dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ist das da tatsächlich ein cutting? Das sieht so komisch aus... also nicht das Motiv an sich aber es sieht irgendwie nicht so wirklich aus wie ein cutting . Richtig schön aber.
Hab da mal ein paar Fragen: Ich interessiere mich für ein Cutting im seitlichen Halsbereich. Sind während des Heilungsprozesses lange Haare störend? Die müsste ich wohl besser immer nach oben binden,oder?
Falls ich zuerst cutte und später darüber tätowiere, sieht man die Cuttings danach noch? Oder müsste man es schon umgekehrt machen?
Edit: Ach ja, haben die im Visavajara (Freiburg) immer jemand der cuttet oder einfach Guests?
Die Jungs in Freiburg cutten Beide und in den meisten Fällen ist einer bzw. beide auch anwesend.
Ich würde sagen erst tätowieren, dann cutten. Wenn Du über eine Narbe mit Farbe gehst verschwimmt diese (bei mir) und die Narbe kann (muss aber nicht) sich verändern. Aber auch da hilft einfach nachfragen.
Geh am Besten mal durch und quatsch die Beiden an. Ansonsten sind dort eigentlich immer Tätowierer im Studio um auch von der Seite eine Meinung zu bekommen.
weiß zwar nicht, ob überhaupt jemand von den alten Usern hier noch mitliest, aber falls doch: Jetzt sind ja doch schon ein paar Jährchen rum, wie haben sich eure Bildchen denn bisher gehalten? Man findet ja schon kaum anständige abgeheilte Bilder, mit Langzeitberichten schauts noch schlechter aus...
Mag mal jemand ein Update geben? Ich trau meinem Heilfleisch nicht so recht, was die Sache angeht