ElvisIsMyDad hat geschrieben:Heißt das also, wenn ich mir hier ein winziges Tattoo stechen lasse, das ich sofort weiß welches Tattoo von der Quali her besser ist und welches nicht? denk eher weniger... Ich muss dem Tattoowierer vertrauen und muss einfach hoffen, dass er das richtig macht. Nem Tattoowierer der 5km weit von mir entfernt ist kann genauso gut scheiße passieren, wie einem der 500km entfernt ist.
Nein, du solltest z.B. mit Hilfe dieses Forums und den entsprechenden Threads beginnen ein Auge dafür zu entwickeln, ob ein Tattoo gut oder schlecht ist..
Deine Antwort zeugt bereits davon, dass du das, was man dir hier zu sagen versucht noch nicht ganz "begriffen" hast.
Klar kommt das Auge auch mit zunehmender Erfahrung, aber man kann auch dafür sorgen, dass man sich nicht gleich etwas semioptimales unter die Haut bringen lässt, indem man bspw. die Ratschläge der Leute, die sich hier mit dir unterhalten, zu Herzen nimmt, denn keiner hier wünscht dir eine Gurke, eher das Gegenteil.
Einem Tätowierer einfach mal zu vertrauen "dass er das schon richtig macht", kann man, wenn man zu jemandem geht, der wirklich tolle Sachen abliefert, und wo selbst ein schlechter Tag eine grundsolide Sache ergeben würde.
Und ja, die Entfernung ist egal, aber es liegt ja an dir, es gar nicht erst dazu kommen zu lassen
Btw. Selbst bei LA Ink und Co muss man sich monate zuvor in Castings bewerben, nix da einfach reingehen und dickes Teil abholen, aber so kommts im TV einfach mal besser rüber ^^
Ein Tattoo bedeutet, zumindest bei mir, dass ich mich schon eine ganze Weile vorher damit auseinanderzusetzen beginne, und eben auch mit der Materie an sich.
Und hier haben dir jetzt schon 2 Leute gesagt, dass sie sich dort keinen Hess stechen lassen würden, klingelts?
