(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon hisk » 28.07.2009 19:13

@ chris - das ist ja böse.... :roll: hoffentlich mussten die schön lange warten... :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon tutis78 » 28.07.2009 19:18

Das mussten sie bestimmt - geschieht ihnen Recht! :twisted:

Aber eigentlich bin ich sowas ja schon beinahe gewohnt. Hier is tiefste Provinz und da fällt man mit bunten Ärmchen, Waden und gedehnten Lobes auf wie ein bunter Uhu unter Kanarienvögeln :lol:

Normalerweise kommen allerdings nur abfällige Blicke mit anschließendem Kollektivgetuschel. So eine laute und vor allem direkte Ansprache hab ich allerdings bis dato noch nie bekommen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Haribo » 28.07.2009 19:29

@Chris: Boah, das ist ja mal krass :0 Kaum zu glauben...frage mich, WER hier asozial ist :roll:
Ich habe sowas zum Glück noch nicht erlebt, aber ich gebe zu, dass ich meistens auch T-Shirts trage, wo die Oberarme wenigstens zum Teil bedeckt sind und man nicht die ganze Herrlichkeit sieht. Aber dieser "Schutz" wird mir dann spätestens mit 3/4-Sleeve auch nichts mehr bringen :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon BabyBlue » 28.07.2009 19:51

oh oh Chris ich glaub mir hätte es da vor Wut erstmal die Scprache verschlagen!!!

meine Mum hats nu am we auch endlich mal zu Gesicht bekommen (sie ist auch so eine aus der Tattoos- sind- doch- assozial- Generation!!!)
naja.. nachdem sie es uuunbedingt sehn wollte hab ich es ihr halt dann doch gezeigt und dann kam nur ein "oooh *pause* ist das hässlich" *g*
naja musst dann nur lachen und durfte mir dad übliche anhören wad ich mach wenn i alt bin
aber es kamen auch neue Töne wie "du bist alt genug, ist dein Körper usw" =) hat mei Dad doch ganze Arbeit geleistet *juhu*!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon pupskuh » 28.07.2009 21:42

... chris, dass aber mal echt heftig... du machst doch aber so einen netten eindruck, wenn man dich sieht (also bis auf die assi hautcolorationen mein ich jetzt... ) ... fehlt ja fast noch das obligatorische "damals wärst du vergast worden... " ... ich an deiner stelle hätte diese bemerkung dann wahrscheinlich selber gebracht... unfaßbar, wie kleinkariert und dumm manche menschen sind...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon pmx-berlin » 28.07.2009 21:54

Meine Mutter hat mich letztens gefragt, was ich machen würde, wenn Tattoos nicht mehr modern seien.
"You have to gamble to win. If you don?t gamble, you can?t win." (Sam Farha)
Benutzeravatar
pmx-berlin
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2008 15:37

Beitragvon Peralta » 29.07.2009 10:26

Lustig ist auch immer wieder, bei Leuten die sich nie tätowieren lassen würden die Bemerkung "Sieht klasse aus,hätte ich aber ganz anders gemacht"!
Benutzeravatar
Peralta
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.03.2007 10:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Yue » 01.08.2009 14:29

Bei mir stellen sich sogar Verkäuferinnen von bekannten schwedischen Möbelketten hinter mich und starren meinen Rücken an, danach hagelt es komplimente...wildfremde menschen auf der straße rufen mir zu, dass der rücken toll is...ansonsten hab ich gehört, dass mein oberarmtattoo ja schön sei, aber soooo großßßßß Oo was mir auch des öfteren passiert is, dass einige mein brusttattoo doch noch viiiiel genauer ansehen wollten und sogar dran rumgefummelt haben..was mal gar nich geht Oo ergo..meistens sinds sehr positive statements von bekannten und auch fremden
Benutzeravatar
Yue
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2009 0:45
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitragvon saatkraehe » 01.08.2009 21:27

heute hat mir mein zoohändler gesagt, er fände mein tattoo echt originell und hübsch ... er hätte in letzter zeit nur tats in violett gesehen (?) ... er möchte es jedenfalls sehen, wenn es fertig ist :mrgreen:

na immerhin besser als "jössas na" von meiner mama :shock:
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Norbert » 02.08.2009 0:01

Ich wurde gestern als Religionsschänder bezeichnet und als Asozialer.

Kam mit kurzen Hosen zu nem Lager und nen Lagermensch schaute mich komisch an von oben bis unten. hab dann gefragt was ist.

Dann kam das ja sowas asozial ist vonwegen Tätowiert und so.

Hab dann gesehen das er ne Kette mit nem Kreuz umhat und gefragt ob er Katholisch ist.

Als Antwort kam Ja.

Darauf sagte ich er soll doch lieber bissi Respekt haben vor seinem Papst. Dann brüllte er rum das dies ja Religionsschändung sei und ich mich schämen sollte...

Hab dann gesagt er soll das doch Jesus erzählen und hab mich rumgedreht, daraufhin lief er rot an und brüllte noch was. Musste dann aber entladen und konnt mich nicht mehr mit dem befassen.
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Beitragvon Shiva1312 » 02.08.2009 1:20

die beste freundin meiner mama heut (hat mehrere sprüche gelassen, da sie zum frühstück da war, und gegen abend meine mam abholte zum ausgehen...)

-mann mädel, was machste, wenn du mal alt und runzlig bist??

-hoffentlich haste nich zuviel dafür bezahlt...

meine oma:
-pfui daifel... wäh... mensch mädel, so kriegste nie nen banker oder manager oder ingenieur ab..

ich dann: oma, die sind heut auch alle tätowiert, nur siehste unter hemd und krawatte und anzugshose gar nicht :)

-du kriegst jetzt weniger geld zu weihnachten, wie die anderen enkel, weil du alles immer zum fenster rauswirfst, für so ne scheisse..

meine mama:
boah geil, ich will auch :)
mein paps: klasse teil, willste mal mein neues sehen?

:)

meine tante: was? du hast dich wieder tätowieren lassen? wo denn diesmal, boah ich hass tattoos, (dann sah sie s) genial, kann ich mal anfassen?

hehe..
Shiva1312
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2009 10:42

Beitragvon RebelDevil » 02.08.2009 1:24

da kann man mal wieder sehen, was für vollidioten durch die welt spazieren!
ich versteh allerdings nicht, wie man einen fremden so nah an sich ran lassen kann, das derjenige ein tattoo u.a. auf der brust anfingern kann?!
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon HerrHaribo » 02.08.2009 11:08

solche sprüche muss ich mir gott sei dank in meiner ganzen familie nicht anhören, wobei es mir egal wäre wenn sie was sagen würden, aber es ist schön das sie es akzeptieren.
die sind in der sache modern eingestellt.
die sagen halt der eine geht wandern, ein anderer geht gern shoppen, und du lässt dich halt gern tätowieren.

und ich bekomme genauso viel geburtstagsgeld,wie jeder andere von meiner oma auch. sie fragt sogar ob ich nur geld will damit ich mir was schönes kaufen kann, ich sage dann immer "ja".
Thomas bei MySpace


hisk hat geschrieben:und jetzt schnall ich erst, daß es *HerrHaribo* ist.... 8)
HerrHaribo
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.03.2009 23:00
Wohnort: Zwischen Hanau und Aschaffenburg

Beitragvon gently69 » 02.08.2009 11:50

@chris
Das ist echt der Hammer. Und das, nachdem du denen so ein "asoziales" Angebot gemacht hast. :mrgreen:
Manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf packen. Bei solchen ist im Kopf die Zeit stehen geblieben.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon trauma55 » 02.08.2009 12:10

schon des öfteren gehört: "na, hat dein kind jetzt auch schon 'n tattoo von dir?"
da hab ich mich gefragt auf was für assi-gedankenspiele manche leute kommen!
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
Benutzeravatar
trauma55
Professional
 
Beiträge: 223
Registriert: 19.06.2009 11:08
Wohnort: Bonn

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste