Welcher tätowierer ist der richtige für mein Prob. ? (NRW)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tommes » 28.09.2007 9:41

Muss nochmal nerven. Habe diese Idee die mir nicht mehr aus den Kopf geht. Wollte mir evtl. am unteren Rücken 2 schwarze Panther machen lassen. würde sich das verbinden lassen mit der gurke auf meinem Rücken oder sticht sich das dann was meint ihr eine Idee?

danke schonmal tommes
Tommes

Beitragvon Phoenix » 28.09.2007 9:44

Sehe ich kein problem drinn
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tommes » 28.09.2007 10:22

Also fahre morgen zu Uwe Güldner. Denke ja mal das die Gurke oben halt mit japan. Motiven aufgebessert wird.

Nur wenn ich irgendwann die Panther unten mache sticht sich das nicht? Sind ja 2 verschiedene Richtungen einmal japanisch und einmal oldschool oder nicht? Sieht das nicht blöd aus wenn ich oben jap zeichen und kirschblüten etc. habe und unten dann 2 schw. Panther?
Tommes

Beitragvon Phoenix » 28.09.2007 12:58

Na schau dir doch einfach nochmal meine und die meiner Frau an.
Koi mit Anker, Tieger/Sakura/Flaming Heart, Tieger/Kreuz(Rock of Ages)Rosen, Alles Stielmixe.
Tierdarstellungen wie Tieger, in deinem Fall der Panther, passen immer irgendwie zusammen, insbesondere wenn der panther mit liebe zum detail ausgearbeitet wird.
Ich sehe es für mich so das ich kein jap. Jakusa binn und meine Wurzel westlich sind, mein ding ist das was mir gefällt. Tattoo ist "deine Kunst".
Vorallem finde ich es immer sehr spannend wie verschiedene Stiele zu einem ganzen werden.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 28.09.2007 13:17

Ja fahr mal zum Uwe...dann findet ihr ganz sicher eine Lösung und Du bekommst ein schönes Tattoo. Viel Spaß und halt uns auf dem laufenden. :wink:
Hoschte

Beitragvon Tommes » 28.09.2007 16:25

werde morgen über alles berichten lass mich da mal beraten

gruß thomas
Tommes

Beitragvon Tommes » 29.09.2007 15:41

Hallo,

bin gerade eben aus Siegen zurückgekommen.

Muss sagen das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden.

Also bin erstmal knapp 1,5 Std. hingefahren hab mich ein wenig verfahren :roll:

Also ich finde das Studio erstmal obtimal nicht zu groß und nicht zu klein. Alle waren sehr nett. Und Uwe hat sich auch viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten.

Er ist wirklich sehr schön und sachlich auf meine Fragen und Anregungen eingegangen. Habe auch selten einen so bescheidenen Tätowierer erlebt. Er hat es wirklich nicht nötig sich zu versteckn .

Was mir sehr positiv aufgefallen ist das er sich mehr um das wohlbefinden der Leute kümmert als um das geld. Also das er eher einen Kunden nicht tätowierern würde wenn er denkt das es den Kunden nicht glücklich macht als an das Geld zu denken.

Ich habe da schon andere Studios erlebt die es genau andersrum gemacht haben.

Also ich würde sagen ich habe den perfekten Tätowierer für mich gefunden da ich finde das das Gleichgewicht bei ihm einfach stimmt.

Er ist nett, nimmt sich viel Zeit für die Kunden, seine Arbeit ist einfach super es passt einfach.

Nun um auf das Thema zurückzukommen meine Rückentätowierung. :lol:

Also er wird mir erstmal meine 2 unteren chin. Zeichen anpassen und dann mal weiterschauen er hat mir ein paar Sachen einfach mal aufgemalt damit ich sehe wie das wirkt. Und der Koi hats mir irgendwie angetan :wink:

Ich denke ich habe meinen Stammtätowierer gefunden und die 1,5 Std fahrt sind es auch wert.

Gruß Tommes
Tommes

Beitragvon Hoschte » 29.09.2007 16:34

Na dann herzlichen Glückwunsch. Nett und bescheiden...ja so hab ich den Uwe auch kennengelernt. Und 1,5 Stunden ist doch ne angenehme Entfernung. :wink:
Hoschte

Beitragvon Orkasw » 29.09.2007 17:00

Hey.jetzt bin ich aber echt verlegen :oops:
Orkasw
Professional

Beitragvon Tommes » 12.11.2007 13:14

Hallo,

am 30.11.2007 ist es endlich soweit und Uwe (güldner) wird meinen Rücken bearbeiten.

Zuerst ist es nurmal geplant das man die unteren beiden chin. Zeichen dem oberen von der Größe etc. anpasst zur Schadensminderung. Nur würde ich halt auch gerne das Gesamtbild optisch verbessern aber so das man es irgendwann evtl. erweitern kann.

Es sollte halt im jap. Stil bleiben. Ich dachte daran ein paar schöne grauschattierungen zu ergänzen und halt die wellen schöner zu machen (ja das sollen wellen sein :wink: sieht man nicht direkt) Und evtl. ein paar Kirschblüten zum Kontrast.

Und am besten sollte es halt fließend wirken und nicht so draufgeklatscht.

Hat einer Idden was gut passen bzw. aussehen würde? Müssen auch keine Kirschblüten sein finde auch diese Ahornblätter in dem dunklem rot die man öfters bei Koitattoos oder so sieht recht schick.

Bin für Ideen offen. Nur bitte nicht über das Tattoo ablassen weiß selbst das es nicht gut ist so wie es momentan ist.

Achja ein Bild ist auf Seite 2.

Vielen Dank

Tommess
Tommes

Beitragvon Millennium666 » 12.11.2007 13:26

Dann bin ich doch mal gespannt was draus wird, gut wirds ja bestimmt ;o)
Millennium666

Beitragvon Tommes » 14.11.2007 14:21

Hat keiner eine Idee wie ich es am besten ausarbeiten könnte?

Bin immer noch auf der Suche nach Ideen? Help PLEASE :lol:
Tommes

Beitragvon Tommes » 17.11.2007 22:46

Ich weiß das ich jetzt ein Doppelpost mache :oops:

Aber hat keiner ne Idee?
Tommes

Beitragvon -chris- » 18.11.2007 12:56

das kommt darauf an, wieviel platz du eingeplant hast.
man kanns rückenfüllend erweitern oder aber auch nur die obere hälfte, seiten oder ähnliches.

zum erweitern kannst letztendlich nur du was sagen.
es gibt im asiatischen bereich mehr als 'nur' koi und drache, was es letztendlich werden soll liegt an dir und deinem geschmack.
-chris-

Beitragvon Tommes » 18.11.2007 14:15

Also Uwe hat mir damals einen Koi auf dem Rücken gemalt der von oben bis ganz unten ging der gefiel mir richtig gut. Aber wollte erstmal das vorhandene reparieren und so machen das es zum erweitern noch möglich ist.

Nur da ich so wie es aussieht zum Wehrdienst muss am 01.01.08 wollten Uwe und ich es erstmal nicht mit dem Koi anfangen will halt das vorhandene verschönern das ich damit gut leben kann bis der Wehrdienst vorbei ist.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt :oops:

Also dachte halt das ein paar verschönerungen der Wellen ganz gut wären und ein paar Kirschblüten als Kontrast oder welche Blumen sind noch gut geeignet oder würden passen?

Danke Tommes
Tommes

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios