Wer macht jetzt mein Tattoo fertig?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Wer macht jetzt mein Tattoo fertig?

Beitragvon monkima » 13.08.2013 12:19

Na da bist Du ja fein raus.....
.....anonym über jemanden her ziehen.....starke Leistung !
monkima

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 12:26

ich weiss nicht warum du dich da persönlich angegriffen fühlst, ich wollte mich mal ausreden und fragen ob es möglichkeiten gibt das ganze von einem anderen tättowierer vollenden zu lassen. ich weiss nicht was daran verwerflich ist
Hikhak

Beitragvon Bad*Kitty » 13.08.2013 12:29

...wäre ich der Tätowierer, um den es geht, wäre spätestens jetzt der Ofen aus.
Dann müsst IHR halt eure Beiträge editieren?! Du hast das Fass aufgemacht, jeder weiß, um wen es sich dreht. Mögliche Lösungen wurden genannt, jetzt liegt es nunmal leider an dir, was du draus machst, manchmal ist es leider so kompliziert. Besonders schwierig wird es wohl werden, jemand Anderen zu finden, der das beendet...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Fel-X » 13.08.2013 12:32

Was mich interessiert wäre, wie viel Stunden Stechzeit vom Tätowierer für die erste Sitzung eingeplant wurden. Kannst du das sagen?
Fel-X

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.08.2013 12:33

ich tippe auf nen ganzen Tag, also was halt möglich ist :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.08.2013 12:33

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der tatsächlich das Zeug dazu hätte, die Arbeit dieses (ach so anonymen) Künstlers fertig zu stechen, dies auch täte. Dafür ist der Stil zu besonderns, als dass ich als ernstzunehmender Tätowierer da "reinpfuschen" würde. Das übrigens schon gar nicht, wenn ich die Story dazu hier lesen und befürchten müsste, ähnliche Scherereien zu erleben.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 12:34

liebe bad kitty wie soll ein nicht deutschsprachiger tättowierer auf einen thread aufmerksam werden in den er nicht namentlich genannt wird, ausserdem ist es ja nie darum gegangen ihn schlecht zu machen sondern um meine situation zu schildern.

vllt gibt es ja auch so "erwachsene" personen die ihm das jetzt weiterleiten. wenn es euch befriedigung verschafft kann ich sowiso nichts dran ändern ich muss sowiso mit dem frust leben ein tattoo über die hälfte meines oberkörpers zu haben, das nie von ihm fertiggestellt wird (ja damit habe ich mich schon abgefunden) das einzige was ich wollte wären alternativlösungen geswesen es ist schwer mit einer situation abzuschliessen wenn man täglich damit konfrontiert ist....
Zuletzt geändert von Hikhak am 13.08.2013 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hikhak

Beitragvon dunkelbunt » 13.08.2013 12:37

Naja, Ofen aus, Rufschädigung... Auch ein Tätowierer sollte ertragen können, dass es mal eine nicht ganz so geduldige Kundin gibt. Erst recht, wenn er dann auch mal auf ein paar Mails nicht antwortet... Da sind wir wieder bei der Künster vs. Dienstleister-Diskussion.

Geh doch einfach mal davon aus, dass er wesentlich mehr Künstler als Dienstleister ist. :) *

* Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Smilies hier total doof finde? Die sind irgendwie so... 90s-artig...

PS:
liebe bad kitty wie soll ein nicht deutschsprachiger tättowierer auf einen thread aufmerksam werden in den er nicht namentlich genannt wird

Rate doch mal... Das (Foren)Leben ist mitunter ein Dorf. :mrgreen:
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 12:50

Naja zu Rufschädigung kann ich nur sagen dass ich mir nicht vorstellen kann das das ganze (auch wenn ich 30x seinen namen genannt hätte) jemanden der bis 2015 höchstwahrscheinlich ausgebucht ist, irgendwie geschäftlich schaden kann

Ich habe in keinster Weise das Gefühl dass ich ihm in durch meinen Thread Schaden zufügen kann und wie schon oft erwähnt war der Zweck meines Threads jemand zu finden der sich eventuell drüber traut eine halbfertigen geschichte durch eigenen stil (kann ja sicher ganz interessant werden) zum abschluss zu bringen und damit einem menschen zu seelenfrieden zu verhelfen. alles ist besser als mein leben lang mit einem halbfertigen tattoo herumrennen zu müssen

edit- hab jemanden gefunden

um weiteren negativen eskalationen vorzubeugen kann dieser thread gelöscht werden, wenn nicht auch ok
Hikhak

Wer macht jetzt mein Tattoo fertig?

Beitragvon vanEkeris » 13.08.2013 15:29

Halleluja!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.08.2013 16:27

Amen, Bruder, amen!!
Preiset den Herrn!

Ich mach mal dicht...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios