Hallo und hallo1
Ich grüße Batty Bat die sich im gleichen Studio tätowieren läst wie ich, der ich sagen möchte das ich Mätes gezeigt habe wie ich es nicht möchte und der mir dann in 24 h den Arm frei auf tätowiert hat und das es ganz und Garnicht nach nem Suppenhun aus den Flammen aussieht.
Wie es bei mir zum Tätowiert sein kommt?
Tja RustyD. (hoffe das Kürzel ist OK?):
Ich sage nur " Bazooka Joe", ich war als Kind voll damit, über und über. Mein Onkel hat so "schöne" Knasttätowierungen (Dürers Hände, Kruzifix, Meerjungfrau) die fand ich immer ganz Spannend, und zu guter letzt hatte einer meiner Besten Freunde (Willi +) einen asterix auf dem Rücken und der hat mich Überzeugt. (der Asterix).
Da ich nunmal als Hundefreund und Wolfsliebhaber etwas "COOLES" haben wollte kam es zu meinem ersten Tat mit 18 in London in nem richtig guten Studio (man hat mich mitlerweile gebeten den Namen nicht zu erwähnen) das dann 5 D-Markstück groß auf meinem Fuß-Klöchel immernoch wie ein Wolfskopf aussieht. (Dass war fix ich hatte Geburtstag und bin morgens direkt rein habe das motiv ausgesucht und es dann abends Stechen lassen)
Ein jahr später wolte ich dann was Richtiges aufm Oberarm und das wurde dan zu den Wolfsköpfen auf der Schulter/ Oberarm und zwar Formatfüllend......
... Dan das Phoenixsleeve.....
.... to be continued...
