(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon KABA » 30.07.2015 15:36

Auf der Firmenfeier letztes Wochenende wurde ich auch von ein paar die mich nur ausm Geschäft können länger angegafft. Manche konnten nicht glauben dass ich tagsüber so "seriös" bin :lol:
War aber nicht böse gemeint - kam kein einzelner blöder Spruch oder sonstiges :)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Guest » 30.07.2015 20:22

@Affenjunge: Sehr, sehr geil. Sitz immer noch grinsend vorm PC. :lol: :lol: :lol:

@Flauschibüsi:
Da kamen schon Sprüche wie "Das färbt dann bestimmt auf dich ab und du wirst auch so agressiv" (Ja, das war ernst gemeint!)

Na solange auch die sexy Glados-Stimme abfärbt, hat sich das dann ja gelohnt. :lol: Seeehr tolle Motivwahl übrigens, bitte zeigen, wenn es soweit ist! :)
Guest

Beitragvon *Bambi* » 30.07.2015 20:50

digital. hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, je stärker ich tätowiert bin, desto weniger habe ich Bock mich mit nicht bis kaum tätowierten Leuten über Tattoos zu unterhalten.

Word.

Ich war am WE auf nem "Dorffest". Es war ein Fehler nichts Langärmliges anzuziehen :roll:
*Bambi*

Beitragvon pupskuh » 30.07.2015 21:08

... ein kunde begrüßte mich unlängst mit den worten "... da kommt ja das bilderbuch...!", was ich irgendwie ganz zauberhaft fand...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pupskuh

Beitragvon Flexi » 31.07.2015 8:36

Letztens auch abfällig von einer Kollegin mit meinem Nachnamen angesprochen worden und gefragt ob ich mal nen tattoo Model werden will... alles mit so nem Unterton von Hohn. Sowas kann ich auch leiden.
Zuletzt geändert von Flexi am 31.07.2015 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Flexi

Beitragvon Kama_fra » 31.07.2015 9:42

Zum Kotzen -.-
Kama_fra

Beitragvon Persephone66 » 31.07.2015 10:07

Prinzipiell ist mir egal, was andere da sagen, nur von der eigenen Familie find ichs schade. "Warum denn so groß, wäre das nicht kleiner auch gegangen" :roll: , "Warum entstellst du dich so", "Jetzt reichts aber dann auch mal" etc. ... würd ich mir 20 hässliche kleine Tribals irgendwohin klatschen lassen, wären sie bestimmt erfreuter...

Finds schon bemerkenswert, dass kleine, schlechte Tattoos, die nach 10 Jahren superscheiße aussehen, akzeptiert werden, aber große, gut gemachte nicht :lol:
Persephone66

Beitragvon Noobinchen » 01.08.2015 10:00

Ich habe auf den Schulterblättern Wolfspfoten und jedesmal wenn ein "Macho" mein Tattoo sieht kommt nur eine Frage, meist mit einem süffisanten grinsen: "Warum hast du denn zwei Pfotenabdrücke auf den Schultern? *GRINSGRINS*" Meine Standartantwort ist dann meistens: "Damit mein Mann weiss wo er mich festhalten muss!" Die meisten finden das dann entweder ultralustig oder ultrapeinlich.
Die tiefere Bedeutung des Tattoos erkläre ich meist nur den Menschen die mich danach fragen ohne blöde Sprüche.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Oliver Wendell Holmes
(1809 - 1894)
Noobinchen

Beitragvon pupskuh » 01.08.2015 20:11

... war heute mit dem MBE im media markt; eine dame - offenbar eine angestellte - kreuzt unseren weg mit den worten "... gibts denn auch noch irgendwo untätowierte leute... " ... ich hab dann einfach mal "... gibts denn auch noch irgendwo keine bescheuerten leute?" erwidert ... schlimm fand ich, dass es sich augenscheinlich um eine angestellte in dem schuppen handelte und ich mich als kunde da schon blöd angemacht fühle ... haben dann saturn leer gekauft!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pupskuh

Beitragvon 13bf13 » 01.08.2015 20:23

pupskuh hat geschrieben:... war heute mit dem MBE im media markt;(…) und ich mich als kunde da schon blöd angemacht fühle ... haben dann saturn leer gekauft!!!

Du weißt schon, dass die zusammen gehören? :mrgreen:
Da ich schon hier bin:
Letztens die Sängerin, als ich sagte, dass ich bald wieder zum Tätowieren fahre…"Sach dem, der soll die Banane wegmachen!"

banane.jpg
banane.jpg (136.18 KiB) 6933-mal betrachtet
13bf13

Beitragvon monkima » 01.08.2015 21:45

Ist ja jetzt ganz neu, das ich mit Sleeve arbeite......die Reaktionen unserer, wohlgemerkt geriatrischen Klienten sind bis jetzt durchwegs sehr positiv und neugierig.
Die meisten haben Mitleid, weil sie schon mal gehört haben, dass das höllisch schmerzt, beim Stechen.
Bei anderen gibt es Diskussionen (Patient und Angehörige) 87 jährige Frau sagt zur Tochter : "schau mal wie schön bunt meine Krankenschwester ist !"....."was, Dir gefällt das ?"...."aber sicher gefällt mir das !" Da sind dann manchmal die "Kinder" doch sehr erstaunt, das die Eltern das schön finden.
Ehefrau von Patient, heute zu ihrem Mann : " hast Du die schönen Arme gesehen ?" "Natürlich, da schau ich schon die ganze Zeit drauf....ich bin ja nicht blind. Aber ich kann nicht erkennen, was es darstellt, die hält ja nie still."
monkima

Beitragvon Nanun » 01.08.2015 22:17

:mrgreen: sowas ist toll!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon monkima » 01.08.2015 22:38

Ja, das ist es :mrgreen:
Viele Menschen, im Alter zwischen 75 - 100 hatten vorher noch niemals etwas mit tätowierten Menschen zu tun und jetzt kommen sie ins Krankenhaus und sind auf die Hilfe von einem bunten Menschen angewiesen und müssen sich notgedrungen damit befassen.
Die meisten haben gar keine Berührungsängste und andere brauchen etwas "Angewöhnungszeit"
Ich habe vor meinem Sleeve nicht so viel positive Rückmeldungen für meine Arbeit bekommen wie jetzt.....von Patienten, wie auch von Angehörigen.
Ich fühle mich einfach auch kompletter, jetzt mit Ärmel und das wirkt sich auf alle Aspekte im Leben aus....schön das zu spüren.
monkima

Beitragvon hisk » 02.08.2015 16:28

sie hält ja nie still.... ist ja süssss..... :mrgreen:

toll, daß es bei den *Alten* so gut ankommen 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Kama_fra » 02.08.2015 20:00

Das freut mich total, Moni! Ich stelle das auch fest, das alte Menschen das ganz offen einfach toll finden können und seltener einen Stock im Hintern zu haben scheinen.
Kama_fra

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo