von darkstain » 07.05.2009 10:47
sorry leute
hier wirds echt immer kranker...
Zum einen - Ok der TE will einen Schriftzug in Hindi. Wird danach gefragt, ob es für ihn etwas bedeutet, diesen Text gerdae in Hindi zu haben.
Aber Who Cares??
Was gehts euch an?
Es is doch immer so. Soll geholfen werden, seid ihr mit eurer Hilfe immer die letzten bzw die ersten die schreien: "Geh doch zum Inker und lass dir da helfen, wir sind nicht Deine Zeichendeppen"
Aber wenns drum geht, rumzunörgeln, oder was zu finden um draufzuhacken, das seids wieder schnell vorn dabei. Super-Einstellung das.
2 Threads weiter oben kann man lesen, dass es wohl durchaus auch Leutegeben soll,die sich was inken lassen, ohne tiefere Bedeutung, einfach nur weils schön ist. Also warum nicht auch bei einem Lettering in fremder Sprache? Wenn jemandem Hindi oder Chinesisch oder Koreanisch gefällt - es ist sein verdammtee Arm und damit nicht euer Belang. Das thema war nicht - soll ich mir das in Hindi stechen lassen oder nicht -
Es nevt so dermaßen, dass jeder seine ungefragte Meinung zu irgendwas abgeben muss, nur weil ers loswerden will (Und kommt mir jetzt nicht damit, dass dies ein "Meinungs"Forum wäre)
Und wenn ich sowas lese wie bei goldigstätowierstube- Sorry sowas darf nicht die Einstellung sein in einem Dienstleistungsgewerbe. Ich hoffe ich erwisch nen anderen Tätowierer, wenn es bei mir mal so weit ist..
Und klar - in einem Thema den Rat zu bekommen, dass man seine Verfeinerung doch beim Tätowierer holen soll,und dann paar Posts weiter unten sowsa zu lesen - klar, das rockt !
darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][