Uff..das sind ja schon einige interessante Reaktionen und Sprüche. Harter Stoff teilweise...
Ich konnte mir auch schon ein bisschen was anhören. Meine Mutter war total schockiert und meinte, ich hätte mir doch lieber so ein kleines Röschen drauf machen sollen, das hätte sie ja noch verstanden, aber DAS!....
Den Vogel hat für mich persönlich mein Vater abgeschossen, vor allem weil er der letzte ist von dem ich eine solche Reaktion erwartet hätte. Ich stand ärmellos vor ihm (hab den rechten Arm bis zum Ellebogen voll), er schaut mich skeptisch an und meint: "Jetzt musst du aber auch den anderen Arm voll machen, das sieht jetzt so ungleichmäßig aus. Am besten so ne nackte Frau

" Ich hab mich weggeschmissen. Vor allem weil meine Mutter total ungläubig daneben stand, haha
Was unverschämtes hab ich auch erlebt. In der S-Bahn. Ein Mann sitzt mir gegenüber. Ich will ja keine Vorurteile schüren, aber er hatte auf seinem Aktenkoffer gut sichtbar so ein Fisch kleben. Er sollte also Ideale wie Nächstenliebe, Demut usw. verinnerlicht haben. Naja, auf jeden Fall dachte ich, dass mich der Schlag trifft als er mich anschaut und sagt: "Ich hoffe Sie bekommen davon eine tödliche Infektion. Denn dann werden Sie sehen, dass Sie eine Schande vor Gott und Jäsus sind, weil Sie in der Hölle landen werden." Über das folgende wundere ich mich bis heute noch, denn ich bin eigentlich in solchen Situationen überhaupt nicht schlagfertig. Na, auf jeden Fall hab ich mich erst mal höflich vorgestellt und ihn nach seinem Namen gefragt. Als er dann fragte weshalb ich das wissen wolle, sagte ich, dass ich ihn zu meiner Beerdigung einladen möchte, weil ich bald sterben werde und ich meiner Familie denn Mann nicht vorenthalten will der mir einmal um halb 9 morgens, in der S-Bahn, ohne triftigen Grund, den Tod gewünscht hat. Außerdem will ich ja, wenn im Jenseits Gericht über meine Seele gehalten wird, seinen Namen lobpreisen und Gott und Jäsus erklären was er doch für ein Guter Mensch sei.
Der Blick von dem wäre was für die Mastercard Werbung gewesen. Unbezahlbar!