wer kann mir bei meinem schriftzug helfen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wer kann mir bei meinem schriftzug helfen...

Beitragvon guggu » 06.05.2009 16:43

hallo an alle...

ich habe vor mir in nächster zeit ein tattoo stechen zu lassen... und weis auch schon was... ein schriftzug in hindi soll es werden...
und jetzt würd ich gern wissen ob mir da jemand beim design ein wenig helfen kann... denn zur zeit ist es einfach nur ein "nackter" schriftzug...
da fehlt das gewisse etwas...

deshalb wollte ich fragen ob es mir jemand ein bisschen aufpeppen kann???
nur dezent... ein paar schattierungen und die schrift sollte halt nicht nur aus schwarzen strichen bestehen... ist eine ziemlich grobe beschreibung... aber ich kann das leider nicht genau beschreiben...

würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...

lg
guggu

Beitragvon fexer » 06.05.2009 16:46

bräuchtest nur 5 cm weiter unten schauen, war erst gestern??!!!... :roll:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14339/
fexer

Beitragvon guggu » 06.05.2009 17:52

ja hab ich gelesen... jedoch wurde da nur auf eine andere website verwiesen... und es geht mir nicht um die schriftart...

ich wollte nur fragen ob mir jemand ein paar schattierungen dazu machen kan... und evtl ein paar dezente verzierungen...
guggu

Beitragvon Bloodflower » 06.05.2009 18:39

ich wüsste da jemanden.... DEIN ZUKÜNFTIGER TÄTOWIERER!

Such dir einen vernünftigen Inker, der vernünftige Letterings hinkriegt und der kann dann sicher auch par Schatten zaubern... :roll:

Mal nebenbei, wird grad hindi zum neuen Chinastempel?

Warum willst du einen Spruch in Hindi? was verbindet dich damit? Verstehst du was da steht/stehen wird?
Bloodflower

Beitragvon guggu » 06.05.2009 18:50

ich wollte einfach nur wissen obs hier einen künstler gibt der mir helfen kann...
ein ja oder nein hätte genügt...
guggu

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 19:52

Was erwartest???Beschissenen schriftzug und alle hier zeichnen dir hier was oder wie stellst dir das vor?Mensch geh in ein studio lass dir das draufklatschen und fertig :roll: Is komischerweise immer bei diesen "fliegenschisstattoos"das die leut so pingelig sind und sich hundertausend vorlagen zeichnen lassen :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 06.05.2009 21:46

@Willi
Da geb ich dir vollkommen recht. Neulich geschehen: Kundin will 3 Sterne unterschiedlich groß. Das hat sage und schreibe 1 1/2 Stunden gedauert bis wir die richtige Zusammenstellung hatten. Und das war kein Einzelfall.
Wenn nochmal so einer kommt und die Sache ist inner 1/4 Stunde nicht vom Tisch, zeige ich ihr / ihm die Haustür.
Da sind selbst anspruchsvollere Motive schneller erledigt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Mena » 06.05.2009 21:46

Eigentlich wollen Dir die Leute hier nur sagen das Du am besten dem Tätowierer Deiner Wahl den Entwurf überlässt, schließlich muß er es auch umsetzen können.

Ich nehme an es ist Dei erstes Tattoo!?
Da ist es wichtig das Du ein fähiges Studio/einen Fähigen Tätowierer für Dein Wunschmotiv aufsuchst. Hast Du schon eins/einen?
Wenn nein, schreib mal wo Du herkommst. Vielleicht kann der eine oder andere Dir hier einen Tip geben.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon guggu » 07.05.2009 8:21

@mena...
endlich mal jemand der eine normale antwort liefert...
danke... und ja es is mein erstes tattoo...
ich komme aus niederösterreich... hätte auch schon einen tätowierer in aussicht... aber wenn wer einen weis/kennt wär das super...

und @dobermann: du supertyp... spars dir... und lies dir die forenregeln nochmal durch...
über geschmack kann man nicht streiten... und jedem gefällt eben was anderes... der eine oder andere wird deine tattoos vl auchfür beschissen halten... wie gesagt, um geschmack gehts da...
guggu

Beitragvon gipsy » 07.05.2009 8:49

auch wenn doberman ein bisschen forsch ist, hat er mit sicherheit recht... es kommen nämlich tagtäglich leute hier an, die nen aufwasch machen, weil sie sich gerne irgendetwas in irgendeiner fremden sprache und das meist noch ohne entsprechende Tiefgründigkeit stechen lassen wollen. Meistens wird dann noch erwartet, dass es hier jemanden gibt, der ihnen direkt einen Entwurf zeichnet. Meist soll in einem Tattoo ja ein bewegendes Erlebnis verarbeitet werden und/oder etwas tiefsinnigeres zum Ausdruck gebracht werden. Viele meinen eben, dass es ein Schriftzug in irgendeiner crazy Sprache/Schrift tut.

Außerdem macht dir eben jeder Inker nen Entwurf für so ein Lettering. Da musst du halt hier nicht nach einem Entwurf fragen.

Was auch zu den Reaktionen beiträgt ist eben, dass du keinen Beweggrund für dieses Motiv nennst. Hättest du gesagt: Meine Muddi ist geborene Inderin und ich möchte einen bedeutsamen Spruch haben blabla... Wäre nicht ganz soviel Unverständnis vorhanden...

Eine nette Ausführung von der Schrift mit entsprechender Schattierung und Hintergrund werden dir viele Inker machen
gipsy

Beitragvon kill-o-bite » 07.05.2009 10:06

Werd mal nicht gleich frech. Mach mal lieber halblang. Ich geb dem Willi zu 100% recht. Und nicht vergessen : "Wer f***** will, muss freundlich sein". :wink:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon yassi » 07.05.2009 10:07

guggu hat geschrieben:und @dobermann: du supertyp... spars dir... und lies dir die forenregeln nochmal durch...

erklär du uns hier nach 4 beiträgen nicht die forenregeln! :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon guggu » 07.05.2009 10:33

ich will hier niemandem etwas erklären... aber wenn mir wer blöd kommt muss er damit rechnen das was blödes zurückkommt...

man kann sich ja auch anders ausdrücken...
und ja der schriftzug hat eine bedeutung für mich... quasi eine eigenschaft...
guggu

Beitragvon darkstain » 07.05.2009 10:47

sorry leute

hier wirds echt immer kranker...

Zum einen - Ok der TE will einen Schriftzug in Hindi. Wird danach gefragt, ob es für ihn etwas bedeutet, diesen Text gerdae in Hindi zu haben.
Aber Who Cares??
Was gehts euch an?

Es is doch immer so. Soll geholfen werden, seid ihr mit eurer Hilfe immer die letzten bzw die ersten die schreien: "Geh doch zum Inker und lass dir da helfen, wir sind nicht Deine Zeichendeppen"
Aber wenns drum geht, rumzunörgeln, oder was zu finden um draufzuhacken, das seids wieder schnell vorn dabei. Super-Einstellung das.

2 Threads weiter oben kann man lesen, dass es wohl durchaus auch Leutegeben soll,die sich was inken lassen, ohne tiefere Bedeutung, einfach nur weils schön ist. Also warum nicht auch bei einem Lettering in fremder Sprache? Wenn jemandem Hindi oder Chinesisch oder Koreanisch gefällt - es ist sein verdammtee Arm und damit nicht euer Belang. Das thema war nicht - soll ich mir das in Hindi stechen lassen oder nicht -
Es nevt so dermaßen, dass jeder seine ungefragte Meinung zu irgendwas abgeben muss, nur weil ers loswerden will (Und kommt mir jetzt nicht damit, dass dies ein "Meinungs"Forum wäre)

Und wenn ich sowas lese wie bei goldigstätowierstube- Sorry sowas darf nicht die Einstellung sein in einem Dienstleistungsgewerbe. Ich hoffe ich erwisch nen anderen Tätowierer, wenn es bei mir mal so weit ist..
Und klar - in einem Thema den Rat zu bekommen, dass man seine Verfeinerung doch beim Tätowierer holen soll,und dann paar Posts weiter unten sowsa zu lesen - klar, das rockt !

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon kill-o-bite » 07.05.2009 12:17

1. Die Threaderstellerin platzt hier rein, erwartet dass sie was gezeichnet bekommt, was jeder Tätowierer können sollte. Ihr gehts nicht darum, Ideen zu holen, sondern sie will was fixfertiges, das sie so zum Inker trägt. Und wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, wird das nix. Weil der Inker, der was kann, das sowieso abändern würde, denn wir sind keine Zeichenprofis. Und die Ideen für sein Tattoo trägt man im Normalfall zu seinem Tätowierer. Und ein Profi würde hier nix für jemanden zeichnen wollen, weil derjenige dann damit zu jemand anderem rennt.

2. ist die Threaderstellerin unfreundlich und unverschämt. Des weiteren hat sie sich hier nicht gut infomiert. Und bei solchen Leuten würde ich mit der Zeit als Professional auch die Geduld verlieren, weil sie a) beratungsresistent sind, und b) dann auch noch pingelig werden.

3. ging es mir zumindest in keinem Wort um das Motiv. Ich versuche aber immer, bei Motivideen weiterzuhelfen. Das war hier nicht gefragt bzw. gewünscht.

4. Ich frag mich, warum Du mich krank nennst
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Nächste

Zurück zu Tattoomotive