Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Lissi hat geschrieben:Zumal keiner meiner Dackel schwerer zu erziehen war, als andere Rassen.
shywolf hat geschrieben:ich wollte dir insgesamt viel Spaß bei der Erziehung eines WELPEN wünschen - unabhängig von der Rasse
shywolf hat geschrieben: Es macht keinen Sinn, einen Hund erziehen zu wollen und dessen Besitzern es egal ist, dass sich der Hund nur setzt, obwohl das Kommando "Platz" kam!
shywolf hat geschrieben: warten sie geduldig vor der offenen Schlafzimmertür, bis ich aus dem Schlafzimmer raus komme ... (Anmerkung zum besseren Verständnis: mein Schlafzimmer ist eine "katzenfreie Zone")
zion hat geschrieben:was soll daran großartig spaßig sein? ich empfinde das eher als notwendiges übel...
zion hat geschrieben:ist doch auch völlig ausreichend. ob er nun sitzt oder liegt ist doch wurst..
ich halte überhaupt nichts davon hunde wie roboter zu erziehen. ich finde grundlagen für den alltag vollkommen ausreichend.
zion hat geschrieben:darf man fragen wie du denen das beigebracht hast trotz offener tür nicht ins zimmer zu kommen?
zion hat geschrieben:.. aber warscheinlich kann man jedem tier seine eigenschaften austreiben wenn man nur hartnäckig genug ist..
fisker hat geschrieben:Wenn du als Kerl so kucken kannst, gehört die Welt dir...
abejita hat geschrieben:fisker hat geschrieben:Wenn du als Kerl so kucken kannst, gehört die Welt dir...
Irgendwann zieht auch solch ein Blick nicht mehr... na ja, zumindest nicht mehr so einfach wie am Anfang![]()
Lissi hat geschrieben:Dann hast du wohl noch nie einen Dackel besessen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...