Hallo liebe Community.
Ich muss Euch heut mal missbrauchen um meinen Ärger Luft zu machen und Euch um Rat zu fragen
Ich war letztes Jahr nach einer Wartezeit von ca einem Jahr zum ersten mal tättowieren bei einem berühmten Künstler aus Tschechien auf den ich mich sehr gefreut habe.
Er war sehr nett und professionell und hat das ganze Tattoo sozusagen freihand auftättowiert was sehr beeindruckend ist. Nach 4 Stunden war ich absolut erledigt, ich hatte jetzt ein Tattoo über die ganze rechte Seite und ein Teil von Rücken und Brust noch dazu, das ganze war aber noch nicht fertig.
Wir machten uns einen Termin in 4 Monaten aus, ich machte wieder eine Anzahlung und war sehr glücklich.
Ein paar Monate später organisierte ich mir wieder jemanden zum fahren und schickte ihm ein paar tage zuvor ein mail ob alles mit dem termin stimmen würde. es kam nichts aber er hat halt viele anfragen... Am Tag der Anreise fuhren wir 2 Stunden vorm Termin los um rechtzeitig dort zu sein. ich versuchte ihn nochmal telefonisch zu erreichen, ging leider niemand ran. "wird noch schlafen" kein problem. so als wir dann dort waren warteten wir noch ein bisschen bis er dann kam. Er sah mich recht verwundert an. Es war noch eine Kundin da, die auch verwundert aussah. Er sah in sein Buch aber da war kein Termin drinnen, obwohl wir ihn uns damals synchron in unsere terminplaner geschrieben und abgeglichen hatten. auch als er navh vorne oder hinten blätterte war da nichts. Verzweiflung machte sich breit....Er bot mir an seinem Nachmittagskunden abzusagen wenn er ihn erreicht, aber die Freundin mit der ich da war hatte ihren Hund daheim und konnte ihn unmöglich so lang allein lassen. Er entschuldigte sich vielmals und war erleichtert dass ich mich auf einen neuen Termin einlies 2 Monate später und versprach mir sogar ein Geschenk und Rabatt. Ich war ziemlich enttäuscht aber naja wenigstens eine kleine Aufmunterung...
Gut, 2 Monate später arrangierte ich mir wieder jemanden zum fahren, was ja nicht so einfach ist unter der woche, am Fr war der Termin. Am Mittwoch erhielt ich ein mail dass er den Termin absagen muss wegen einem Zahnarzttermin aber ich könne nächste Woche Mittwochs kommen.
Ich war sooooo verdammt wütend........ Am Mittwoch hatte ich meine Mandel OP. die ich auch schon ein halbes Jahr vorher einplanen musste. Ich schrieb ihm ein MAil zurück warum er keinen anderen verschieben kann(wenn er so schlimme Zahnschmerzen hätte, hätte er auf keinen fall 2 Tage warten müsssen) Ich schätze er wollte einfach frei und das der termin nicht ginge wegen meiner op. Zurück kam dann ein Mail dass ihm seine Gesundheit wichtiger wäre als ich und ich Pech hätte. Boah ich kann garnicht sagen wie wütend ich war...
Am Freitag kamen dan 2 Entschuldigungs Mails von seiner Assistentin und ihm
mit Termin vorschlägen für die übernächste woche, was jedoch auch nicht ging, musste ja im Krankenhaus bleiben. Ich schrieb zurück dass ich mich melden würde wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin. was ich dann auch eine woche später tat. Das war Ende April. Seit dem warte ich auf Antwort. Vor zwei Wochen schrieb ich nochmal. ich warte noch immer und ich fühle mich irrsinnig verarscht und bin verzweifelt.
Ich könnte heulen
Was mache ich jetzt mit einem halbfertigen Tattoo?
Vielleicht wisst ihr ja noch Rat oder einen Künstler der sein Werk vollenden würde?
MFG Heli