(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon lesnurmit » 29.08.2016 21:40

@ Schiggy,

ich sage immer ich lasse mich des Schmerzes wegen tätowieren, erregt mich :mrgreen:

klasse Cartoon, steckt viel Wahres drin und gleichzeitig eine Anleitung wie man sich verhalten kann. :mrgreen:
Schade ich bin kein junges Mädchen :(
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon ArwenUndómiel » 30.08.2016 21:27

Der Comic ist genial :lol: ! Falls mich jemals jemand auf diese Weise ansprechen sollte (noch bin ich ja kaum tättowiert), werde ich mir diese Reaktion merken :mrgreen: .

Und was den Schmerz angeht: Ich fand den tatsächlich irgendwie toll :oops: . Aber ob das die bessere Antwort auf die Schmerzfrage wäre... :D
ArwenUndómiel
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2016 23:24

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Schiggy » 14.09.2016 21:01

Vorgestern beim Friseur:
"Sowas hab ich ja noch nie gesehen!" (Wohne echt am A der Welt ^^) Viel Bewunderung und nette Sprüche gab es aber auch.
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon romex » 17.09.2016 17:30

Ich wurde letztens von einer älteren Frau, die in meiner Nachbarschaft wohnt, auf meine Tattoos angesprochen und nach meinem Beziehungsstatus gefragt. Als ich den mit single angegeben hab, hat die Frau gemutmaßt, dass es sicherlich an den Tattoos liegen würde. Wobei Tattoos bei Männern ja noch irgendwie in Ordnung wären. Bei Frauen wäre das noch viel schlimmer, weil die im Alter ohnehin so fett und unförmig werden würden. (Hat sie wirklich so gesagt :D )
Ich kann gar nicht mehr genau rekonstruieren, was ich gesagt habe. Weiß nur noch, dass ich meinte, dass ich stark tätowierte Frauen geil finde.

Ein paar Tage später kam sie zu mir und hat sich entschuldigt. Hat bestimmt vom ihrem Mann was zu hören bekommen - der stand nämlich bei dem Gespräch stumm daneben.
Benutzeravatar
romex
 
Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2008 20:08

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Ani Ta » 17.09.2016 18:00

Keine nette Aussage von Deiner Nachbarin, romex. Va weils ja ziemlich sicher ungefragt daherkam. Dass sie sich aber im Nachhinein entschuldigt hat, find ich dann doch irgendwie stark. Macht ja nicht jeder.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon DotsOnMySkin » 18.09.2016 19:22

Komme gerade von einem Kurzurlaub in Südtirol. Altersschnitt im Hotel 60+ :mrgreen:

Da gabs dann beim Abendessen oft den ein oder anderen komischen Blick und Getuschel. War mir aber ziemlich egal.

Einen Spruch, den ich dort (von einer Hotelangestellten) und auch schon häufiger woanders zu hören bekam: "Schönes Tattoo... Aber in Farbe fänd ich's noch schöner! Kommt da nicht noch Farbe rein?"
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Miss*Butterfly » 18.09.2016 19:46

Ach komm, mach doch noch paar bunte Punkte dazwischen. Dass du dann aussiehst als hättest du diCh mit einer Konfettikanone angelegt wird dich ja wohl nicht stören. :roll:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon DotsOnMySkin » 18.09.2016 22:51

Ja, genau, so ist der Plan! :lol:

Schaut dann sicher, nunja... interessant aus... :wink:

Ich überleg mir dann immer ihnen das zu erklären, bin aber zu faul, und sag einfach: "Mir gefällt's schwarz besser und es bleibt so."
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon MiezeRiot » 19.09.2016 20:38

Ich watschel jetzt seit 2 Wochen mit einem Stück Wassermelone und ein bisschen Minze auf der Haut rum und werd tatsächlich dauernd doof danach gefragt.

Das normalste ist noch ein "Warum?", meistens von Reinhäutern.
Die richtig doofen Fragen/Kommentare kommen aber von so komischen Tribäl-LaFamilia-aufm-Unterarm-Klischeetypen, die das ansscheinend so gar nicht packen können.
Ich hab jetzt schon gehört, dass es ich voll doof bin deswegen oder was für ne Kackidee das ist :roll: :roll:
MiezeRiot
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2015 15:23

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon mbla » 19.09.2016 21:24

Das heuer war mein erster Sommer mit dem Fuchs am Oberarm, und ich bin auch dauernd angesprochen worden warum man sich einen Fuchs tätowieren lässt- meine Antwort: "weil er mir gefällt" zählt nicht, weil es kann ja nicht sein, sich ein Tattoo ohne besonders tiefgründige Bedeutung stechen zu lassen. Am wenigsten Verständnis hatte jemand, die ein uraltes grünes Etwas auf dem Arm hat, was sich bei näherer Betrachtung als Salamander herausstellt, den sie deswegen hat weil sie im chin. Sternzeichen Drache ist, aber keine Drachen mag und ein Salamander ist ja ein kleiner Drache, und deswegen hat sie den :?: :?
Abgesehen davon dass imho Salamander als Lurche nichts mit Drachen die bekanntermaßen Reptilien sind(bevor jemand fragt: ja, ich weiß dass es die in echt nicht gibt :roll: ) gemein haben, frag ich mich schon was da jetzt bedeutungsvoller als ein Tattoo das ich als schmückend empfinde und gern anschaue ist...

Ich bin jetzt übrigens neugierig auf deine Melone :mrgreen:
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon lesnurmit » 19.09.2016 21:41

unter der Dusche im Sportstudio wurde ich heute auch angesprochen
was ich mit meinen Tattoos ausdrücken wolle,
auf meine Gegenfrage was er mit seinen quietschbunten Trainingssachen aussagen wolle,
bekam ich zuerst einen ungläubigen, fragenden Blick ... Verständnisproblem? :shock:

Als ich nach einer kurzen Pause meinte,
mein Dame mit der Krähe stünde für die Vergangenheit und das Alien auf dem anderen Arm würde die Zukunft ankünden, war das Thema beendet und ich gut drauf. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon DotsOnMySkin » 19.09.2016 21:44

Die Drachenstory ist herrlich! :lol:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon 4g48pg4l » 19.09.2016 22:04

mbla hat geschrieben:Das heuer war mein erster Sommer mit dem Fuchs am Oberarm, und ich bin auch dauernd angesprochen worden warum man sich einen Fuchs tätowieren lässt- meine Antwort: "weil er mir gefällt" zählt nicht, weil es kann ja nicht sein, sich ein Tattoo ohne besonders tiefgründige Bedeutung stechen zu lasse


Hallo mbla,

erst mal Gratulation zu deinem Fuchs! Sieht sicher gut aus.

Und ich bin dann ja in bester Gesellschaft! Meine Tattoos haben nämlich ebenfalls genau eine Bedeutung: Sie gefallen mir. Nur dummerweise haben die meisten Menschen zu viel Privatfernsehen und diese dämlichen Tattooshows geguckt.

Aber wenn Leute partout eine "Bedeutung" haben wollen, dann bediene ich die inzwischen mit einer.

Situation: Meine Frau und ich im Biergarten. Gegenüber saß ein Paar so Mitte siebzig. Die Frau schaute sich ausgiebig meine Arme an, (was mich nicht stört, sichtbare Tattoos sind schließlich ein Hingucker) und fragte mich schließlich, welche Bedeutung meine "Eidechse" hat. Was mich schon deshalb stört, weil es sich um ein gut getroffenes Prachtexemplar eines phelsuma madagascariensis, also eines Geckos handelt und weil die Bedeutung des Viecherles schlicht die ist, dass ich Geckos mag.

Also habe ich die alte Lady bedeutungsschwer angeguckt und gesagt: "Dieses Tier hat für mich eine sehr tiefe emotionale Bedeutung."

".... und welche, wenn ich Sie fragen darf?"
"Eine sexuelle!"

Die alte Lady wäre fast rückwärts von der Bierbank gekippt! Ich legte noch einen darauf: "Doch, doch, wenn meine Frau anfängt meinen Gecko zu streicheln, ist das meist eine Einladung. :wink: "

Meine Frau, immer für einen Spaß zu haben, streckte mit hinterhältig funkelnden Augen ihre Hand aus und fing an, meinen Gecko zu streicheln. :lol:

Die Dame wechselte erst die Farbe, dann gemeinsam mit ihrem (komischerweise grinsenden :lol: ) Mann den Sitzplatz.

Wer von mir eine Bedeutung für meine Tattoos haben will, den bediene ich.
Kann ich dir auch empfehlen :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon dragon-koi » 19.09.2016 22:19

... und die Moral von der Geschichte: ein Gecko ersetzt viel Viagra! [emoji7]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon mbla » 19.09.2016 22:23

Danke für den Tipp, Segler, ich werd meinen Mann dazu anhalten, bei passender Gelegenheit meinen Fuchs zu kraulen ;-)

Und er ist wirklich schön, ich muss auch dazu sagen dass viele ihn auch anschauen und sagen, dass er toll ist- ohne blöde Sprüche, also sowas gibts auch :-)
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste