So bin gerade zurück aus Kölle. Also erstmal habe ich gesucht bis ich den kleinen Laden gefunden habe und leider hab ich da in der gegend auch auf Anhieb keinen Parkplatz gefunden und hab im Parkhaus 2,20? für 40 Min bezahlt krass Teuer.
Also das Studio selbst gefällt mir sehr gut ist sehr Familiär und sind auch alle sehr nett (Also Dieter, Mätes und Igor waren da und halt die 2 Helfer Wobei einer so aussieht al ob er gerade erst 18 ist aber egal

)
Mätes hat gerade tätowiert und so hat Igor mir Spontan was auf den Rücken gemalt was mir auch gut gefiel. Er meinte das es so 300-350? kosten würde. Haben dann wegen einem Termin geguckt und da ich nicht mal so eben 300? habe und nur schwer frei bekomme hab ich Ihn um einen Ende November gebeten. Er konnte mir aber auf so weite Zeit hinaus keinen geben und somit soll ich mich nochmal melden so Mitte Oktober.
Aber ich finde es ist ein sehr gutes und auch gut organisiertes Studio.
Ich poste jetzt einfach mal meine Rückentattoo damit ihr mir evtl. noch Vorschläge machen könnt was man retten kann. Und ich dachte das irgendwann auch ein Drache meinen Rücken schmücken soll.
Bitte nicht sowas schreiben wie das sieht scheiße aus etc. das weiß ich selbst und bitte nur konstruktive Hilfe bin schon gestraft genug mit dem Tattoo (Und das Studio möchte ich auch nicht nennen)