ich finde auch dass du extrem überreagierst, denn eigentlich warst du die jenige, die an den Ausweichterminen immer nicht konnte, dein Tätowieret könnte im Prinzip genau das Gleiche hier über dich schreiben z.B. "Wie kriege ich jetzt mein Tattoo fertig?"
Und jetzt mal ganz im Ernst: natürlich ist es ärgerlich, wenn einem der Termin abgesagt wird, oder wenn aus Versehen Termine doppelt belegt wurden, da haben Tätowierer offensichtlich ein Talent für

kommt leider ab und zu vor und ist wohl in den seltensten Fällen mit Boshaftigkeit und Abneigung gegenüber den Kunden zu erklären sondern vielmehr von dem Bemühen geprägt es möglichst allen Kunden rechtmachen zu wollen, was in Kombination mit Verplantheit und sehr viel um die Ohren eben zu solchen Ergebnissen führt...
Aber hättest du es lieber gehabt, wenn er dich mit Scherzmitteln zugedröhnt und mit krassen Zahnschmerzen tätowiert hätte und dir etwas unter die Haut gebracht hätte was etwa 50% oder weniger von seinem Können entspricht?
Mir wurde letztens auch ein Termin abgesagt weil der Tätowierer zu gestresst war und sich krank fühlte, Begründung "Ich will dir einfach nix stechen wenn ich dir nicht 100% geben kann!" fand ich sehr ehrlich und aufrichtig von ihm... jetzt wird's halt irgendwann nachgeholt und dann wird's dafür doppelt so schön

Fahr hin und klär das und vor allem werf deine ganzen Vorurteile und angestauten Aggressionen über Bord, entweder du willst es zu nem guten Ende bringen oder nicht, ich glaube echt nicht, dass es ein Problem von seiner Seite aus gibt...
Cheers, Flip
und zu dem Thema mails: ich bin mit einigen Tätowierern recht gut befreundet und weiß deshalb wieviel auf sie täglich einprasselt... und wie schwer sie manchmal zu erreichen sind, sind auch alles nur Menschen