gestern in schneller Not bestellt (hoffentlich ist das was gescheites):
Bild


Und jetzt wünscht sich meine Mam auch noch ihre erste Digicam. :shock: :shock:
Überleg jetzt schon seit Tagen ob die neue Canon was für sie ist:
Bild

Und da ich nen Camcorder brauch, hab ich mir nach langem hin und her halt auch mal was gegönnt ;-), die Kodak Playsport:

Bild
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Dorian » 25.06.2010 10:03

Benutzeravatar
Dorian
 
Beiträge: 217
Registriert: 15.04.2010 22:25

Beitragvon schnari » 25.06.2010 10:06

WTF! :shock:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.06.2010 10:08

Oh...... Kunst...... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon hisk » 25.06.2010 10:10

uih, *Neulack* habe ich auch.... :mrgreen:

und endlich 'ne neue Maus!
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5556
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 11:19

@ fischlie... ach, manchmal ist es ganz praktisch, dass die eltern in einer recht konservativen kleinstadt leben... da hab ich dann in der ortsansässigen parfumerie tatsächlich das einzige töpfchen gekriegt... stimmt schon, die lacke sind sauteuer, aber ab und an muß ich mir diesen luxus gönnen... habe ebenfalls die schwarze und die blau-metallic variante vom großen modehaus in paris... sehn total gut im regal aus, werden nur im sommer für die füßchen genutzt... das nenn ich dekadent... :-) ...

@ dorian... phantastisches t-shirt :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13290
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Nimue » 25.06.2010 11:46

Ich bewundere Menschen die sich die Nägel an BEIDEN Händen lackieren können :|

Die Linke klappt ja noch so halbwegs, aber meine rechte Hand sieht dann immer aus, als hätte es wärend des lackierens ein Erdbeben Stärke 9 gegeben. Also lass ichs :mrgreen:
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1581
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon pupskuh » 25.06.2010 12:25

... doch, das geht wohl... hand flach auf den tisch legen und die nagellackflasche zwischen zeige- und mittelfinger klemmen... bei mir funzt das tadellos... dafür machen mir meine füße sorgen, das klappt weniger gut... :?

... ich hab im übrigen auch was neues: viele neue graue haare, wird zeit, dass ich den kopp mal wieder färbe... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13290
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon dieHöhle » 25.06.2010 13:25

Geld war da :mrgreen:

Und reduziert waren's auch, manchmal lohnt sich das warten
Benutzeravatar
dieHöhle
 
Beiträge: 535
Registriert: 12.04.2010 18:47

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.06.2010 10:54

Gerade beim Kauf meiner Sonntagsbrötchen drüber gestolpert... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon pupskuh » 27.06.2010 15:34

... muahahahaha... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13290
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon tutis78 » 29.06.2010 21:23

Heute mit Mom einkaufen gewesen und was entdecke ich im real,- durch Zufall im CD-Regal?!? :shock:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Third-Eye » 29.06.2010 22:24

geil... die heaven shall burn - Invictus finde ich richtig gut... viel spaß damit...

hab endlich wieder arbeit... seit letzte woche montag, sprich den 21.06. ist zwar erstmal nur befristet bis zum 15.07. aber besser als nix. und wenn ich glück hab... näh... bleib ich auch in arbeit^^ :mrgreen:
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon schnari » 30.06.2010 16:26

vorhin folgendes für meine kleine bestellt. für hinten!

Bild
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon saatkraehe » 30.06.2010 19:09

ein paar sachen von meinem lieblingskabarettisten
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste