Cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cutting

Beitragvon skydrak » 22.06.2006 19:24

Schaut euch mal das Cutting an: http://www.uniquepeek.com/fusion_pages/ ... age_id=410

Also mir ist anders :(
skydrak
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.06.2006 15:16

Beitragvon McKeolegh » 22.06.2006 19:33

Ach du heilige Scheisse! :shock:
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon f6Ossi » 22.06.2006 19:43

Wie war das nochmal mit dem reizen mit Salz und ner Zahnbürste...na danke

ich schließe mich also damit skydrak an
Benutzeravatar
f6Ossi
 
Beiträge: 954
Registriert: 20.06.2006 12:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rusty » 22.06.2006 20:32

super
toll
bombastisch.
immer wenn ich was vorm rechner futter.
schon hart teilweise
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon RebelDevil » 22.06.2006 20:35

so sensibel bist du? :0
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Herger » 22.06.2006 22:20

He He

Das Teil hab ich auch schon seit einiger Zeit als Video auf'm Rechner & ich muss sagen, find's schon recht geil, was mit so nem Skalpell so alles möglich ist! 8)
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Rusty » 22.06.2006 22:41

gemini hat geschrieben:so sensibel bist du? :0

nein aber wenn du grad reinbeißt stockt mann halt schon oder?

oder packst du dir während modify irgend was "schlapriges" in den hals?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 22.06.2006 22:46

oder packst du dir während modify irgend was "schlapriges" in den hals?



öööööhhhh........


ja! :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Belial » 23.06.2006 0:28

Sorry das ich jetzt dumm frage, aber irgendwie meine ich hier aus ein paar Kommentaren herauszulesen dass das gut aussieht. Ich finde zwar Cuttings oä. ziemlich schön aber das hier sieht am Schluss wie eine einzige riesige Wunde aus.

Hab ich da eure Beiträge falsche aufgefasst, die Ironie nicht ganz verstanden oder ist das wirklich schön ??
Belial
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2005 16:47

Beitragvon margera » 23.06.2006 0:31

die ergebnisse beim cutting sehen ja nicht schlecht aus find ich, sind schöne sachen bei aber bei dem video hat sich mir mein gesicht doch arg verzogen. :?
auaaaaa
und dann bei solch grossflächigen tattoos eine gleichmässige narbenbildung hinzubekommen mit reizen ect stell ich mir sehr unangenehm vor
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon RebelDevil » 23.06.2006 7:37

Rusty,ja.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon vespaman » 25.06.2006 19:32

Ihr müsst euch halt mal das Endresultat anschauen ;) eine Titten-OP sieht auch hässlich aus während dem machen aber das Resultat ist geil, ist doch dasselbe!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon McKeolegh » 25.06.2006 19:45

Dem muss ich mal widersprechen als Gegner von Silikon, Botox und Co...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Herger » 25.06.2006 20:52

Belial hat geschrieben:Sorry das ich jetzt dumm frage, aber irgendwie meine ich hier aus ein paar Kommentaren herauszulesen dass das gut aussieht. Ich finde zwar Cuttings oä. ziemlich schön aber das hier sieht am Schluss wie eine einzige riesige Wunde aus.

Hab ich da eure Beiträge falsche aufgefasst, die Ironie nicht ganz verstanden oder ist das wirklich schön ??


Nö, das passt schon so. Am Ende ist's faktisch ne riesige Wunde.

Jedoch seh ich's genauso wie Vespaman... das verheilte Endresultat zählt; und das wird sicherlich schon recht imposant sein.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Boshaftesengelchen » 25.06.2006 20:58

Naja selbst würd ichs nicht mit mir machen lassen, aber schlecht fand ichs nicht soweit ich das erblicken konnte. Mich hätte, aber mal der Gesichtsausdruck des Opfers interessiert.
Boshaftesengelchen
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2006 17:22

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste