Klar ist das viel Geld, aber ich denke dabei immer, es ist ein Lebewesen, wer bestimmt da wieviel es kosten darf und wieviel nicht?
Es ist ja keine Handtasche sondern ein Tier welches auf mich angewiesen ist.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Staubwolke hat geschrieben:LÖö hat geschrieben:Beim Menschen ist es unethisch... Das meine ich. Seltsame gesellschaftliche Doppelmoral.
Und? Was ist jetzt Deine Alternative? Manchmal verstehe ich "Deine Stänkerei" nicht!
niiki hat geschrieben:Ich wollte damit auch nicht Leute kritisieren die 1000€ + für einen Hund ausgeben nur mal ansprechen das es auch durchaus Züchter gibt die Welpen für weniger abgeben.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
colouredmanu hat geschrieben:niiki hat geschrieben:Ich wollte damit auch nicht Leute kritisieren die 1000€ + für einen Hund ausgeben nur mal ansprechen das es auch durchaus Züchter gibt die Welpen für weniger abgeben.
Was ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
hausschwamm hat geschrieben:
und irgendwie muss ich zion wohl komplett missverstehen... gegen züchter wettern aber selbst nen mode-rassehund haben, bei dem es wichtig ist nicht kreuz und quer zu züchten wie man lustig ist?