(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.02.2013 9:39

..wo ihr immer solche Leute trefft.

Genau das denke ich auch ständig.... :D
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Nanun » 06.02.2013 10:54

Man denke an Günther Grünwalds Deppenmagnet... Manchmal zieht man sie einfach an.. ;)

Sent from my Dreckshandy, von dem ich mir viel zuviel Zeit klauen lasse.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hillbill » 06.02.2013 12:39

Ich scheine da ja in einer toleranten Gegend zu wohnen! :lol:

Im Gegenteil, ich habe schon erlebt dass im Hallenbad eine Mutter ihr Kind dazu angehalten hat sich doch meine schönen Löwen doch mal anzusehen! :mrgreen:
hillbill

Beitragvon koalafromhell » 06.02.2013 12:59

Gestern war mein halber Freundeskreis (alles junge, teilweise selbst bunte Menschen) schockiert, als meine Tochter (13 Jahre) sagte, das es noch so lang hin sei, bis sie sich stechen lassen darf.
Ich war schockiert das sie schockiert waren.

Ich muss aber zugeben, das ich es manchmal selbst nicht lassen kann - mit den Kommentaren.

Letztens fällt mir auf das meine Freundin was am Handgelenk innen hat.
Ich: "Oh Gott, was hast du da?!?"
Sie: "Ein Herz" (zeigt Handgelenk)
Ich: "Hast du das reingeritzt und dann Tinte drüber ?!?" (es sieht wirklich so aus, ist winzig, verschwommen, furchtbar)
Sie: "Nein, das ist richtig gestochen!"
Ich: " Von wem, dem Sohn eurer Nachbarn :-D"
Sie: "Nein, einem richtigen (!) Tättowierer."
Ich: " Das ist aber nicht gut gemacht"
Sie: "Er hat gesagt er sticht nochmal drüber."
Ich: "Dadurch wird es auch nicht schöner"
Sie: "Ich kann ja eine Uhr drüber tragen."

Sie wurde immer empörter, die Argumentation war dann, das kann man durch eine Uhr verdecken, er sticht da jetzt drüber, dann sieht das auch besser aus und im Notfall kann sie es ja lasern lassen.

Ich weiss, ich weiss. Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber ein ganz lieber Mensch.
Meine Ratschläge bezüglich Studio wollte sie nicht. Wer nicht will, der hat schon - einen Wohnzimmer-Scratcher :-)
koalafromhell

Beitragvon De_La_Nina » 06.02.2013 14:48

Kommentar zu meinem Vogel an der Schulter: "Ohhhh wasn das für ein schöner Specht! Warum grad ein Specht?" :shock:

Ich darauf:"Sag noch einmal Specht zu meinem Bienenfresser und mein Chamäleon frisst dich mit Haut und Haar!" :mrgreen:

Ach ja und noch ein Klassiker von meinem Mann:
"Ich bin einer der wenigen Männer, die eine Frau mit zwei "Frösche" hat" ;)8-)

In Ö sagt man umgangssprachlich "Frosch" zum weiblichen Geschlechtsteil... ;-)
De_La_Nina

Beitragvon DingDing » 06.02.2013 20:48

Ach apropro Mama...ihr Spruch zu jedem Piercing und zu jedem Tattoo bisher:

"Das sieht toll aus, aber warum muss es auf dir sein?" ... Und mittlerweile trägt sie selbst ein (sehr schlechtes) Tattoo.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 10.02.2013 22:50

musste mir zu meinem geplanten - am 28.02. startenden - chestpiece letzens anhören "überleg dir das nochmal, die leute mit brust tattoo die ich kenne sind alle asozial" :lol:
fit.wie.ein.turnschuh

Beitragvon XXLTattoo » 11.02.2013 18:54

na ja:
ich gehe gerne in die Sauna; hier im 5***** Resort, weil ich da arbeite und Vergünstigung habe.

Hier kennt man das mit "Grossen" Tattoos wohl nicht so. Ich spüre jedesmal z.T "Fassungslosigkeit". Manchmal (selten) gibts auch Fragen. Egal. Ich finds cool.

Wobei ich weiss, dass man Bodysuits eigentlich nicht einfach so herzeigt. Nur bei besonderen Gelegenheiten. Die Magie geht verloren. Meiner ist ja noch nicht fertig. Aber nach Motorsäge-arbeiten im Schnee muss Sauna eben manchmal sein.

Und all den Rest ( Mist) kenne ich auch:
gehts das nie mehr ab ? WAAAS, noch mehr ? teuer, da gibts doch ein Auto für ? was, wenn Du alt bist ?

ich sag dann: ja, lass Dich nicht tätowieren ! tut weh und geht nie mehr ab :lol:
XXLTattoo

Beitragvon mothereagle » 12.02.2013 22:28

Ich bin im Ausland bei einem Freund (Tätowierer) gewesen, und mailte meinen Eltern einen Gruß mit der Anmerkung, dass ich eine weitere Bemalung bekomme. Darauf Antwort meiner Mutter, scherzhaft: "Hauptsache du lässt mein Enkelkind (meine Tochter war da 3 Monate alt) nicht tätowieren".
Darauf meine Antwort: "Zu spät. Sie hat einen Schnuller auf der rechten Pobacke". Dann bekam ich eine 2-Seiten-lange E-Mail von meinem Vater (der schreibt sonst nie!) darüber, wie ich das Kind für sein Leben gezeichnet und stigmatisiert hätte und welche Bedeutung Tätowierungen in "der Gesellschaft" hätten...

:shock: ich hätte im Leben nicht angenommen, dass mir die Grausamkeit unterstellt wird, einen Säugling unter die Nadel zu legen.

(der Säugling ist jetzt 6 und meinte heute: "ich lass mich erst tätowieren, wenn ich tot bin. Dann tut's nicht mehr weh.")
mothereagle

Beitragvon METAHOLIC » 12.02.2013 22:41

:lol:
METAHOLIC

Beitragvon Hannuta » 01.05.2013 17:31

Schwester: "Geil, Hanni! :) "
Bandkollege: "Waaas? Das Tattoo ist echt?"
Mutter: "Du hast dir nicht ernsthaft ein Tattoo stechen lassen, oder?"
Vater: "Naja, wenns dir gefällt..."
Chefin: "Mutige Entscheidung, Sie sind ja noch soo jung..." (Danach gabs während der Mittagspause 'ne längere Diskussion über die Wirkung von Tätowierungen in der Öffentlichkeit)
Kumpels: "Ist das ein Cerran-Kochfeld? Oder Knöpfe?"

Das hab ich mir bisher so anhören müssen... Mit der Zeit kommt da bestimmt noch einiges dazu, meins ist ja noch nicht so lange her.
Hannuta

Beitragvon lena-2109 » 01.05.2013 17:58

Nachdem ich ja jetzt seit bald einem Jahr im Einzelhandel arbeite und dort meine Tattoos an den Armen auch nicht verstecken muss, kann ich sagen, dass meine Kunden zu 99% positiv oder gar nicht reagieren. Auch die Filialleitungen aus meiner Filiale und umliegenden Filialen reagieren positiv darauf oder sprechen es erst gar nicht an, weil es einfach keinen stört.
Bis auf einen älteren Herren, der sich bei einer Kollegin lautstark und aggressiv über meine Tätowierungen beschwert hat (mich persönlich drauf anzusprechen war ihm wohl too much ;) ), kommen höchstens Komplimente oder Muttis, die zu ihren Töchtern meinen "Kuck mal, die hat da ein Pony auf dem Arm!". Die, die eher blöd kucken (auch weil ich mehrfach gepierct bin), sind meistens die Kids :D
lena-2109

Beitragvon Casso » 02.05.2013 8:34

Eigentlich habe ich noch Glück und muss mir kaum Sprüche anhören, außer wenn ich jemandem erzähle was auf meinem Arm steht. Mir gefällt das Tattoo noch immer aber ich muss gestehen, dass es vor rund sechs Jahren der klassische Schnellschuss war :lol:

Auf meinem Arm steht das Wort "Caretaker" was für mich eine andere Bedeutung hat, als die ursprüngliche Übersetzung. Jedenfalls war dass Tattoo auf meinem Arm und als ich zu ´nem Kumpel nach Hause gefahren bin (Engländer) hat seine Mutter mir gesteckt, dass "Caretaker" auch als Hausmeister ausgelegt werden kann :roll:

Nuja, als ich dann im März bei meinem neuen Inker war, hat der das rausgefunden und schlug mir netterweise vor noch Handfeger und Kehrblech neben den Schriftzug zu stechen - habe ich natürlich nicht machen lassen! Bisher bereue ich das Tattoo noch nicht und mir gefällt es auch nachwievor und da ich selber über mich lachen kann stört es mich auch nicht, wenn andere Leute diesen "Fehler" lustig finden ;)

Grüße!
Casso

Beitragvon Lecce » 02.05.2013 9:14

In meinen Augen wird man ein Tattoo was man mit einern bestimmten Bedeutung trägt auch nie bereuen außer es ist halt wirklich total beschi**en gestochen...

Oder man war mal Tokyo Hotel Fan... ;)
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon Casso » 02.05.2013 9:19

Gott bewahre ... Niemals nie nicht Tokyo Hotel :D
Casso

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo