Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon zion » 25.02.2012 17:38

colouredmanu hat geschrieben:Ich warte nun auf Guild Wars 2. .:Klick:.

.

sieht ja nett aus aber ich denke bei einem free2play game wird auf kurz oder lang der endgamecontent fehlen.. das swtor derzeit immernoch nicht den endgamecontent bereit stellt den ich erhoffte, lässt mich auch immer mehr daran zweifeln das ich das spiel noch lange spielen werde.. nur gibts für mein geschmack keine nachfolge.. denn auf myst of pandaria hab ich auch so garkeine lust .. und sollte swtor scheitern wirds wohl auch erstmal keine anderen großprojekte in sachen mmo mehr geben.. bis halt auf "titans von blizz.. was wohl vor 2015 auch nicht erscheinen wird.. und bis dahin bin ich zu alt für den scheiss :mrgreen:
zion

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2012 18:00

Ja, auf das Game bin ich auch gespannt. Aber mit dem Zeitfenster wirst Du wohl recht haben... Leider.

Endgamecontent im f2p is mir nicht so wichtig. Man spielt, wenn man mal Lust hat, zumal ich immer den Fokus auf PvP lege. Werds mir auf jeden Fall ansehen. :)

Denke vom Scheitern ist bei SWTOR keine Rede. 2 Millionen Accounts (knapp 3 Monate nach Release) usw.

Es hat auch bei WoW gedauert, bis alles im Lack war und das der Release zu früh kam, is klar...

Denke so ab 1.2 müssen sie das Ding jedoch eintüten, sonst naja... wirds doch Abwanderungen geben. Und n Hexer-Nerf im Huttball wär super. :>

Ach ja, Pandas geb ich mir auch nich.
Auch wenn mir das PvP mitm Holy Pala fehlen wird.... :cry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon santazero » 25.02.2012 18:07

bin immer noch Starcraft 2 addict :)

Wer bock hat, kann mir ja seine player id schicken per pm und dann adde ich denjenigen.

zocke 1on1 silber und 2on2, 3on3, 4on4 mit paar kumpels zusammen Platinum/Diamond liga.
santazero

Beitragvon zion » 25.02.2012 18:15

ich bin halt eher die pve raiderin :mrgreen: und pvp eher nebenbei..
darum war wow halt immer DAS spiel für mich.. und auch wenn ich jetzt swtor lange nicht so intensiv spiele wie wow zu meinen besten zeiten ( 5 raidtage etc.) ist es für das teuerste mmo allerzeiten einfach zu wenig was derzeit geboten wird ..und ich denke schon das man von scheitern sprechen kann wenn nach wenigen monaten von den 2 million abos die hälfte oder mehr auf eis liegt.. swtor hat halt immernoch die doppelbelastung durch teure lucasarts lizensen.. 500? million entwicklungskosten.. ich denke man wollte mit swtor wow übertrumpfen oder zumindestens gleich ziehen aber an zwei stelligen millionen zahlen über x jahre wird wohl nie wieder wer rankommen..

noch ist für mich auch noch alles im grünen aber ich denke zum sommerloch hin wird sicherlich mein abschied aus der swtor fehlt erfolgen. wenn sich nicht einiges ändert :)
zion

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2012 18:34

Hmmm...

Naja, man darf nicht vergessen, dass es WoW zu Classic nicht besser ging.
Und vllt lehn ich mich weit ausm Fenster, aber erst zu späteren WOTLK-Zeiten wurd z.B. auch der Kundenservice besser. Wie lang hat man teilweise aufn GM gewartet? Ne Woche oder bis heute? :D
Und von Rollback-Bugs usw. brauch man nicht anfangen - war auch alles nich so super.

Die Spieler sind mittlerweile verwöhnt und gehen schneller wieder als damals.
Gibt genug Marktbegleiter. :D

Nachbesserung, auf die Spielerstimmen hören und Glück könnten SWTOR mMn zu einer nennenswerten Alternative machen, auch wenn es zahlenmäßig - wie Du sagst - immer unterlegen bleiben wird. Naja, aber auch der WoW-Support wird iwann eingestellt... :p
Die Addons sind doch nur noch Produktlebenszyklusverlängerungen... Wie einst Halion oder der aktuelle "LOL-Browser".

Spoiler: Bbcode Sp An
Sechs Reskin-Bosse in einer Raidinstanz, die den Endboss des Addons beherbergt. Der dann aus Tentakeln und nicht einmal aus einer in Szene gesetzten Metamorphose (Mensch -> Todesschwinge) besteht. Narf, das ist so peinlich. Und das sie das Herz der Dunkelheit als Shop-Mount anbieten, es aber Drachenseele kein Erfolgsmount gibt: Ohne Worte. Reskin-Mounts ingame, neue Skins für zahlende Shoppingfreaks. Lame. Ich wiederhole mich, bin aber seit Monaten fassungslos. :p

Wie auch immer, das PvP in SWTOR wird zumindest niemals richtig gut werden.
Sie haben bei Warhammer, bei WoW und sonstwo abgeschaut und dennoch die größten Fehler begangen. Ist ehrlich sehr schade, denn sonst mag ich SWTOR schon. :? Auf welchem Server bist Du denn?

Geraidet hab ich lang und intensiv genug. RL kam zu kurz, will ich nicht mehr. :)
colouredmanu

Beitragvon zion » 25.02.2012 18:39

ich denke auch das man bei wow zu classic zeiten vieles eher hingenommen hat da es ja alles neu war gab keine vergleichsmöglichkeiten usw. ich mochte wow lange zeit und bin auch jetzt noch der meinung das es das beste mmo ist was es bissher so gab.. aber jetzt wird es wie du schon sagst nur noch ausgeschlachtet.. spätestens als man diesen itemshop eingefügt hat war es aus.

ich bin auf darth revans's mask auf imperiumsseite natürlich :mrgreen:
zion

Beitragvon Flexi » 25.02.2012 18:43

Ich hab jetzt mal in die Tera Beta reingeguckt und ich muss sagen bisher gefällts mir gut. Das aktive Kampfsystem hat was, das war auch immer was was in an Wow so ein wenig vermisst habe im Laufe der Zeit. Auch wenn ich eigentlich nicht auf diesen Mangakram stehe, das Spiel gefällt (bisher, ist ja nur ne Beta). Wobei es glaube ich in Korea(?) schon länger gibt.
Flexi

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2012 18:44

Good girl! :mrgreen:

Ok, sind auf Vanjervalis Chain.
Naja, zumindest Donnerstags bin ich noch da. :lol:

Aso, was is mit Diablo 3? Nix für Dich?

Tera hat mich leider null angesprochen, sogar eher abgeschreckt.
Ebenso wie Aion, Rift, usw...

Neulich mal aus Fun "Herr der Ringe online" und "Runes of Magic" angeschaut.
Alter Schwede, wasn Schrott. :D
colouredmanu

Beitragvon zion » 25.02.2012 18:52

diablo ist ja kein richtiges mmo?! aber das werde ich mit sicherheit mal anzocken und mehr..

tera sieht halt hübsch aus aber vom gameplay her sind diese ganzen asiatischen games leider alle müll..
zion

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2012 18:56

Find die Grafik eigentlich schlimmer als z.B. die Tatsache, dasses oft reine Grinder sind...

Ja, nee.
Nur weil die Gamerszene so geil auf D3 is, frag ich.
Werds wohl auch auslassen...
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 28.02.2012 15:06

Worms auf dem Iphone :mrgreen:
Tuempel

Beitragvon serrox » 28.02.2012 15:53

SWTOR auf Darth Revan's Mask. Erst Imp, nun Rep (den ganzen Tag Huttenball spielen hat genervt und Illum ist ja ein schlechter Scherz)

Allerdings läuft mein Abo in 30 Tagen aus und nach bisherigem Stand werde ich nicht verlängern. Diese Vollvertonung war ja nett, aber da ich reiner PVP-Spieler bin, hätte ich mir gewünscht dass die Vertonung weggelassen und dafür ordentlicher PVP Content programmiert worden wäre.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon zion » 28.02.2012 16:41

du bist auf meinem server! heute abend 22uhr ilum vor der rep basis! duell! :mrgreen: :mrgreen:

und ja als reines pvp game nicht zu gebrauchen.. und daran ändert auch ein zusätzliches BG nichts.. ilum ist ja eigentlich ganz nett aber bei der ungleichzeit von reps und imps halt für den popo
zion

Beitragvon colouredmanu » 28.02.2012 16:51

Ilum braucht Schlachten wie z.B. Tol Barad und vllt daran geknüpfte Dailys oder Beutekisten...

Frapst mal das Duell! :P

Sonst 100% Agree, serrox...
colouredmanu

Beitragvon zion » 28.02.2012 17:24

colouredmanu hat geschrieben:Frapst mal das Duell! :P

besser nicht, ich bin zu mies :mrgreen:
zion

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema