Hallo,
bin gerade eben aus Siegen zurückgekommen.
Muss sagen das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden.
Also bin erstmal knapp 1,5 Std. hingefahren hab mich ein wenig verfahren
Also ich finde das Studio erstmal obtimal nicht zu groß und nicht zu klein. Alle waren sehr nett. Und Uwe hat sich auch viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten.
Er ist wirklich sehr schön und sachlich auf meine Fragen und Anregungen eingegangen. Habe auch selten einen so bescheidenen Tätowierer erlebt. Er hat es wirklich nicht nötig sich zu versteckn .
Was mir sehr positiv aufgefallen ist das er sich mehr um das wohlbefinden der Leute kümmert als um das geld. Also das er eher einen Kunden nicht tätowierern würde wenn er denkt das es den Kunden nicht glücklich macht als an das Geld zu denken.
Ich habe da schon andere Studios erlebt die es genau andersrum gemacht haben.
Also ich würde sagen ich habe den perfekten Tätowierer für mich gefunden da ich finde das das Gleichgewicht bei ihm einfach stimmt.
Er ist nett, nimmt sich viel Zeit für die Kunden, seine Arbeit ist einfach super es passt einfach.
Nun um auf das Thema zurückzukommen meine Rückentätowierung.
Also er wird mir erstmal meine 2 unteren chin. Zeichen anpassen und dann mal weiterschauen er hat mir ein paar Sachen einfach mal aufgemalt damit ich sehe wie das wirkt. Und der Koi hats mir irgendwie angetan
Ich denke ich habe meinen Stammtätowierer gefunden und die 1,5 Std fahrt sind es auch wert.
Gruß Tommes