(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Rhydwen » 03.08.2015 5:46

Hach ja, mein Vater auch demletzt, als ihm auffiel, dass ich mittlerweile nicht nur die kleine Jugendsünde unterm Schlüsselbein hab verschwinden lassen, sondern auch drei Indianer auf den Schultern habe:
"Jetzt spinnste aber total, oder?"
Meine Antwort:
"Sagt der Mann mit dem tätowierten Unterarm..."
Nope.

Und gestern erst auf der Straße, meinte so ein zerrupft aussehender Weiberkrack zu mir:
"Und sowas gefällt einem wohl auch noch?"
Ich darauf:
"Naja, Ihnen gefällt ja auch der Stil: gerupftes Huhn... für die Frisur würde ich! den Verursacher erwürgen! Sieht aus, als sei in dem Dutt eine Bombe explodiert!"

:roll: da sind die bei mir richtig.
Rhydwen

Beitragvon Kaiga » 06.09.2015 11:12

Ich habe meine Arme ziemlich voll (es ist noch ein bißchen Platz :D ) und nach jedem neuen Tattoo nerven mich immer wieder die gleichen Fragen und Aussagen: Reicht es nicht langsam mal, was ist wenn du alt bist, wie kannst du dir das überhaupt leisten, denkst du überhaupt nicht an deine Zukunft (Jobmäßig), sieht gut aus aber sowas würde ich mir nicht tätowieren lassen, wieso denn ne Spinne und warum auf der Hand :shock: ...
Es ist immer dasselbe...
Kaiga

Beitragvon Sonnenblume » 06.09.2015 20:41

Meine Mama hat mich bei der ersten Minirose gefragt wann ich anfange unter Brücken zu schlafen.
Sonnenblume

Beitragvon Eleonore » 07.09.2015 8:42

"Wie sieht das denn bloß aus, wenn du alt und schrumplig bist?"
"Wenn du schwanger wirst, verzieht sich das ganze doch!"
"Was? so teuer war des ding?"

Das übliche eben :D

---

Entfärbt. | n8ght
Zuletzt geändert von Eleonore am 07.09.2015 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe keine Freunde.... ich habe Familie
Eleonore

Beitragvon Lavender » 07.09.2015 10:37

Die Kommentare à la "wie sieht das denn aus, wenn du mal alt bist" finde ich immer großartig - äh, auch nicht schlimmer als nicht-bunte Haut? Meine Mama ist eigentlich überhaupt nicht spießig, hat aber warum auch immer ein riesiges Problem mit Tätowierungen. Der Kommentar mit dem Alter kam natürlich auch, dann so Sachen wie, was machst du, wenn du das irgendwann nicht mehr magst und den absoluten Knaller fand ich: was ist, wenn du jemanden kennenlernst und ihm gefällt das nicht? Dann würde ich mal sagen, hat er ein Problem. Bzw, dann passt er wohl sowieso nicht zu mir. Vor allem denkt meine Mama sonst gar nicht so, so einen Spruch hätte ich nie von ihr erwartet.

Ansonsten hab ich bisher immer nur positive Sachen gehört. Bei meiner Arbeit auf nem Kreuzfahrtschiff musste ich auch immer Saunaaufgüsse machen, in Bikini und mit Tuch umgebunden, aber so, dass man natürlich immer noch viel gesehen hat und es haben immer wieder Gäste danach gefragt und mir Komplimente gemacht. Häufig hab ich auch von Leuten gehört, eigentlich mag ich keine Tätowierungen, aber die gegfällt mir. Gerade auf dem Schiff ist, besonders unter den Kollegen, die Gurkenquote extrem hoch. Irgendwann hab ich mir auch abgewöhnt, mich mit anderen darüber zu unterhalten. Die Einstellung ist doch eine ganz andere (mal eben bei nem Touri-Tätowierer auf Menorca einen Anker aus dem Katalog abholen ist dann doch nicht so meins).
Lavender

Beitragvon Theliseth » 07.09.2015 11:16

Ich hab mein Tattoo ja noch nicht lange. Aber mich nervt jetzt schon die Frage: "Und dafür haste keinen in Köln gefunden, der das machen kann?" "Und warum bist du dafür extra nach Berlin gefahren??"
Die meisten Leute denken halt immer noch, Tattoo ist gleich Tattoo und jeder Tätowierer kann alles machen. Dass es verschiedene Stile gibt, wissen viele ja gar nicht.
Irgendwann werde ich die Antwort dafür runterleiern können, ohne nachzudenken. Ich hoffe, das ist bald soweit! :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Irida » 26.06.2016 20:28

Heute im Schwimmbad gehört: "Also, ich werde meinen Kindern ein Auto versprechen, wenn sie sich nicht tätowieren lassen." :lol:
Liebe Grüße,

Iris
Irida

Beitragvon Polgara » 26.06.2016 21:05

Dann greif ich doch mein Auto ab und lass mich dann tätowieren :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon Ateriax » 27.06.2016 0:57

Die Mutter einer Freundin ist ganz fest davon überzeugt dass sie mich jetzt heiraten müsse, weil sie einen Schwiegersohn mit genau so coolen tats haben will! :D
Ateriax

Beitragvon Vocki » 02.07.2016 17:32

Bisher entweder ''absolut geil'', ''bestes tattoo dass ich je gesehen habe'', ''Wahnsinn was der Typ da gemacht hat'', etc...oder negativ oft: ''ich würde mir nie andere Menschen tättowieren lassen''. :wink: aber alles in allem waren die meisten begeistert
Vocki

Beitragvon DotsOnMySkin » 02.07.2016 17:44

"Das ist doch nicht echt! Das ist doch Henna oder? Du willst mich doch verarschen..." :roll:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
DotsOnMySkin

Beitragvon SimonWohl » 02.07.2016 18:27

"Tatowierter Unterarm ist das AUS im späteren Job "

"Du fährst extra jedes mal 720km für einen Termin ?! In der Stadt hier gibt es doch ein Studio"

"Tat es weh ?!"
SimonWohl

Beitragvon Vocki » 04.07.2016 8:27

Auch noch n Klassiker zur Zeit: ''wie kann man sich denn lebende Menschen tättowieren? Stell dir mal vor der vergewaltigt jetzt kleine Kinder, blablabla'' :roll: echt n bisschen nervig irgendwie
Vocki

Beitragvon Polgara » 04.07.2016 13:51

:shock: Was ist denn das für eine Aussage? :shock: Ich glaube, manche Leute schauen zu viele schlechte Filme. :roll:

Auch gut letztens:
Wie kann man nur sein Geld für ein Tattoo ausgeben? -> von jemand, der jeden Monat massig Geld ins Solarium und zur Kosmetikerin trägt. Ich sag dazu ja auch nichts, aber vielleicht sollte ich auch mal diese Rechnung aufmachen. :(

Neverending Story *sing*
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon Christine999 » 05.07.2016 18:58

Vocki hat geschrieben:'wie kann man sich denn lebende Menschen tättowieren? Stell dir mal vor der vergewaltigt jetzt kleine Kinder

Sowas ähnliches hab ich nach meinem Jonathan Davis-Tattoo auch gehört von meinem Freund :roll:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo