Cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 08.04.2013 20:22

in freiburg machst du aber auch nichts falsch...

unbedingt zeigen - nicht vergessen :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon Sib27 » 14.04.2013 13:41

Grade auf der Facebook Seite von Luna Cobra gesehen. :o
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (98.56 KiB) 19097-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Cutting

Beitragvon lDinol » 02.05.2013 5:17

Ist das da tatsächlich ein cutting?
Das sieht so komisch aus...
also nicht das Motiv an sich aber es sieht irgendwie nicht so wirklich aus wie ein cutting :o.
Richtig schön aber.
lDinol
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2013 17:47

Re: Cutting

Beitragvon monkima » 02.05.2013 9:56

Doch, doch, das sieht schon aus, wie ein Cutting :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Cutting

Beitragvon cultofaceed » 04.12.2014 10:32

Hab da mal ein paar Fragen:
Ich interessiere mich für ein Cutting im seitlichen Halsbereich. Sind während des Heilungsprozesses lange Haare störend? Die müsste ich wohl besser immer nach oben binden,oder?

Falls ich zuerst cutte und später darüber tätowiere, sieht man die Cuttings danach noch? Oder müsste man es schon umgekehrt machen?

Edit: Ach ja, haben die im Visavajara (Freiburg) immer jemand der cuttet oder einfach Guests?
cultofaceed
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2011 16:13

Re: Cutting

Beitragvon Yve* » 11.12.2014 1:35

Die Jungs in Freiburg cutten Beide und in den meisten Fällen ist einer bzw. beide auch anwesend.

Ich würde sagen erst tätowieren, dann cutten. Wenn Du über eine Narbe mit Farbe gehst verschwimmt diese (bei mir) und die Narbe kann (muss aber nicht) sich verändern.
Aber auch da hilft einfach nachfragen.

Geh am Besten mal durch und quatsch die Beiden an. Ansonsten sind dort eigentlich immer Tätowierer im Studio um auch von der Seite eine Meinung zu bekommen.

So weit meine Laienmeinung.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Re: Cutting

Beitragvon KillerMieze » 24.05.2016 21:05

Hey,

weiß zwar nicht, ob überhaupt jemand von den alten Usern hier noch mitliest, aber falls doch:
Jetzt sind ja doch schon ein paar Jährchen rum, wie haben sich eure Bildchen denn bisher gehalten? Man findet ja schon kaum anständige abgeheilte Bilder, mit Langzeitberichten schauts noch schlechter aus...

Mag mal jemand ein Update geben?
Ich trau meinem Heilfleisch nicht so recht, was die Sache angeht :lol:
Live fast ~ Love hard ~ Die young
Benutzeravatar
KillerMieze
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.11.2011 17:27

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste