(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon neira » 28.07.2011 12:44

METAHOLIC hat geschrieben:ist das wirklich so? ich fühl mich im winter und sommer gleich :wink:
aber im ernst. ich wohn in einem 5000 einwohner dorf und niemand lässt sich was anmerken. hab also keine schlechten erfahrungen...

Also bei mir schon ^^
Vielleicht sehe ich sonst auch einfach zu bieder aus, als dass man sich vorstellen könnte, was drunter ist, keine Ahnung.
Wobei es hier auch sehr darauf ankommt, wo ich bin. Ich wohne in einer sehr ruhigen, von älteren Herrschaften und Familien geprägten Gegend, da fällt man schon auf. In meiner Strasse wohnt noch eine ähnlich bunte Damen nebst Freund, die wird auch oft angeschaut wie ein Auto, da hab selbnst ich gestaunt,. als ich sie das erste Mal in kurzen Hosen gesehen habe xD
In den Bezirken nebendran ist das weniger der Fall, da hat jeder irgendwo irgendwas, aber ein ganzer Arm in schreiend bunt fällt eben noch etwas mehr auf, als das Sternchen am Ellenbogen oder so ^^
neira

Beitragvon METAHOLIC » 28.07.2011 12:49

also ich warte immer noch auf begegnungen, wie ich es hier oft lese. aber ich bin ja froh, dass man mich so nimmt wie ich bin :p
METAHOLIC

Beitragvon rockkat » 28.07.2011 13:25

ich wohn auch im absoluten kaff aber mehr wie die üblichen sprüche (das geht ja nimmer weg, wie das im alter aussieht usw.) hab ich noch nicht bekommen, außer die bettnachbarin im krankenhaus aber das war eher lustig. sie wurde nachts noch ins zimmer geschoben, am nächsten morgen versuch ich mich mit meinem geschienten arm aus dem bett zu rappeln da rutscht der ärmel hoch, sie ruft ganz entsetzt, oh, hallo sie, hallo sie haben da ein tattoo! ist aber kein problem ich kann ihnen salbe aus der türkei besorgen dann geht alles ganz schnell weg. sie hatte schon das telefon in der hand und wollte deswegen jemand anrufen :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon gently69 » 28.07.2011 13:31

Ach? Die Salbe ätzt es dann weg, oder wie? :lol:
gently69

Beitragvon hisk » 28.07.2011 13:43

neira hat geschrieben:Vielleicht sehe ich sonst auch einfach zu bieder aus, als dass man sich vorstellen könnte, was drunter ist, keine Ahnung.
Wobei es hier auch sehr darauf ankommt, wo ich bin. Ich wohne in einer sehr ruhigen, von älteren Herrschaften und Familien geprägten Gegend, da fällt man schon auf. In meiner Strasse wohnt noch eine ähnlich bunte Damen nebst Freund, die wird auch oft angeschaut wie ein Auto, da hab selbnst ich gestaunt,. als ich sie das erste Mal in kurzen Hosen gesehen habe xD
In den Bezirken nebendran ist das weniger der Fall, da hat jeder irgendwo irgendwas, aber ein ganzer Arm in schreiend bunt fällt eben noch etwas mehr auf, als das Sternchen am Ellenbogen oder so ^^

das kommt mir sehr bekannt vor.... sind wir Nachbarn? :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon neira » 28.07.2011 14:27

Womöglich näher dran, als vermutet :mrgreen:
neira

Beitragvon missy92 » 31.07.2011 19:01

meine oma: was ist denn das für schwarzer dreck? bist du wahnsinnig?

bekannte (teilweise auch tätowiert): ist das echt?
find zwar eig nicht, dass es so unecht aussieht aber grad ein teil vom ersten sieht ziemlich nach edding aus... vllt legt sich das ja noch :-D
missy92

Beitragvon Leatherneck » 03.08.2011 18:56

Meine Eltern waren zuerst etwas geschockt, haben es aber dann ganz gut aufgenommen. Zuerst das Übliche: Vater - "Bist Du noch zu retten?!"; Mutter: "Und dann auch noch so groß!". Aber ein paar Tage später, ich war gerade im Aufbrich zu einem Festival und lief mit Tanktop, Tarnhose und frisch rasierter Murmel rum, kam dann: "Na, frühgermanischer Krieger auf Beutezug oder was?" Das fand ich dann schon wieder cool, hehe!
"What I´m out for is a good time - all the rest is propaganda!"
Arthur Seaton - Saturday Night And Sunday Morning
Leatherneck

Beitragvon pupskuh » 04.08.2011 22:06

... weniger nen blöder spruch als eher nen lustiges verhalten: heute war ein juppie-päärchen (... mit einem fiesen skandinavisch anmutenden namen, der mir allerdings leider entfallen ist) bei uns im laden... das elternpaar gestriegelt wie nur was, muddie mit perlenkettchen, vaddie oberschlau und naja, so leute eben, mit denen ich sowieso schon recht wenig anfangen kann... der kleinwüchsige mitbewohner (ich kann kinder schlecht schätzen; vielleicht ein jahr oder so... rannte jedenfalls schon aufrecht auf den eigenen beinen, sprach aber nicht fliessend unsere sprache ... ) wuselt also neben/hinter und auch fast schon unter mir rum und kommt dann links neben mir zum stehen... neben meiner "verheiratungsschleife"... tja, und dann spüre ich plötzlich eine kleine feuchte patschhand auf meinen arm, die an der schleife rubbelt... als burschie merkt, dass das nicht weggeht, ist er leicht panisch in die arme von papa geflüchtet und juppie-muddie's kommentar ".. sowas hat er ja noch nie gesehn... " ... als die glückliche kleinfamilie weg war, haben meine kollegin und ich gemutmaßt, ob die mich jetzt als hartz IV empfängerin einstufen, der einfach nur ne chance in einem echten beruf gegeben wird... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon aprilscherz » 05.08.2011 11:05

