von vanEkeris » 11.01.2013 17:11
Mir gehen Weltverbesserer schlicht ergreifend tierisch auf die Eier. Der Link hätte genügt, (obwohl ich ihn an dieser Stelle auch den unnötig finde) die Aufforderung den Automaten wegzuschmeißen, von einer mir unbekannten Person, eine Überschreitung meines Rechts, selbst zu entscheiden, was und wie ich am Konsumprozess teilnehme.
Der nächste Post, der nochmal einen nachsetzt, obwohl ich doch klar zu verstehen gegeben habe, dass ich diese Diskussion nicht führen möchte...
Das ist das gleiche Problem wie bei den Vegidiskussionen; jeder sollte vor seiner Haustür kehren. Es geht schlicht und ergreifend niemanden etwas an, wieviel Müll ich produziere und es ist meine und nur meine Entscheidung.
Wenn ich die Kommentare lese könnt ich kotzen...
Bei jedem von Euch würde man im Konsumverhalten Dinge finden, die man kritisieren kann. Bei der ein oder anderen hier, wüßte ich nur über das, was ich hier aus dem Forum über die Freizeitgestaltung weiß Punkte, die man aus dem Gesichtspunkt kritisieren könnte. Und? Keiner von Euch wohnt Töfftöfflike in nem Erdloch und lebt von Pilzen. Ich bin erwachsen ich kann das ganz gut alleine entscheiden wann und wo ich auf Dinge achte und wo nicht.
Der Spruch war provokant und ironisch, beleidigend werde ich erst gerade.
Und wo ich gerade dabei bin, auch als Mod darf man seine eigene Meinung schreiben, brauche niemand der mich in Schutz nimmt! Dieses Gejammer an der Stelle, und dieser unterschwellige Klüngel Vorwurf geht mir auch immer mehr auf den Sack!
Lebt Euer Leben wie ihr es für richtig haltet und Ruhe. Danke fürs Gespräch!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!