Hmmm...
Naja, man darf nicht vergessen, dass es WoW zu Classic nicht besser ging.
Und vllt lehn ich mich weit ausm Fenster, aber erst zu späteren WOTLK-Zeiten wurd z.B. auch der Kundenservice besser. Wie lang hat man teilweise aufn GM gewartet? Ne Woche oder bis heute?

Und von Rollback-Bugs usw. brauch man nicht anfangen - war auch alles nich so super.
Die Spieler sind mittlerweile verwöhnt und gehen schneller wieder als damals.
Gibt genug Marktbegleiter.

Nachbesserung, auf die Spielerstimmen hören und Glück könnten SWTOR mMn zu einer nennenswerten Alternative machen, auch wenn es zahlenmäßig - wie Du sagst - immer unterlegen bleiben wird. Naja, aber auch der WoW-Support wird iwann eingestellt...
Die Addons sind doch nur noch Produktlebenszyklusverlängerungen... Wie einst Halion oder der aktuelle "LOL-Browser".
Sechs Reskin-Bosse in einer Raidinstanz, die den Endboss des Addons beherbergt. Der dann aus Tentakeln und nicht einmal aus einer in Szene gesetzten Metamorphose (Mensch -> Todesschwinge) besteht. Narf, das ist so peinlich. Und das sie das Herz der Dunkelheit als Shop-Mount anbieten, es aber Drachenseele kein Erfolgsmount gibt: Ohne Worte. Reskin-Mounts ingame, neue Skins für zahlende Shoppingfreaks. Lame. Ich wiederhole mich, bin aber seit Monaten fassungslos.

Wie auch immer, das PvP in SWTOR wird zumindest niemals richtig gut werden.
Sie haben bei Warhammer, bei WoW und sonstwo abgeschaut und dennoch die größten Fehler begangen. Ist ehrlich sehr schade, denn sonst mag ich SWTOR schon.

Auf welchem Server bist Du denn?
Geraidet hab ich lang und intensiv genug. RL kam zu kurz, will ich nicht mehr.

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.