Hihi, Pupskuh, das arme Kind! Hoffentlich verkraftet es das Trauma! :lol:

Ich war gestern auf'm Bafög-Amt meinen Folgeantrag abgeben und hab ihn halt gleich persönlich zu meiner Sachbearbeiterin reingebracht, da die eh grad Sprechstunde hatte. Da meint die doch allen Ernstes zu mir: "Naja, Sie müssen aber scheinbar keinen Bafög-Antrag stellen, man sieht ja, dass Sie das Geld nicht wirklich brauchen... Immerhin haben Sie ja scheinbar genug Geld für Tattoos!"

Ähm ja, da war ich leider sprachlos... Nächstes Jahr brauch ich unbedingt einen guten Konter!
aprilscherz

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.08.2011 11:24

Haha.. Nikki - das kenn' ich mit der Kleinen meiner beiden Kollegen.. Die wischt da auch immer mit dem Finger d'rüber und ihre Eltern trauen sich noch nicht so wirklich, ihr zu sagen, daß das nicht weggehen wird.. :mrgreen:

Keinen blöden Spruch aber eine Aktion, die mich wirklich zum Nachdenken gebracht hat, hat sich meine Ma vorgestern gestattet.. da bin ich echt noch nicht sicher, wie ich damit umgehen soll:
Man muss zur Vorgeschichte sagen, daß meine Ma letztens ne etwas blöde gesundheitliche Diagnose hatte, vor kurzem operiert wurde - aber jetzt durchaus alles soweit wieder ok ist.. aber Heilung dauert halt und Rückfall ist auch nicht ausgeschlossen. Also geben sich alle gerade dolle Mühe mit ihr und versuchen, ihr das Leben so einfach wie möglich zu machen. Vorgestern hab ich ihr am Telefon von der Kassel Con erzählt und daß ich da am Samstag hinfahre usw. Darauf Sie: "Du lässt Dir aber nicht noch ein Tattoo machen, oder..? Noch eins würde ich nicht überstehen....".
Seitdem denke ich darüber nach, ob ich übertrieben reagiere, wenn ich das als ganz und gar unanständigen Erpressungsversuch empfinde.. bin auf jeden Fall gerade richtig abgefuckt, mir aber nicht ganz sicher, ob zu Recht. Man muss ja in so nem Eltern / Kind Verhältnis immer bedenken, daß man da auch selbst schnell mal daneben liegt in seinen Einschätzungen und in alte Rollenmuster (Protest, Trotz usw. zurückfällt)... insoweit habe ich auch darauf erst mal zurückhaltend und diplomatisch reagiert und bin nicht (wie ich eigentlich gewollt hätte) sehr unfreundlich geworden...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 05.08.2011 11:51

... stellt sich die frage, wie ernst mama das gemeint hat... meine hat früher auch gerne gesagt "das war jetzt aber das letzte" ... inzwischen hat sie das aufgegeben und erfreut sich an mir... was deine mama angeht: vielleicht solltest du das thema tattoo einfach erstmal ne weile nicht ansprechen; vielleicht ist sie da im moment wirklich nur sehr dünnhäutig, was das angeht...

... edith ... grad eben waren vater und sohn nochmal bei mir im laden... :mrgreen: ... sohn guckt panisch auf meinen arm und macht anstalten, loszuflennen... ich hab ihn mit gummibärchen bestochen, da war ruhe.. :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.08.2011 14:06

Habe für mich heute beschlossen, daß der Ärger überreagiert war und werde mir folgendes
vielleicht solltest du das thema tattoo einfach erstmal ne weile nicht ansprechen
zueigen machen und über ne Weile hinaus ausdehnen.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon METAHOLIC » 05.08.2011 14:31

sorry für meinen jetzt folgenden kommentar bzw. frage, aber buddha wie alt bist du ungefähr? :wink: nicht böse gemeint, ich finde es aber lustig wenn man bedenkt, dass du doch schon groß bist :p aber in diesem falle wächst man wohl doch nicht so schnell aus seiner kindesrolle raus... ist übrigens nichts gegen dich und deine mutter, ich musste nur schmunzeln, wenn ich mir dich so vergegenwärtige :wink:
METAHOLIC

Beitragvon pupskuh » 05.08.2011 15:00

... urban und ich sind ja in einem alter, insofern antworte ich mal für ihn: also meine mutter sagt immer noch zu mir, ich solle vorsichtig fahren und anrufen, wenn ich wieder daheim bin ... ich glaub, ich kann auch 60 jahre alt werden, ich werde immer ihr kleines mädchen sein... und so ist dass dann auch bei dem tattoo kram... die eltern glauben, sie könnten noch an einem rumerziehen... nur ab einem gewissen alter funzt das halt nicht mehr... und ärgern wird einen das auch immer, egal wie jung oder alt man ist...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo