Das erste Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das erste Tattoo

Beitragvon divex95 » 09.10.2014 10:33

Meinst du mit Stil wie er gezeichnet sein soll? Und ob schwarz oder in Farbe?
Also ich möchte die meisten oder evtl. alle Tattoos in schwarz halten, da die bunten Tattoos oft nicht meinem Geschmack entsprechen. Falls Farbe verwendet wird, dann nur dezente wenige Farben. Der Wolf sollte alao recht schwarz oder in einem Grau-weiß ton gehalten werden.. eventuell können die augen oder Blut an den Zähnen rötlich sein. Und dann möglichst ein realistisch aussehender Wolf... also kein Grafiti Logo, Symbol oder sowas in der Art. Ich hoffe ich habe das mit dem Stil jetzt richtig aufgefasst.
divex95

Beitragvon Reallife » 09.10.2014 10:43

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist der Stil den du möchtest:
Realistic B&G

Aber ich würde dir empfehlen trotzdem mal ein paar hunder Colortattoos anzusehen.
Wenn du generell keine Farbe in Tattoos magst oder nur minimalst, dann ist da vollkommen ok
Willst du aber bloß keine Farbe, weil du bisher vielleicht nur wenige (und eventuell schlechte)
Colortattoos gesehen hast, wäre das aus meine Sicht eine Verschwändung :wink:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon divex95 » 09.10.2014 10:59

Ich habe etwas sorge wegen farbigen Tattoos, da ich gehört habe, dass manche Farben giftig wären und bei manchen Menschen eine Allergie auslösen können und dass die Farben nach einer Zeit verblassen. Aber das kann auch nur blödes geschwätz sein^^
divex95

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.10.2014 12:06

Partiell ja:
- Giftig ist jede Tattoofarbe - wenn man sie literweise in sich reinschüttet.. :mrgreen: Grundsätzlich musst Du - solange Farben verwendet werden, die der TMV entsprechen - keine Sorgen haben.

- Ja, es gibt einzelne Farbenbestandteile, die in gaaanz wenigen Fällen Allergien auslösen. Aber das minimale Risiko rechtfertrigt für mich nicht, auf (farbige) Tattoos zu verzichten.

- Ja, Tattoofarben verblassen mit der Zeit (wie starkt hängt im wesentlichen von der Hautpflege und der UV-Exposition ab). Das gilt aber auch für B&G Tattoos.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Reallife » 09.10.2014 12:10

Und die Moral von der Geschicht: Verlassen tut es ob Farbe oder nicht!
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon divex95 » 09.10.2014 14:35

Na dann umso besser. Generell bin ich farbigen Tattoos nicht abgeneigt, kommt dann einfach immer auf das jeweilige Motiv an. :)
Kann ich hier ein paar Beispiel-Bilder posten, die so ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen was ich mir alles tättowieren möchte - in der Art und Weise?
divex95

Beitragvon DannyM3 » 09.10.2014 16:12

na klar.
DannyM3

Beitragvon Synystra » 09.10.2014 17:46

Ideen in Bildern sind immer gut, dann kann man einfach viel besser visualisieren, was genau du dir vorstellst.

In Stuttgart und Umgebung gibt es ein paar richtig gute Läden, aber auch viele Gurkenfabriken - vor allem im Umland. Hier sind aber einige User aus der Ecke, da kann dir geholfen werden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon divex95 » 09.10.2014 20:27

So hier ein paar Bilder, im nächsten Post kommen weitere, weil keine mehr rein passen.
Dateianhänge
Jesus-Kette-Kreuz-Brust-Tattoo.jpg
Die Kette ist nicht schlecht.
Jesus-Kette-Kreuz-Brust-Tattoo.jpg (37.77 KiB) 9922-mal betrachtet
tattoo-58.jpg
Genial.
tattoo-58.jpg (43.55 KiB) 9922-mal betrachtet
tattoo-19.jpg
Auch schön für den Rücken.
tattoo-19.jpg (21.92 KiB) 9922-mal betrachtet
tattoo-back-fantasy-wings.jpg
Flügen für den Rücken, könnten aber größer sein.
tattoo-back-fantasy-wings.jpg (41.66 KiB) 9922-mal betrachtet
04ea7f805176a58c7fb85a6c60592bae.jpg
Eins meiner Lieblinge für den Rücken.
04ea7f805176a58c7fb85a6c60592bae.jpg (64.84 KiB) 9922-mal betrachtet
divex95

Beitragvon divex95 » 09.10.2014 20:30

So ... Manche sind zwar nicht perfekt, aber so ungefähr mal das was ich ganz interessant finde. Vorallem die Tattoo Bilder für den Rücken (Flügel) finde ich sehr geil und möchte auch welche haben.
Dateianhänge
angry-grey-ink-wolf-tattoo-on-right-back-shoulder.jpg
Wolf
angry-grey-ink-wolf-tattoo-on-right-back-shoulder.jpg (83.95 KiB) 9919-mal betrachtet
gupta2.jpg
Hmm..
gupta2.jpg (379.98 KiB) 9919-mal betrachtet
pantherjpg.jpg
Jaguar für die Brust
pantherjpg.jpg (34.7 KiB) 9919-mal betrachtet
wolf_2.jpg
Sehr geiler Wolf
wolf_2.jpg (198.1 KiB) 9919-mal betrachtet
unter2.jpg
Für den Arm, sehr geil
unter2.jpg (44.64 KiB) 9919-mal betrachtet
divex95

Beitragvon DannyM3 » 09.10.2014 20:38

Mit deinen religiösen Figuren würde ich mal bei Gabor DaFlava tatto reinschauen

Mit deinen Viechern beim nadelspiel. Dort fast egal wer weil immer wieder außergewöhnlich gute realistiker (meist Ostblock) da sind
DannyM3

Beitragvon divex95 » 04.02.2015 1:40

Kleines Update:

Einen Tättowierer hätte ich vermutlich schon mal in Aussicht, habe ich mir von meinem Vater empfehlen lassen, der dort schon mehrmals gestochen wurde und er den selben Stil anpeilt, wie ich es möchte.

Allerdings hat mein Vater mit dem Tättowierer gesprochen und ihm die Lage erklärt über mich und meine Statur, da ich ja nicht gerade kräftig bin, sondern eher mager und dürr, so meinte der Tättowierer dass dies auf keinen Fall empfehlenswert sei, da das Tattoo in ein paar Jahren, wenn ich zunehmen sollte, sehr verzerrt sein wird und demnach schei*e aussehen würde. Hat er damit Recht? Ich bin nämlich unsicher, einige hier haben mir zugesichert, dass das nicht passieren kann, aber der Tättowierer meint eben anderes, da er schon bei einigen Leuten so etwas gesehen hat.
Ich möchte natürlich unbedingt mein Tattoo und würde mein erstes wohl auf dem Oberarm platzieren, und ich hoffe natürlich, dass in ein paar Jahren, falls der Bizepsumfang enorm zugenommen hat, dass sich da nichts verzerrt oder mickrig oder sonst etwas wirkt? Ich würde nämlich ungerne noch ein paar Jahre warten müssen. :?
divex95

Beitragvon Reallife » 04.02.2015 10:25

Wie heißt der Tätowierer? Ich (und vermutlich auch ein paar andere) würde mir nur zu gerne
seine Tattoos ansehen
Reallife

Beitragvon DannyM3 » 04.02.2015 11:26

Wieso gehst du denn von einem "enormen Bizepszuwachs" aus wenn du jetzt angeblich so dürr&mager bist ?
DannyM3

Beitragvon divex95 » 13.02.2015 4:24

So meine ich das ja nicht. Natürlich kann ich nicht so viel auf einmal zunehmen, nur ich meine, falls ich im Laufe von Jahren stetig an Gewicht zunehmen und zum Beispiel in 10 Jahren nun doch einiges an Gewicht insgesamt zugenommen habe, bleibt das Tattoo dennoch normal erhalten, oder verzerrt sich das nicht dann und wird hässlich?

Ich werde mir wohl das erste Tat auf der Brust stechen lassen.

Ich hab' ja jetzt fast schon ein wenig Sorge, die Galerie hier zu posten. Ich befürchte fast, dass einige etwas an den Bildern zu bemängeln haben^^ Ich bin ja noch Laie und wünsche mir so dringend ein Tattoo, und möchte natürlich dass das erste gut wird, aber auch habe ich nicht die unbegrenzten finanziellen Mitteln, weswegen ich mich wohl mit einem "mittelmäßig - ordentlich guten" Tattoo zufrieden geben kann. Das erste Tattoo soll auch nich sonderlich groß werden, einfach auf eine Seite der Brust und gut ist. Es muss aber in der Nähe sein, und so scheint mir Karlsruhe ideal. In Zukunft kann sich das dann natürlich ändern wenn ich für die nächsten Tattoos durch ganz Deutschland reise, aber bis es soweit ist, muss ich mich aus der Nähe bedienen, auch wenn's blöd klingt - oder eben ein paar Jahre warten, aber ihr wisst ja selbst, wie schwer das auszuhalten ist.^^ Und auch schaue ich hier hunderte von Threads durch, vorallem jene, wo die Leute ihre ersten Tattoo's zeigen und diese sich als Gurken herausstellen. Manchmal erkenne ich solche Gurken noch nicht mal, da mir einige Bilder in meinen Augen ziemlich gut erscheinen, aber so bin ich dann wohl noch keine extrem guten Bilder gewöhnt. Aber ein paar seiner Werke finde ich ganz gut, zumindest scheint das Fineline doch ordentlich zu sein. Und das Tattoo meines Vaters finde ich sehr gut. Wobei ich dann widerrum denke, dass wenn ich es gut finde, ihr es nicht gut findet und es in euren Augen doch eine Gurke ist. Es ist zum Verzweifeln. Nicht wirklich leicht soetwas zu unterscheiden, obwohl ich schon anfange bei jedem Tattoo auf die Feinheiten und Kleinigkeiten zu achten, aber so ganz hab ich's noch nicht durch. Bei manchen Bildern ist es natürlich klar ersichtlich, wenn es sich um Gurken handelt, aber bei anderen Bildern denke ich mir: hey, das sieht doch gut aus. Wobei dann viele der Meinung sind, dass das Bild völlig daneben sei. Aber ich bin ja noch neu "im Geschäft", von daher ... :)
divex95

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo