Das kommt wohl drauf an wo man wohnt. oder tutis?
Musst mal 3-4 Seiten vorblättern, Kathi, da gabs interessante Infos aus der Provinz.
Bin ja froh, dass hier eigentlich alle recht entspannt reagieren. Die meisten Kommentare sind: Boar, so groß? und die 6 jährige Tochter meines Freundes findets total toll.
Auch auf die Gefahr hin, dass ichs irgendwo schonmal geschrieben hatte:
Meine Oma hat früher (als ich so 16/17 war und anfing, von meinem Tattoowunsch zu erzählen) gesagt, ich werde enterbt, wenn ich mich tätowieren lasse.
Mit 18 bin ich dann im Garten im Sommer demonstrativ mit sichtbarem Tattoo vor ihr rumgelaufen. Allerdings hatte sie da schon sehr schlechte Augen und hat es entweder nicht gesehen oder nicht sehen wollen. Ich tippe auf ersteres, da sie mir ein halbes Jahr später nochmal klarmachte, dass ich definitiv nix erbe, wenn ich mich tätowieren lasse.
Meine Mama findets prima und wenns nicht wehtun würde, hätte sie auch selber ne Tätowierung.
Und mein Paps hat eine nur aus Outlines bestehende Insel mit Palme und Rechtschreibfehler aufm linken Unterarm. 40 Jahre alt in blaugrau verfärbt. Das hat mich jedoch nie abgeschreckt.
Meine Schwester greift sich dafür nur an den Kopf und schüttelt denselben. Das motiv findet sie toll, aber selber käme sie nie auf die Idee, sich stechen zu lassen. Höhö, ich komme wohl nach meinem Paps.