Wer macht jetzt mein Tattoo fertig?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Wer macht jetzt mein Tattoo fertig?

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 11:37

k-ink- man

warum sagst du dass der erste termin von mir abgebrochen wurde ? es gab nur einen da hat alles gepasst der 2te hat wegen ihm nicht stattgefunden und er war froh dass er wegen mir keinem anderen absagen musste
Hikhak

Beitragvon monkima » 13.08.2013 11:41

Du hast den ersten Termin nach 4 Stunden abgebrochen.....der zweite wurde also nur nötig, weil Du beim ersten nicht länger konntest......ist nicht böse gemeint.....ist aber so
Zuletzt geändert von monkima am 13.08.2013 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Beitragvon gipsy » 13.08.2013 11:42

Kann bei so einer Story eh nur den Kopf schütteln. Ich kann nicht so recht nachvollziehen, wie Kommunikation derart schiefgehen kann. Mach dich doch mal locker, schreib ihm ne freundliche (!) Mail und bitte ihn um Info, wann er im Studio ist um mal 15 Minuten von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, wer wann Zeit hat. Dann setzt ihr euch da entspannt mit Käffchen und Terminkalender hin und macht nen Termin aus. Punkt. Wieso muss man da sooo ein Fass aufmachen. Klar ist alles doof gelaufen. Aber daran bist du auch nicht unschuldig. Und per Email kann man gerne mal etwas in den falschen Hals bekommen. Dementsprechend würde ich jetzt einfach mal die gediegenere Variante wählen und das Teil vernünftig zu Ende bringen. Alles andere bringt doch niemandem was.
gipsy

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 11:46

also es geht darum: er hat damals meinen termin verbummelt. das war ja noch menschlich und verständlich
das mit dem zahnarzt aber nicht mehr
er hat 2 termine pro tag am mi sagt er mir ab für freitag.
wenn es um zahnschmerzen ginge hätte er mindestens 4 andere termine zum absagen gehabt, bzw hätte garantiert einen früheren termin bekommen
warum nehme ich gerade den termin den ich im terminkalender mit 5 roten rufzeichen gekennzeichnet habe und mit "geschenk mitbringen" (ich bin daneben gestanden das konnte er nich übersehen)
ich bin überzeugt dass er freitag nachmittag einfach keinen bock mehr hatte und er wusste wie locker ich reagiert habe als er mich damals versetzt hat (ich hab mich bemüht mir meine verzweiflung nicht anmerken zu lassen)
Hikhak

Beitragvon LÖö » 13.08.2013 11:49

Gut, das ist deine Interpretation der Sache. Was ist, wenn er auch keinen anderen Termin bekommen hat? Keine Ahnung, du weißt es nicht - hier jetzt öffentlich solche Vermutungen zu äußern halte ich für äußerst ungeschickt.
LÖö

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 11:49

ich verstehe nicht wie ihr dazu kommt zu sagen dass er von mir abgebrochen wurde?
ich wollte es doch fertig machen er hat vorgeschlagen beim nächsten mal mit schwarz drüberzugehen und kleckse reinzumachen?
Hikhak

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 11:51

ich habe ihm schon 2 freundliche mails geschrieben wann er für mich zeit hat?!?!
Hikhak

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.08.2013 11:53

ich finde auch dass du extrem überreagierst, denn eigentlich warst du die jenige, die an den Ausweichterminen immer nicht konnte, dein Tätowieret könnte im Prinzip genau das Gleiche hier über dich schreiben z.B. "Wie kriege ich jetzt mein Tattoo fertig?"

Und jetzt mal ganz im Ernst: natürlich ist es ärgerlich, wenn einem der Termin abgesagt wird, oder wenn aus Versehen Termine doppelt belegt wurden, da haben Tätowierer offensichtlich ein Talent für :wink: kommt leider ab und zu vor und ist wohl in den seltensten Fällen mit Boshaftigkeit und Abneigung gegenüber den Kunden zu erklären sondern vielmehr von dem Bemühen geprägt es möglichst allen Kunden rechtmachen zu wollen, was in Kombination mit Verplantheit und sehr viel um die Ohren eben zu solchen Ergebnissen führt...
Aber hättest du es lieber gehabt, wenn er dich mit Scherzmitteln zugedröhnt und mit krassen Zahnschmerzen tätowiert hätte und dir etwas unter die Haut gebracht hätte was etwa 50% oder weniger von seinem Können entspricht?
Mir wurde letztens auch ein Termin abgesagt weil der Tätowierer zu gestresst war und sich krank fühlte, Begründung "Ich will dir einfach nix stechen wenn ich dir nicht 100% geben kann!" fand ich sehr ehrlich und aufrichtig von ihm... jetzt wird's halt irgendwann nachgeholt und dann wird's dafür doppelt so schön 8)

Fahr hin und klär das und vor allem werf deine ganzen Vorurteile und angestauten Aggressionen über Bord, entweder du willst es zu nem guten Ende bringen oder nicht, ich glaube echt nicht, dass es ein Problem von seiner Seite aus gibt...

Cheers, Flip

und zu dem Thema mails: ich bin mit einigen Tätowierern recht gut befreundet und weiß deshalb wieviel auf sie täglich einprasselt... und wie schwer sie manchmal zu erreichen sind, sind auch alles nur Menschen
sk8mafiaflip

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 11:59

was soll ich denn noch machen ausser ihn höflich zu fragen wann er zeit hat. woher soll ich wissen dass er nicht gerade in urlaub ist wenn ich zu ihm fahre? warum muss so verdammt viel initiative von mir kommen ich wollte doch nur ein tatto - dafür ein haufen geld bezahlen - und zufrieden damit sein und kein emotionsdrama mit stundenlangen autofahrten
Hikhak

Beitragvon HaiTaucher » 13.08.2013 12:01

Was den Haufen Geld angeht ist das alles Relativ!!
HaiTaucher

Beitragvon monkima » 13.08.2013 12:05

Wie viele Ersatztermine hätte er Dir denn anbieten müssen damit Du zufrieden gewesen wärst ?
Meiner Meinung nach betreibst Du hier schon fast Rufschädigung.
Man hat Dir jetzt schon mehrfach gesagt, was Du tun kannst.....also mach es, oder lass es bleiben.

.....ich hoffe, das der berühmte Aquarell-Tätowierer aus Znojmo nicht mitbekommt, wie Du hier über Ihn schreibst..... sonst könnte es tatsächlich schwierig werden nochmals einen Termin zu bekommen.......

Die Edith hat den Namen des Artist wieder rausgenommen :roll:
Zuletzt geändert von monkima am 13.08.2013 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
monkima

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 12:06

sorry aber ich habe keinen namen genannt
Hikhak

Beitragvon LÖö » 13.08.2013 12:08

Haha, die Orts- und Stilangabe ist wohl mehr als ausreichend :wink:
LÖö

Beitragvon HaiTaucher » 13.08.2013 12:10

Na hier können einige aber auch 1+1 zusammen zählen! Das was dir passiert ist, ist das Normale Risiko wenn man einen Tätowierer weiter weg kontaktiert und sich in dessen Hände begibt! My 2 Cents zu dem Thema
HaiTaucher

Beitragvon Hikhak » 13.08.2013 12:13

ja aber wegen meinem beitrag scheint das thema nicht auf wenn man seinen namen eingibt ;-)
also würde ich die namentlichen erwähnungen in euren beiträgen editieren

ja wie gesagt als untätowierter mensch war ich mir nicht bewusst dass das alles so kompliziert werden kann...
Hikhak

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios