mbla hat geschrieben:Das heuer war mein erster Sommer mit dem Fuchs am Oberarm, und ich bin auch dauernd angesprochen worden warum man sich einen Fuchs tätowieren lässt- meine Antwort: "weil er mir gefällt" zählt nicht, weil es kann ja nicht sein, sich ein Tattoo ohne besonders tiefgründige Bedeutung stechen zu lasse
Hallo mbla,
erst mal Gratulation zu deinem Fuchs! Sieht sicher gut aus.
Und ich bin dann ja in bester Gesellschaft! Meine Tattoos haben nämlich ebenfalls genau eine Bedeutung: Sie gefallen mir. Nur dummerweise haben die meisten Menschen zu viel Privatfernsehen und diese dämlichen Tattooshows geguckt.
Aber wenn Leute partout eine "Bedeutung" haben wollen, dann bediene ich die inzwischen mit einer.
Situation: Meine Frau und ich im Biergarten. Gegenüber saß ein Paar so Mitte siebzig. Die Frau schaute sich ausgiebig meine Arme an, (was mich nicht stört, sichtbare Tattoos sind schließlich ein Hingucker) und fragte mich schließlich, welche Bedeutung meine "Eidechse" hat. Was mich schon deshalb stört, weil es sich um ein gut getroffenes Prachtexemplar eines
phelsuma madagascariensis, also eines Geckos handelt und weil die Bedeutung des Viecherles schlicht die ist, dass ich Geckos mag.
Also habe ich die alte Lady bedeutungsschwer angeguckt und gesagt: "Dieses Tier hat für mich eine sehr tiefe emotionale Bedeutung."
".... und welche, wenn ich Sie fragen darf?"
"Eine sexuelle!"
Die alte Lady wäre fast rückwärts von der Bierbank gekippt! Ich legte noch einen darauf: "Doch, doch, wenn meine Frau anfängt meinen Gecko zu streicheln, ist das meist eine Einladung.

"
Meine Frau, immer für einen Spaß zu haben, streckte mit hinterhältig funkelnden Augen ihre Hand aus und fing an, meinen Gecko zu streicheln.
Die Dame wechselte erst die Farbe, dann gemeinsam mit ihrem (komischerweise grinsenden

) Mann den Sitzplatz.
Wer von mir eine Bedeutung für meine Tattoos haben will, den bediene ich.
Kann ich dir auch empfehlen
