hausschwamm hat geschrieben::lol: sorry aber deine katze schaut eher nach "ich fress dich gleich"
Ähm - Bonnie guckt immer so ... sollte ich mir Sorgen machen???

hausschwamm hat geschrieben: ... sally schielt auf dem bild auch noch so unsicher...
Fotoapparate sind ihr noch ein wenig suspekt ... daran liegt es wahrscheinlich ... aber Sally trat den Katzen auch sehr unterwürfig gegenüber.
Anni (die Schäferhündin meiner Freundin) konnten meine Katzen überhaupt nicht leiden ... da haben beide nur einen Katzenbuckel gemacht und wie wild gefaucht ... darum bin ich sehr sehr überrascht, dass sie sich so gut vertragen haben ... kann ja nochmal zwei Bilder anhängen, wo man es besser sieht - zumindest, wenn man von weitem guckt ... meine alte Digicam macht nicht mehr die allerbesten Bilder und ist total verzögert beim Auslösen - darum verwackeln sie auch sehr schnell (oder der Fehler liegt bei mir ...?

)... nur wollte ich Sally nur noch nicht die Spiegelreflex vor die Augen halten ...
hausschwamm hat geschrieben:ist das ne fettlederleine?
JAPP!

Wieso fragst du? ... ich kann sie dir nur empfehlen - liegt super in der Hand und sieht schnieke aus

Das findet sogar mein Vater - und der ist ein eingefleischter "Rollerleinen-Fan" ...
Außerdem ist die Fettlederleine super leicht ...
@ lissi und hisk: Eure Hunde sind auch toll ... vor allem das Bild vom Dackel auf dem Sofa ist der Hammer!!!

Edit: Scheiß Demenz

- hab doch glatt vergessen, die Bilder anzuhängen

...