Meine Kollegin (kurz vor der Rente) fragte mich heut, ob ich für's Wochenende schon was geplant hätte, denn es soll ja schönes Wetter geben...
Ich: Ja, ich fahr nach Hohenwarsleben.
Sie: Schon wieder zu nem Tätowierer?
Ich: Klar, was denn sonst?
Sie: Bald kann man auf Dir lesen wie in einem Bilderbuch!
Ich: Is doch prima! Muß ich später für meine Kids keine kaufen!
Neulich an der Kasse im Supermarkt. Aufgrund der Hitze rannte ich mit kurzer Hose und ärmellosem Shirt rum...
Ich steh mit vollem Einkaufswagen an der Kasse, als ein älteres Ehepaar mit nem kleinen und wenig gefüllten Einkaufskorb nach der kürzesten Warteschlange sucht. An dieser besagten Schlange stand ich natürlich als Letzer. Höflich wie ich bin, biete ich den Herrschaften an, sie vorzulassen, da sie ja nur so wenige Teile im Korb hätten. Darauf bekomm ich zu hören:
"Kein Bedarf! Auf Nettigkeiten von so einer asozialen Person wie Ihnen sind wir nicht angewiesen! Tättowierte sind doch alles Kriminelle! Nachher beklauen Sie uns noch"
Die Herrschaften haben sich dann die längste und von mir aus am weitesten entfernte Warteschlange ausgesucht... Aber wenigstens haben sie für die Beschimpfungen noch die höfliche Anrede verwendet und kamen net gleich mim "Du" daher

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)