Ja, auf jeden Fall nehme ich mir Zeit. Bis dahin kann ich schonmal das nötige "Klein"geld sparen - denn es wird wohl sicherlich recht teuer, wenn ich es bei einem richtigen Künstler stechen lasse. Nur weiß ich jetzt nicht, an wen ich mich genau wenden soll. Gibt es in Stuttgart vielleicht einen guten Inker? Oder muss man für so etwas zu einer Tattoo-Convention? Wie läuft das dann ab, wenn ich zum Beispiel einen Künstler finde? Muss ich ihn aufsuchen und über mein Tattoo sprechen und dann wird ein Termin abgemacht? Wieso dauert so etwas dann meist mehrere Monate -vermutlich wegen der hohen Kundschaft?
Ich lese ja schon fleißig im Forum, aber meine Neugier und meine Fragen sind zahlreich
Auch habe ich schon Angst, dass mir eine Gurke unterläuft, ohne es zu wissen. Also ich habe mir einige Gurkenthreads so angeschaut, und natürlich waren viele grauenhaft. Aber einige waren gar nicht so übel - also ich bin ja noch kein Experte, aber so an sich sahen einige schon ganz hübsch aus, und trotzdem hagelte es dann von vielen an Kritik und so wurden viele "Gurken" dann regelrecht auseinander gerissen^^ aber das ist dann wohl irgendwie klar in diesem Forum, wo viele dann doch mehr mit Meisterstücken zu tun haben. Aber trotzdem habe ich dann ein wenig die Sorge, dass ich einen Künstler vermeintlich für gut halte und das Tattoo in meinen Augen dann auch "gut" sein wird, aber letztendes laut der Meinung der Leute hier dann doch eine ziemliche Gurke ist.