wer kann mir bei meinem schriftzug helfen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon guggu » 07.05.2009 13:07

also
1. wurde ich nicht unverschämt.. sondern... ich habe einfach sofort eine untverschämte antwort erhalten...
ich weis schon was einige hier sagen wollten.. ABER... das kann man auch anders ... ich wurde hier einfach nur angefahren und kritisiert weil ich gefragt hab ob mir ewr meinen schriftzug aufbessern kann...
eine einfache lösung wäre gewesen... "sry, nein. leider kann dir hier keiner was zeichnen" aber nein... es wird hier gleich was gesagt von "beschissenem tattoo" fliegenschiß... beratungsresistent... blablabla....

2. warum bin ich beratungsresistent... ich habe nur gefragt ob es hier inen künstler gibt der mir helfen kann.. ich hab nix davon gesagt.. zeichne was und das will i tätowieren lassen...

aja und 3. nur so nebenbei... der threadersteller ist keine frau

ps: weiters kann ich mich darkstains meinung nur anschließen
guggu

Beitragvon darkstain » 07.05.2009 13:18

Ich finde nicht, dass

1) Unfreundlich gefragt wurde
2) Was "erwartet" wurde. Es wurde gefragt, zwar direkt und ohne Umschweife, aber das kann man ja machen. Dafür ist ein Forum IMHO auch da. Wer nichts beitragen will, wer nicht helfen will, braucht nicht antworten oder?
3) nix zu zu sagen
4) Ich hab niemanden direkt als krank bezeichnet, sondern.. siehe meine Formulierung. Das Forum krankt. Und zwar an schlechten Manieren und ungeduldigen Antworten von alteingesessenen Leuten vom hohen Thron. Das is einfach Fakt und lässt sich durch unzählige Antworten hier im Forum belegen.
Natürlich gibt es zu Hauf Vollpfosten, die sich anmelden und ihren Scheiss präsentieren oder unverschämte Forderungen stellen.
Aber eben nicht alle...
Wie gesagt, ich plädiere für den Verhaltenskodex: Wer nicht antworten will, weil er nicht helfen will, oder nix konstruktives beizutragen hat, soll schweigen.
Das entrümpelt das Forum im Übrigen auch ennorm..
(und jetzt kommt mir bitte nicht mit "ich lass mir meine Meinung nicht verbieten" - das wäre lächerlich und kindisch anzubringen)

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Sir-Loki » 07.05.2009 13:19

Hallo guggu.

Geh doch mal in dieses Studio.
Da wird dir sicher gern geholfen:
http://www.triplextattoo.com

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon monkima » 07.05.2009 13:22

Du bist neu hier..... macht nichts.....aber, ist es echt zuviel verlangt, das man sich hier erst ein bisschen einliest?
Dies ist ein Forum und nicht ein Dienstleistungsunternehmen, wo man hingeht und sagt:" macht mal".
Hättest Du dieses hier gelesen:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,8332/
dann wüsstest Du, wie das läuft, mit der Motivsuche..... auch bei Schriften.
Hier helfen alle gern....... aber nicht kommen, fordern und dann ausflippen, wenn die gewünschte Info nicht per sofort und gratis franko geliefert wird.
Denk mal darüber nach
:wink:
monkima

Beitragvon guggu » 07.05.2009 13:37

ich bin ja nicht ausgeflippt oder ähnliches... ich hab ja nicht gesagt... ich-will-und-ihr-macht... es war doch nur eine simple frage ob mir jemand helfen kann... eine einfache ja oder nein frage.. i wollt net unverschämt oder ungut wirken/sein...

@s.loki... thx.. werd ich mir mal anschaun...
guggu

Beitragvon Phoenix » 08.05.2009 7:29

So, hier wurden Posts wegen eines OT gelöscht.

Ansonsten, tief luft holen und gaaaanz gesittet fortfahren.

Danke
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive