also.. ih finde die aktion sehr sehr geil..... und ich denke das man IMEMR iregdwelche "gegesprecher" hat.. egal ob es gegen ponografhie vonkindern, sexuellem missbrauch, fashismus oder sonstiges gedöns geht.. IMMER ist irgendwer da, der meint das man mit aktionen GEGE etwas nur schaden anrichten will
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben,aber das nimmt jetzt genau diese Wendung, die ich schon befürchtet habe. Mir kommt das Abendessen hoch, bei diesen ganzen Gut und Böse Definierungen. Nur wer scheinbar FÜR irgendein vorher fix definiertes Feinbild ist, ist bei den Guten. Der Rest wird da gleich mal in den selben Topf der Täter geworfen, zumindest aber toleriert derjenige das. Genau wie der, der in der U-Bahn sitzenbleibt, wenn nebenan ein Schwarzer von Skinheads verprügelt wird. Das wäre doch auch ein Flashset wert. Eins noch gegen Zwangsbeschneidung junger Afrikanerinnen, eins gegen Zwangsheirat in islamischen Ländern. Eins noch für mich, weil ich eine Scheißkindheit hatte, vielleicht mit dem Portrait meiner Pflegemutter mit Einschußloch oder so.
Die Beweggründe von Devil für dieses Flashset, sind sicher sehr ehrlich, ich bin der wirklich der letzte, der das nicht verstehen würde. Ich habe selber zwei Kinder. Aber es zeigt ganz klar, wie ohnmächtig man so einer Sache gegenüber steht, wenn das Geld an eine Organisation gehen soll, die sich um die Opfer kümmert, statt Prävention zu betreiben. Warum? Weil es so etwas nicht gibt. Kein Päderast hat ein großes X auf der Stirn, oder kein Alkoholiker/in, die Frau/Mann/Kinder schlagen. Die Lösung wäre ein kompletter Generalverdacht gegen alles und jeden und am meisten gegen die eigene Verwandschaft, da Statistiken gezeigt haben, das Kindesmißbrauch fast immer in der eigenen Familie stattfinden. Vergessen wir nicht, die Ausländer, in deren Länder es Sitte ist, die Frauen mit 14 zu verheiraten, oder die Kampfhundebesitzer, die immer mit ihrem Hund an Kinderspielplätzen vorbei laufen, damit endlich mal einem Kind das Gesicht weggebissen wird. Die Liste kann noch lang werden.
Also einfach ein Flashset " Against People". Alle gegen Jeden. Punkassfuck könnte ja noch ein paar Nacktbilder machen, nach dem Motto " Nude against alles was Scheiße ist".
Vielleicht auch ein Flashset gegen dumme, ignorante Tätowierer aus Ingolstadt. Vielleicht so mit aufgeschnittenem Kopf und Maden raus. Ich schick gern ein Paßbild als Vorlage.