So meine ich das ja nicht. Natürlich kann ich nicht so viel auf einmal zunehmen, nur ich meine, falls ich im Laufe von Jahren stetig an Gewicht zunehmen und zum Beispiel in 10 Jahren nun doch einiges an Gewicht insgesamt zugenommen habe, bleibt das Tattoo dennoch normal erhalten, oder verzerrt sich das nicht dann und wird hässlich?
Ich werde mir wohl das erste Tat auf der Brust stechen lassen.
Ich hab' ja jetzt fast schon ein wenig Sorge, die Galerie hier zu posten. Ich befürchte fast, dass einige etwas an den Bildern zu bemängeln haben^^ Ich bin ja noch Laie und wünsche mir so dringend ein Tattoo, und möchte natürlich dass das erste gut wird, aber auch habe ich nicht die unbegrenzten finanziellen Mitteln, weswegen ich mich wohl mit einem "mittelmäßig - ordentlich guten" Tattoo zufrieden geben kann. Das erste Tattoo soll auch nich sonderlich groß werden, einfach auf eine Seite der Brust und gut ist. Es muss aber in der Nähe sein, und so scheint mir Karlsruhe ideal. In Zukunft kann sich das dann natürlich ändern wenn ich für die nächsten Tattoos durch ganz Deutschland reise, aber bis es soweit ist, muss ich mich aus der Nähe bedienen, auch wenn's blöd klingt - oder eben ein paar Jahre warten, aber ihr wisst ja selbst, wie schwer das auszuhalten ist.^^ Und auch schaue ich hier hunderte von Threads durch, vorallem jene, wo die Leute ihre ersten Tattoo's zeigen und diese sich als Gurken herausstellen. Manchmal erkenne ich solche Gurken noch nicht mal, da mir einige Bilder in meinen Augen ziemlich gut erscheinen, aber so bin ich dann wohl noch keine extrem guten Bilder gewöhnt. Aber ein paar seiner Werke finde ich ganz gut, zumindest scheint das Fineline doch ordentlich zu sein. Und das Tattoo meines Vaters finde ich sehr gut. Wobei ich dann widerrum denke, dass wenn ich es gut finde, ihr es nicht gut findet und es in euren Augen doch eine Gurke ist. Es ist zum Verzweifeln. Nicht wirklich leicht soetwas zu unterscheiden, obwohl ich schon anfange bei jedem Tattoo auf die Feinheiten und Kleinigkeiten zu achten, aber so ganz hab ich's noch nicht durch. Bei manchen Bildern ist es natürlich klar ersichtlich, wenn es sich um Gurken handelt, aber bei anderen Bildern denke ich mir: hey, das sieht doch gut aus. Wobei dann viele der Meinung sind, dass das Bild völlig daneben sei. Aber ich bin ja noch neu "im Geschäft", von daher ...