(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon lena-2109 » 15.07.2011 1:52

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal reingeschrieben habe, aber dieser Spruch ist einfach so genial, dass ich ihn wohl so schnell nicht vergessen werde :lol: Ein Schulfreund von mir meinte damals, als das Tattoo frisch gestochen war (der Name "Wotan" über die komplette linken Seite): "Und wenn du später mal Kinder hast und fett bist, steht da W-Lan!" :lol:
lena-2109

Beitragvon METAHOLIC » 16.07.2011 15:11

war jetzt 2 tage im krankenhaus, da waren mein sleeve und mein brusttattoo ständig thema, aber eigentlich nur positiv. war irgendwie lieb, die ganzen komplimente, fragen und geschichten zu hören :D

aber der primar war dann der beste (hat mich auch aufgrund meiner tunnel masai genannt), als er sagte, die tattoos würden gar nicht zu mir passen. ich dachte schon - hä?! aber als er dann mit dem genialen argument kam, dass ich so lieb und sympathisch wäre und sie deshalb nicht zu mir passen, war ich amüsiert. sonst erlebe er nur "heruntergekommene" mit tattoos! ich hab ihm dann entgegnet, dass diese sichtweise eigentlich etwas veraltet ist, da hat er nur gesagt: "sie wissen nicht was ich schon alles erlebt habe!!"

ich fands eh lustig und am nächsten tag kam die krankenschwester, die dabei war, zu mir und erzählte mir ganz aufgeregt, dass er das als kompliment gemeint habe... :p

ach, ein krankenhaus aufenthalt kann ganz schön unterhaltsam sein, wenn man seinen körper etwas aufgepimpt hat :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Kathi_81 » 16.07.2011 15:20

meine mutter-
kind, wenn du das ganze geld in eine therapie gesteckt hättest, wärst du schon austherapiert!

sie meint wohl, ich hab einen knacks ;)
Kathi_81

Beitragvon Herger » 16.07.2011 16:13

Kathi_81 hat geschrieben:austherapiert!

in dem zusammenhang recht lustig, weil 'austherapiert' i.d.r. nicht 'geheilt' bedeutet, sondern eher ne umschreibung dafür ist, daß die bisherigen therapieversuche fehlgeschlagen sind & man leider keinen plan hat, was man noch versuchen könnte.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Kathi_81 » 16.07.2011 16:30

ja, da hast du wohl recht ;)
sie glaubt halt, dass ich micht tätowieren lass, weil ich unzufrieden bin u kann nicht verstehn, dass ich meine tattoos einfach nur schön finde....
Kathi_81

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.07.2011 9:30

Meine Ma hat wohl letztens mit ner Freundin das Spiel "Wer hat am meisten Pech mit den eigenen Gören" gespielt.. nachdem sie was von meinen Tattoos erzählt hatte, war der Sieg ihrer... :mrgreen: :mrgreen:
(Keine Sorge, die hält sonst viel von mir - aber da wird so wohl nie mit fertig werden..)
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 17.07.2011 9:34

Haha, das kenn ich! Könnte meine Mom gewesen sein :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Kathi_81 » 17.07.2011 9:56

für die generation vor uns haben tattoos oft einen negativen beigeschmack....zum glück hat sich da in sachen akzeptanz in den letzten 10-15 jahren viel getan!
Kathi_81

Beitragvon Ocarina » 17.07.2011 12:39

Das kommt wohl drauf an wo man wohnt. oder tutis?
Musst mal 3-4 Seiten vorblättern, Kathi, da gabs interessante Infos aus der Provinz. :lol:

Bin ja froh, dass hier eigentlich alle recht entspannt reagieren. Die meisten Kommentare sind: Boar, so groß? und die 6 jährige Tochter meines Freundes findets total toll.

Auch auf die Gefahr hin, dass ichs irgendwo schonmal geschrieben hatte:
Meine Oma hat früher (als ich so 16/17 war und anfing, von meinem Tattoowunsch zu erzählen) gesagt, ich werde enterbt, wenn ich mich tätowieren lasse.
Mit 18 bin ich dann im Garten im Sommer demonstrativ mit sichtbarem Tattoo vor ihr rumgelaufen. Allerdings hatte sie da schon sehr schlechte Augen und hat es entweder nicht gesehen oder nicht sehen wollen. Ich tippe auf ersteres, da sie mir ein halbes Jahr später nochmal klarmachte, dass ich definitiv nix erbe, wenn ich mich tätowieren lasse. :lol:

Meine Mama findets prima und wenns nicht wehtun würde, hätte sie auch selber ne Tätowierung.
Und mein Paps hat eine nur aus Outlines bestehende Insel mit Palme und Rechtschreibfehler aufm linken Unterarm. 40 Jahre alt in blaugrau verfärbt. Das hat mich jedoch nie abgeschreckt. :D
Meine Schwester greift sich dafür nur an den Kopf und schüttelt denselben. Das motiv findet sie toll, aber selber käme sie nie auf die Idee, sich stechen zu lassen. Höhö, ich komme wohl nach meinem Paps.
Ocarina

Beitragvon Kathi_81 » 17.07.2011 13:01

naja hab gemeint akzeptanz bei den leuten +/- mein alter (30)...
meine oma hat letztens auch gemeint- "so findest du keinen mann" ;)
Kathi_81

Beitragvon Guest » 27.07.2011 21:39

Langsam wirds mir schon fast zu positiv:

Vor paar Wochen hab ich mit 2 Leuten auf nem Dorffest zünftig aufgespielt und da waren vor allem die älteren Bauern und unsere oberpfälzer Bierköniginnen von meiner bunten Wade fasziniert, was mich (bei Ersteren) ein wenig gewundert hat..

naja, nun wurde ich gerade informiert, das wir auf 2 anderen Fest auch spielen sollen und unbedingt ich mit dabei sein soll (damals eigentlich nur Aushilfe gewesen) - weil die alle meine Tattoos so toll fanden :mrgreen:

Ich bin quasi die Attraktion (schon fast freakshowmäßig :lol: ) auf Bockbierfesten, Kirwan und runden Geburtstagen - einfach anrufen und ich mache auch IHRE Veranstaltung zu einem einzigartigen Ereignis! :lol:
Guest

Beitragvon schnari » 27.07.2011 22:18

nimm noch den willi mit :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 27.07.2011 22:37

Tja, die konservativen Bauern von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren...... :lol:
Geht uns aber ganz ähnlich. Wir wohnen hier in einem 260 Einwohner Dorf und müssen regelmässig unsere neuen Errungenschaften her zeigen..... viele interessiert es tatsächlich sehr, hatten aber bis jetzt noch nie Kontakt zu Tätowierten. Da kann es schon mal vorkommen, das wir auf Festen, den Neugierigen schon mal Auskunft über die "Szene" geben müssen.
monkima

Beitragvon neira » 27.07.2011 22:42

@Metaholic:
So gings mir auch die letzten Male, als ich im Krankenhaus lag ^^
Vorm OP-Saal war ich DIE Attraktion, jeder kam mal gucken, eine Schwester hat sogar gefragt, ob sie mal anfassen darf ^^
Insgesamt war da das Feedback auch durchweg positiv, weil es "so schön bunt sei und man selten bis nie etwas Derartiges gesehen hätte".
Mich freuts auf jeden Fall :D
Aber generell ist es schon so, dass man mit sichtbaren Tattoos teilweise angeschaut wird, wie ein Exot oder ein Auto, besonders, wenns offenbar unerwartet kommt, mit so viel Farbe konfrontiert zu werden.
Daher ist es immer nett, wie unauffällig man im Winter ist, und wie irritiert man im Sommer angesehen wird xD
Meine Nachbarn scheinen sich dran gewöhnt zu haben, die waren zu Beginn auch teilweise etwas..nennen wir es..verwundert.

@Zutroy:
Früher gabs die bärtige Lady, heute den bunten Mann *g*
Eine moderne Attraktion :mrgreen:
neira

Beitragvon METAHOLIC » 27.07.2011 23:17

neira hat geschrieben:Daher ist es immer nett, wie unauffällig man im Winter ist, und wie irritiert man im Sommer angesehen wird xD

ist das wirklich so? ich fühl mich im winter und sommer gleich :wink:
aber im ernst. ich wohn in einem 5000 einwohner dorf und niemand lässt sich was anmerken. hab also keine schlechten erfahrungen...
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo